|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
....um die Ablösesumme hochzutreiben. Geschickt...
![]() Nein, im Ernst : Neuer passt auch nicht zu München, da soll er lieber in Gelsenkirchen bleiben. Dort "passt" er hin, und ein Schlechter ist er ja nun wirklich auch nicht. Bayern sollte sich da nach 'nem anderen umsehen, fragt sich nur : Wen gibt's noch ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein Benaglio und ein Bailly werden nicht bei Bayern spielen. Der Benaglio ist dazu zu sensibel und Bailly wird auch nächstes Jahr als "Lebensversicherung" bei der Borussia gebraucht (teilweise hat der wirklich unglaubliche Bälle gehalten, dazu konstant gut gespielt).
Ein Adler ist DAS Torwart-Talent in Deutschland und wird in spätestens 2-3 Jahren auch die deutsche Nummer 1 sein, aber er passt (noch) nicht nach München. Der Enke ist eigentlich der Einzige, der selbstbewußt genug ist, die schwere Bürde "Kahn-Ersatz" anzunehmen und vor allem auszufüllen. Aber vielleicht werden meine Gebete erhört und Uli Hoeneß lässt sich auf einen Tausch Wiese gegen Rensing (plus Summe X) mit Klausi ein. Der Rensing ist kein schlechter Mann, aber ein bißchen Bodenhaftung und Bremens nüchternes Arbeiten würden ihm und seiner Selbstüberschätzung gut tun. Was Wiese hält (trotz spektakulärer Flugeinlagen der am meisten überschätzte deutsche Torwart), kann der Rensing allemal.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Richtig....zumal er, nicht erst seit dieser Saison, sehr gut spielt. Klar, auch er hat ab und zu mal nen "Bock" drin, aber das haben Adler und Neuer auch...und Rensing noch viel mehr.
|
|||
|
|||
Hier im Forum gibt es die Merkmale Mimik und Gestik nicht. Ist sicherlich keine neue Erkenntnis, aber gerade i.V.m. Dir würde ich mir die manchmal wünschen. Da Du den Einsatz von Smilies nicht wirklich favorisierst, fällt es mir nicht zum ersten Mal eher schwer, Deine Art von Humor (wenn es denn einer ist...) zu verstehen. Persönlich ist mir das i.V.m. Dir leichter gefallen...
Also, ich hatte nicht geschrieben, dass Bayern einen braucht, der alles hält und 'n Typ ist. Würde es einen Torwart geben, auf den das erste zuträfe, bräuchte er kein Typ zu sein. Ich vermute allerdings stark, dass es so einen Menschen nicht gibt. Und deshalb ist diese Kombi ganz wünschenswert. War das jetzt verständlicher? Wobei, ich muss mich korrigieren. Selbst wenn er alles hielte, wäre es gut, dass er auch noch ein Typ wäre. Denn Typen sorgen manchmal dafür, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht. Und das soll sich ja manchmal auch im Spiel nach vorn auswirken. Häufig 0:0 zu spielen ist ja auf Dauer auch nicht der Hit. @all: Bayern hat Bock auf Neuer. Also wird es dazu auch kommen. Ist manchmal ganz einfach. Sollte Felix bei seinem "Nein" bleiben, hätte er kein Geld für einige Feldspieler. Das gefiele ihm noch viel weniger... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Lustige Randbemerkung. Schalke scheint wohl ein lukratives Angebot von Bayern bekommen haben und man fragt bei der Eintracht an, ob man Fährmann, der ablösefrei zur kommenden Saison wechseln soll, zurückkaufen kann.
Das wäre mal ein Deal für die Eintracht. Einen Spieler, der keine Sekunde gespielt hat, für ca. 3 - 4 Mio zurückverschärbeln ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Geduld, steht morgen in Deiner Bildzeitung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.