Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2005, 12:43
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von das 3. Rohr
Also willst du mir damit sagen, dass an diversen Orten in der Osnabrücker Innenstadt TT-Platten aufgestellt worden sind. Auch daran kann ich vorbei gehen. Heute Abend wird der Karmann Ghia gefeiert und nicht trainiert.
Das ist eine betriebsinterne Anweisung und unbedingt einzuhalten.
Auch das kann eine mentale und physische Vorbereitung sein. Ich bitte das zu beachten.

Du entwickelst Dich aber langsam zum Sebastian Deisler des Tischtennissport´s ! Mentale und physische Vorbereitung ist zwar wichtig,aber das spielerische darf dabei nicht vernachlässigt werden ! Jetzt wo Hansa weg ist,müssen wir alle "eine Schüppe" drauf legen,da kannst Du nicht mehr,immer nur feiern ...
Alt 25.06.2005, 14:32
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es klang doch vor geraumer Zeit mal durch dass evtl. jemand aus der Gretescher Erstvertretung zwecks Neuverpflichtung in die Zweite rückt. Ist daraus eigentlich was geworden oder werdet ihr nächstes Jahr durch Hansas Abgang tendenziell auch etwas schwächer einzuschätzen sein?!? Was ihr natürlich ebenso wie wir mit erhöhtem Trainingspensum kompensieren werdet. Zumindest erwarte ich von Mogi dass er sich konzentriert auf unser Doppel vorbereitet und am Tag X den Zenit seiner Leistungsfähigkeit erreicht hat.

Bei uns wird sich vermutlich am Montag entscheiden wer unsere neue Nr. 6 wird. In Fachkreisen wird gemunkelt er könnte aus der Kreisliga zu uns stoßen und über den Sommer kontinuierlich zu einem absoluten Bezirksliga-Crack ausgebildet werden
Alt 25.06.2005, 16:24
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Benni Bettenbrock teilte mir mit, dass die 1. Mannschaft in der gleichen Besetzung spielen wird, wie in der vergangenen Saison.Also wird aus der 1. Herren keiner runterkommen!
Alt 26.06.2005, 19:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Es klang doch vor geraumer Zeit mal durch dass evtl. jemand aus der Gretescher Erstvertretung zwecks Neuverpflichtung in die Zweite rückt. Ist daraus eigentlich was geworden oder werdet ihr nächstes Jahr durch Hansas Abgang tendenziell auch etwas schwächer einzuschätzen sein?!? Was ihr natürlich ebenso wie wir mit erhöhtem Trainingspensum kompensieren werdet. Zumindest erwarte ich von Mogi dass er sich konzentriert auf unser Doppel vorbereitet und am Tag X den Zenit seiner Leistungsfähigkeit erreicht hat.

Bei uns wird sich vermutlich am Montag entscheiden wer unsere neue Nr. 6 wird. In Fachkreisen wird gemunkelt er könnte aus der Kreisliga zu uns stoßen und über den Sommer kontinuierlich zu einem absoluten Bezirksliga-Crack ausgebildet werden

Wie schon von Kollege Larsi,ausnahmsweise mal richtig geschrieben, bekommen wir niemanden aus unserer Ersten !
Die spielen auch lieber von Anfang an mit 7 Leuten !
Und wenn nicht wirklich,jemand bei uns spielen will,kann ich auch darauf verzichten das er 3-4 Spiele mitmacht,und sich dann in der Ersten festspielt !
Hätte uns zwar sehr geholfen,aber wenn es so nicht zu Klassenerhalt reicht,haben wir es halt nicht verdient !
Tendenziell sind wir vielleicht etwas schwächer einzuschätzen,aber mal abwarten,möglicherweise schlagen unsere beiden "neuen" ja voll ein,und möglicherweise ist das ja wirklich mit erhöhtem Trainingsaufwand zu kompensieren ... räusper
Alt 27.06.2005, 23:31
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

(...) wenn Kiel mehrere Spiele mitspielt, wird Oldendorf oben zu erwarten sein. Gegebenenfalls sogar Meister.
Alt 28.06.2005, 08:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Udo Latex
(...) wenn Kiel mehrere Spiele mitspielt, wird Oldendorf oben zu erwarten sein. Gegebenenfalls sogar Meister.

Selbst wenn der alle Spiele mitspielt,ist das ja nicht unbedingt eine Garantie,dafür das Oldendorf Meister wird ! Das ist ja bestimmt niemand der hoch positiv spielen wird ...
Alt 28.06.2005, 08:19
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
Das ist ja bestimmt niemand der hoch positiv spielen wird ...
Das glaube ich aber doch!Und wenn alle ein runterrutschen sind sie Meisterschaftsmitfavorit.
Alt 28.06.2005, 08:22
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär
Das glaube ich aber doch!Und wenn alle ein runterrutschen sind sie Meisterschaftsmitfavorit.
Katze Kiel hat jetzt 9:2 LL unten gespielt und wird wie Thomas Vaupel zu den besten Spieler im oberen Paarkreuz gehören. Dazu Klamer oben, Mitte mit Jimmy Imbrock und Th. Chr. , Henke & Diekmann werden auch ordentlich spielen - für mich sind sie Anwärter No. 1
Danach halte ich die Liga für sehr ausgeglichen!
Alt 28.06.2005, 09:52
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:2 LL unten sind zumindest sehr ordentliche Referenzen mit denen man BL oben eine sehr ordentliche Bilanz erwarten kann.

Wir haben gestern wohl unsere Planung abgeschlossen und werden wohl mit der Aufstellung Schepers, Engling, Rieken, Mebben, Altevers, Tenbruck in der neuen Saison ins Rennen gehen.
Unser neuer Mann wird es sicherlich nicht sehr leicht in der ersten Halbserie haben, aber der Ehrgeiz ist da und das hat den Ausschlag für die Nominierung eines Spielers unserer Drittvertretung gegeben. Und die Tatsache, dass wir unseren Abonnement-Vorgabe-Vereinsmeister endlich absägen wollen.

Gibts eigentlich schon was Neues von den Buermeyerschen Plänen für nächstes Jahr? Dürfte ja nicht ganz unerheblich für die Bueraner Saisonprognose sein

Geändert von Schepi (28.06.2005 um 13:45 Uhr)
Alt 28.06.2005, 17:58
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
Selbst wenn der alle Spiele mitspielt,ist das ja nicht unbedingt eine Garantie,dafür das Oldendorf Meister wird ! Das ist ja bestimmt niemand der hoch positiv spielen wird ...

Wie von Andreas bereits geschrieben, wer LL hinten 9:2 und damit die zweitstärkste Bilanz spielt, ist für die Bezirksliga ein sehr guter Mann. Er braucht nicht 18:0 spielen damit SVO vorne dabei sein wird. Viel hängt aber auch von den beiden Neulingen ab. Ich denke aber, das Team ist deutlich stärker als im vergangenen Jahr! Ich tippe auf Platz 1 ( falls Hinrich nicht spielt, sonst wirds eng).
@Schepi: Sehr schön, wenn Tenbruck nicht mehr 3. Herren spielt, muss ich ihm nicht wieder 7 Punkte Vorsprung geben. Aber ich denke er wird da unten seinen Weg machen, denn zu gönnen wäre es ihm!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »