Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #19031  
Alt 23.12.2021, 10:22
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.141
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Noch was für die Übersterblichkeitsfreaks :
Na genau Focus und Spiegel, wissen wieviele Russen an Corona gestorben sind

Oder betrachtest du das deutsche Bellingcat "Bundeszentrale für politische Bildung" als unabhängige Quelle.

https://www.bpb.de/internationales/e...it-in-russland

Wobei ich aber auch nicht damit, sage daß die russische Regierung richtig zählt, aber das ist nicht unser Problem.

Wichtig ist das wir richtig zählen und daraus auch die richtigen Schlüsse ziehen.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (23.12.2021 um 10:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19032  
Alt 23.12.2021, 11:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
@HSV:
Du bist so eine Drama-Queen.
Nix für ungut, aber diese Reaktion verstehe ich nicht.

Bist Du wirklich der Meinung, ich dramatisiere gerade etwas?

Eine Menge Menschen haben zum Lebensinhalt, anderen Menschen den Tag zu versauen. Vielleicht sogar nach deren Leben zu trachten. Klingt dramatisch, ist es auch!

Die verlieren sich auf Internet-Seiten, das kannste keinem mehr erklären. Inzwischen kann jeder Deiner Mitmenschen ein Idiot sein.
Klingt dramatisch, ist es auch! Nur wenige outen sich schon jetzt, in dem sie in ihrer Signatur Ähnlichkeiten mit den Wachturm-Botschaften durchblicken lassen. Ist zumindest fair von denen. Da weiß man zumindest schon jetzt ganz klar, mit wem man es zu tun hat.

Das ist das, was da draußen gerade stattfindet! Hier in diesem Thread ohnehin. Aber eben auch im real life spaltet sich ein Teil der Gesellschaft ab. Natürlich ist die Gesellschaft nicht gespalten, dafür ist der Idioten-Anteil zu gering, aber dieser Anteil ist so beschissen dumm und laut, das nervt!

Sollen die Idioten doch vor die Hunde gehen = drauf geschissen! Aber warum müssen die Andere mit in den Tod reißen? Ich werde es nie verstehen, wie man einen erweiterten Suizid begehen kann. Da fühlt man sich doch kurz vorm Ende noch beschissener, oder?
Ich raff's nicht ab!

Ich find' das ganz schrecklich, was hier und da gerade abgeht.
Jemanden, der darauf aufmerksam machen will dann als Drama-Queen zu bezeichnen, wird der Sache nicht (mehr) gerecht. Und wenn, dann wäre ich ein Drama-King. Bin nämlich nicht multitaskingfähig.

So viel Zeit muss ein...

Radeberger macht ja gerade schon wieder weiter.
Der hat 'nen Tagesablauf = alter Schwede! Sowas muss unglücklich machen. Irgendwie doch traurig, so eine verlorene Seele. Und der ist bald 50 Jahre alt und hat vom Leben außer abgewogenen Belägen in Kombi mit 'nem TTR-Wert von 1.200 + x nix gehabt. Da muss man schon ein wenig Nachsicht üben. Nur weil er sich zumindest mental (nicht technisch!) Studenten mit Karstadt-Schlägern überlegen fühlt, muss das nicht heißen, dass er schöne Tage verlebt. Selbst dann nicht, wenn er sich mal wieder über die Corona-Toten lustig macht. Auf Dauer wird selbst er das nicht als befriedigend wahrnehmen. Dafür muss er dann doch andere Seiten besuchen und andere Saiten aufziehen.
Was die Seiten betrifft, hat er ja neulich ein paar Hinweise erhalten...

Irgendwann im Laufe des Tages kommen die ganzen anderen Freaks und Nerds wieder aus ihren Löchern gekrochen. Mit ihrem üblen Mundgeruch!

Am Ende und natürlich auch schon mittendrin werden Leute sterben und Leute überleben. Die, die sterben, werden natürlich eine große Schnittmenge mit den Ungeimpften aufweisen. Liegt für den zumindest durchschnittlich Intelligenten in der Natur der Sache. So kann man Statistiken nicht fehlinterpretieren als dass man das wird bestreiten können.
Aber längst nicht alle Ungeimpften werden sterben.
Manche wiederum werden sich auch einfach nur für den Rest ihres Lebens scheiße fühlen. Wegen Long-Covid. Zugeben werden sie es vermutlich nicht. Täte mich überraschen.
Denn DbddhkP!
Ich wünsche denen allerdings, dass sie Ansprüche über die gesetzliche Pflegeversicherung hinaus haben.
Obwohl, verdient hätten sie es, einfach dahinzuvegetieren! Schließlich gibt es vielleicht Menschen, die ihretwegen gestorben sind. Die Toten können noch nicht einmal 'ne Suppe schlabbern.
Die Totschläger schon.

Ja, dieses ganze beschissene Thema macht aggressiv!

Natürlich auch mich. Aber ich bin kein Wolf im Schafspelz. Ich bin ein ungeschminkter und unverkleideter Wolf, wenn es um andere Menschenleben geht. Wer die riskiert, hat es verdient, an die Wand genagelt zu werden.
Und wer mein Leben riskiert, der wird diese Wand nicht mehr lebend verlassen!
Mit Zitat antworten
  #19033  
Alt 23.12.2021, 11:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Nichts anders erwartet bei so jemandem !
Deine Reaktion war klar. Über Weiterbildung denkst du nicht nach, du könntest der Zwilling von Snape sein. Ist nicht dein Ding, ist ja auch Land auf Land ab bekannt. Immer nur den alten Käse kauen, den du auch noch von irgend welchen Träumern eingeflößt bekommst.

Aber ich gebe nicht auf, vielleicht riskierst du ja doch mal einen Blick.
Und du wirst feststellen, wie Noppenzar berichtet, es werden beide Seiten betrachtet.
Ist natürlich deutlich mehr, als nur "deine" eine Seite.

https://www.servustv.com/aktuelles/a...themen/193214/
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (23.12.2021 um 12:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19034  
Alt 23.12.2021, 11:57
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Beidseitige Berichterstattung birgt die Gefahr des false balancing.

*Kekulé ist ein Blender*
Hat zufällig jemand einen Plus-Zugang und kann den Inhalt zusammen fassen?
Mit Zitat antworten
  #19035  
Alt 23.12.2021, 11:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Wieso nennst Du mich Snape?
Habe ich das geschrieben? Kann mich nicht erinnern.
Vielleicht war es meine zweite Identität
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #19036  
Alt 23.12.2021, 12:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Beidseitige Berichterstattung birgt die Gefahr des false balancing.
Du solltest zumindest deine Wortwahl etwas ändern, wenn wir dich nicht Snape nennen sollen ....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #19037  
Alt 23.12.2021, 12:03
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Der große "Führer" geht und der Rest ist völlig überfordert.
Ich übergebe in fünf Jahren
Alles ist geplant. Nachfolger bestimmt.
Hoffe du hast nicht Recht in diesem Fall
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #19038  
Alt 23.12.2021, 12:03
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Na genau Focus und Spiegel, wissen wieviele Russen an Corona gestorben sind
.
Natürlcih glaubst du lieber RT , in ganz Russland gibt es keinen einzigen Coronatoten.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #19039  
Alt 23.12.2021, 12:05
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Du hast mich zitiert und Snape angesprochen, was soll ich davon sonst halten? Meinetwegen kannst Du mich nennen, wie Du willst, wenn es Dir Spaß macht.
Eine zweite Identität traue ich Dir nicht zu.
Hat Snape ein Exklusivrecht auf false balancing?

Geändert von badera (23.12.2021 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19040  
Alt 23.12.2021, 12:05
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.468
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)


Was deine Seite ist, ist ja eh klar!
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77