Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2009, 20:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Also, das mit dem 100-Euro-Gutschein entwickelt sich ja zum (Luxus-)Problem.
Find' niemanden, der ihn mir abnimmt...
@Tom, was haste denn da so liegen in den Regalen?
(Bälle könnt' ich gebrauchen, aber ich hab' dermaßen viel davon geklaut in Langförden in den letzten Wochen, dass ich diesbezüglich auch bestens ausgestattet bin...)
Beläge und Holz brauch' ich nicht, Schuhe schon gar nicht; was bleibt?
Ich komm' dich mal besuchen...
Alt 22.03.2009, 22:13
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin der Meinung, dass dieses Wochenende aus der Tipprunde rausgenommen werden sollte! Echt eine Frechheit wie spät die Spiele eingestellt werden. Man sollte sich nur mal angucken, wie viele Leute noch tippen konnten! Ich selbst kann ca. bis Freitag 14 Uhr tippen. Und, wenn man hier mit Einsatz tippt, sollte es auch möglich sein, Tipps rechtzeitig einzustellen

@OL West

Pawel wohl echt in Not gegen Matti. 0:2 und 0:5 wohl ?! Ist ja klar, dass du Regionalliga oben richtig vernaschst wirst, Pipowitsch!!! Vor allem gegen den TuS
Alt 22.03.2009, 22:42
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen

Pawel wohl echt in Not gegen Matti. 0:2 und 0:5 wohl ?!
Quatsch, hat immer geführt...mental isser stark, intellektuell eher minder...
Alt 22.03.2009, 23:07
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Quatsch, hat immer geführt...mental isser stark, intellektuell eher minder...
Fragt sich nur, was intellektuell beim TT zu suchen hat? Das ist wohl eher gut, wenn man das TT-Forum als Nebenjob hat.... Pawel ist vielleicht nicht intellektuell, aber dumm ist er auch nicht.
Alt 22.03.2009, 23:08
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Also ich bin der Meinung, dass dieses Wochenende aus der Tipprunde rausgenommen werden sollte! Echt eine Frechheit wie spät die Spiele eingestellt werden. Man sollte sich nur mal angucken, wie viele Leute noch tippen konnten! Ich selbst kann ca. bis Freitag 14 Uhr tippen. Und, wenn man hier mit Einsatz tippt, sollte es auch möglich sein, Tipps rechtzeitig einzustellen"

...was für ein Schwachsinn!! Ich konnte die Spiele einfach nicht früher reinstellen, weil ich, wie ich bereits geschrieben habe, auch noch einen Job habe!!! Ich mache das hier auf freiwilliger Basis, also bleib mal schön ruhig. Es besteht für jeden die Möglichkeit, eine halbe Stunde vor den jeweiligen Spielen seinen Tipp abzugeben!!
Außerdem hast du eh keine Chance mehr bei deinen schlechten Tipps in die "Ränge" zu kommen...das ist hier doch keine "Profi-Tipprunde", wo du tausende von Euro eingezahlt hast...
Alt 22.03.2009, 23:34
PT
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
...was für ein Schwachsinn!! Ich konnte die Spiele einfach nicht früher reinstellen, weil ich, wie ich bereits geschrieben habe, auch noch einen Job habe!!! Ich mache das hier auf freiwilliger Basis, also bleib mal schön ruhig. Es besteht für jeden die Möglichkeit, eine halbe Stunde vor den jeweiligen Spielen seinen Tipp abzugeben!!
Außerdem hast du eh keine Chance mehr bei deinen schlechten Tipps in die "Ränge" zu kommen...das ist hier doch keine "Profi-Tipprunde", wo du tausende von Euro eingezahlt hast...
1. Es geht nicht drum, dass ich noch die Tipprunde gewinnen will, sondern um´s Prinzip. Hat sicher auch jeder hier begriffen. Und, wenn man sieht wer alles nicht getippt hat, geht es hier auch weniger um mich, als um´s Kollektiv....

2. Bei DREI verpassten Tipprunden und 8 Punkten Rückstand auf dich, solltest du hier nicht so auf die Kacke hauen. Immerhin ist es a.) nicht meine Liga und b.) ist meine Distanz zum Geschehen weit größer. Denn einige scheinen ja hier schon von vorn herein zu wissen, wie die Aufstellungen aussehen....

3. Geht es dabei natürlich um den Spaß und ist keine Profi-Tipprunde. Aber so vergeht trotzdem der Spaß.

4. Schlag mal das Wort Kritikfähigkeit nach. Wer so aggressiv auf einen weitestgehend sachlichen Post eingeht, hat das nötig. Kritik annehmen können ist ja nun mal wichtig (muss ich auch noch besser lernen!)

5. Welcher Job ist es denn so hart, dass man die 10 min. nicht hat? Entweder ist der Vorgang des Erstellens der Tipprunde so wahnsinnig schwierig, oder du bist der neue Vorstandsvorsitzende der Telekom.....
Alt 22.03.2009, 23:51
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...demnächst kannst du ja das Tippspiel übernehmen, ist auch überhaupt nicht komisch, dass du dich als Einziger hier beschwerst!! Wie gesagt, jeder hat die Chance 30 Minuten vor Beginn der Spiele diese zu tippen...wenn dir das nicht passt, kannst du es ja auch sein lassen...von meiner Seite ist das hier alles freiwillig, aber Leute wie du nehmen mir den Spaß an der "Arbeit"!

Auch besteht die Möglichkeit, mir die Tipps per PN zu mailen, ich trage diese dann nach - man muss halt nur mal fragen!!

Ich finde es weitehin völlig in Ordnung die Tippspiele bis spätestens Freitag nachmittag reinzustellen...und was ich arbeite geht dich nix an, wenn ich dir sage, dass ich in dieser Woche nicht wirklich Zeit hatte, musst du mir das schon glauben, schließlich habe ich die Spieltage immer früh genug reingestellt...also locker bleiben und schön falsch tippen...
Alt 22.03.2009, 23:55
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Fragt sich nur, was intellektuell beim TT zu suchen hat? Das ist wohl eher gut, wenn man das TT-Forum als Nebenjob hat.... Pawel ist vielleicht nicht intellektuell, aber dumm ist er auch nicht.
Keineswegs...
Schlauer als du zumindest...
Alt 23.03.2009, 00:06
PT
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Keineswegs...
Schlauer als du zumindest...
Schlau genug, um als Letzter in Langförden zu lachen
Alt 23.03.2009, 00:12
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schlau genug, um als Letzter in Langförden zu lachen

...und nächste Saison werdet ihr paniert

Gutes Nächtle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »