Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #18991  
Alt 22.12.2021, 16:02
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von generalduke Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie das in Schweden so läuft, aber in Dänemark fahr´ ich damit zur Zeit ganz gut und ich fürchte, dass eine Impfpflicht für uneinsichtige Autofahrer (die behaupten sie könnten sich selbst durch kluges, vorausschauendes Fahren am besten schützen) eine ähnliche bittere Pille wär´.
Ach, und in Dänemark gibt es neben zwei sehr allgemeinen und grundsätzlichen Regeln keine weiteren Verkehrsvorschriften?
Impfpflicht ist wieder ein anderes Thema. Speziell für Autofahrer wäre es unsinnig, aber als Sanktion für Uneinsichtige den FS-Entzug, das hätte was.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #18992  
Alt 22.12.2021, 16:09
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Speerhead Beitrag anzeigen
Sorry, aber wer den Bauer zum König macht braucht sich auch nicht wundern was er geliefert bekommt. Der Mann ist einer der Auslöser unserer miserablen Krankenhäuser durch Fallpauschalen und Abbau von Krankenhäusern. Jeder kann sich das ohne großen Aufwand bei den ÖR zusammenlesen. Wer glaubt, dass der Typ weiß was er tut hat sich vollends geschnitten. Warum sollte man den Kerl also Messias feiern?
Du soltest dich vielleicht in einem anderen Thread ausschwurbeln, da findest du zumindest teilweise Gleichgesinnte.
Mit Zitat antworten
  #18993  
Alt 22.12.2021, 16:09
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2019
Beiträge: 273
User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ach, und in Dänemark gibt es neben zwei sehr allgemeinen und grundsätzlichen Regeln keine weiteren Verkehrsvorschriften?
selbst wenn, ich kann kein dänisch :-)
Mit Zitat antworten
  #18994  
Alt 22.12.2021, 16:21
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Light7 Beitrag anzeigen
Zum Glück bin ich Akademiker und arbeite in einem wissenschaftlichen Bereich.

Vielleicht werd ich ja Ihr Chef in 10 Jahren
Naja, wohl nen paar zu viele Vorlesungen geschwänzt.
Mit Zitat antworten
  #18995  
Alt 22.12.2021, 16:23
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.463
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Light7 Beitrag anzeigen
@magicball24 bitte auch nicht mehr Autofahren. Danke!
Immer diese Facepalm-Argumente. Unser doppelt geimpfter und doppelt gesperrter Snapeguru würde jetzt sagen "Whataboutism".
Mit Zitat antworten
  #18996  
Alt 22.12.2021, 16:25
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Willst Du beim Thema Spaltung weiter ausweichen?
Nee, ich habe einfach keine Lust das Offensichtlichste erklären zu müssen. Wenn man das nicht sieht oder sehen will, dann ist das einfach Vogelstrauss-Taktik. Vielleicht erbarmt sich ja einer, Dir das zu erklären.
Mit Zitat antworten
  #18997  
Alt 22.12.2021, 16:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Nee, ich habe einfach keine Lust das Offensichtlichste erklären zu müssen.
Ist doch in der Summe einfach so, ein Teil der Menschheit, sehr auffällig auch im Moment in Deutschland lässt sich einfach sehr gerne das Heft aus der Hand nehmen und lässt sich bewusst "führen", ob man da belogen wird oder nicht, spielt in diesem Fall dann auch keine Rolle mehr!

Sehr gutes Beispiel hierfür, wie man komplett schamlos falsch spielen kann, und dennoch gibt es Menschen, die klatschen hierfür noch Beifall:
https://www.welt.de/politik/deutschl...ORVwJK51hH9uMA
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #18998  
Alt 22.12.2021, 17:03
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Nee, ich habe einfach keine Lust das Offensichtlichste erklären zu müssen. Wenn man das nicht sieht oder sehen will, dann ist das einfach Vogelstrauss-Taktik. Vielleicht erbarmt sich ja einer, Dir das zu erklären.
Das wäre interessant. Freistaat Bayern hat es nicht geschafft, der nächste bitte! Du drückst Dich sowieso nur mit Kindergarten-Ausreden.
Mit Zitat antworten
  #18999  
Alt 22.12.2021, 17:12
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2019
Beiträge: 273
User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ist doch in der Summe einfach so, ein Teil der Menschheit, sehr auffällig auch im Moment in Deutschland lässt sich einfach sehr gerne das Heft aus der Hand nehmen und lässt sich bewusst "führen", ob man da belogen wird oder nicht, spielt in diesem Fall dann auch keine Rolle mehr!
Ich sehe nur derzeit in der politischen Elite keinen Führer - allenfalls Getriebene. Und nein, ich habe auch in der letzten Wahl wieder nicht den kleinen Mann mit Bart gewählt.
Mit Zitat antworten
  #19000  
Alt 22.12.2021, 17:24
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Das wäre interessant. Freistaat Bayern hat es nicht geschafft, der nächste bitte! Du drückst Dich sowieso nur mit Kindergarten-Ausreden.
Nicht umsonst ist er hier unser Turboblock
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77