Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #19061  
Alt 28.10.2013, 23:30
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Jud ...

Mensch Wolle, dass du noch mal einen Beitrag von inhaltlischer Qualität abliefern kannst (die Rechtschreibung lassen wir wie immer mal außen vor), hätte ich nicht erwartet


Nur um dann festzustellen, dass du dich wohl beim Aus- oder Anziehen deiner rosaroten Leggings super in ihr verknotet hast.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...um die echten Motive, Neid und Gier zu kaschieren.

Nein, das stimmt nicht ? Jungs bitte seid nicht naiv ... wer n Brötchen hat ist immer für den Hungrigen "interessant".

Glaubt ihr so nicht ? Ist recht ... müsst ihr nicht, es dreht sich trotzdem alles ums Überleben, nix anderes zählt und letztlich ist jedes Mittel recht.
Da frage ich mich doch, wie du dich damals beim Thema 9/11 in die Reihe derer stellen konntest, die meinten, dass es bei den Kriegen nur um die Bekämpfung des Terrorismus ging und nicht um das Anzapfen von Bodenschätzen, um die Wirtschaft kontrollieren zu können. Bist doch eigentlich ein kluger Bub. Aber vielleicht saß da die Hose doch etwas eng. Werd dir mal eine atmungsaktive 'ne Nummer größer besorgen. Deine Eier hast du dir mit dem Beitrag zumindest mal zurück verdient.
__________________
.
...
...Awakening...
  #19062  
Alt 28.10.2013, 23:54
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

So der Montag neigt sich dem Ende, Freunde. Mal sehen, ob ich es schaffe, mich die Woche über von jeder Diskussion fernzuhalten (sporadische Igel-Einwürfe sind zu verzeihen). Na dann viel Spaß.

__________________
.
...
...Awakening...
  #19063  
Alt 29.10.2013, 00:46
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2013
Alter: 50
Beiträge: 332
TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Juden lebten seit Jahrhunderten in der Diaspora fremder Völker und sind trotzdem nicht verschwunden. Sie sind also ein hartes Völkchen, das seine Kultur bewahrt, verteidigt und untereinander loyal ist.

Außerdem sind sie nicht unbegabt, zielstrebig und haben verstanden, was die Schlüsselpositionen im Staat sind: Geldwesen, Politik, Justiz, Medien, (Medizin)

Jeder Historiker wird dir bestätigen, daß Juden in genau diesen Positionen überproportional häufig vertreten waren und sind (siehe FED).

Das ergibt eine explosive Mischung: Juden besetzen die Schlüsselpositionen eines Staates und zugleich haben sie eine starke Loyalität untereinander, was ganz natürlich ist.

Wenn aber die Leute in diesen Positionen bei ihren Entscheidungen eher das Wohl der jüdischen Gemeinde als das des eigentlichen Volkes im Auge haben, kommt es zu Spannungen, die oftmals in der Vertreibung der Juden aus diesen Positionen resultierten, oder auch zu wahllosen Pogromen gegen Juden im Allgemeinen.
.
Ich bin froh, daß die Juden jetzt ihren eigenen Staat haben, in dem sie tun und lassen können, was sie wollen. Aber dennoch sollte man nicht übersehen, daß sie nach wie vor extrem starke Lobbies haben, die die Durchsetzung jüdischer Interessen, auch im Ausland, sicherstellen.

Wenn man nach Beispielen für deren Einfluss sucht, wird man schnell fündig.
Es ist quasi unmöglich, keinen Juden in wichtigen Positionen zu finden ;-).
.
.
Der größte Machtfaktor der Juden ist aber sicherlich ihr Verständnis vom Geldwesen.
Als die Nationalsozialisten durch ihre neuartige Definition von Geld die Hochfinanz entmachteten, war eigentlich klar, daß dies in einen Krieg führen musste.

Der zweite Weltkrieg war im Grunde ein Krieg, in dem es darum ging die einzige alternative Wirtschaftsform zum Kapitalismus, nämlich den nationalen Sozialismus, endgültig zu vernichten.

Weil der nationale Sozialismus und insbesondere die Lösung der Währung vom Goldstandard zu einer Gesellschaftsordnung führte, die dem Kapitalismus um Lichtjahre voraus war und zu ungeheurem Wohlstand der Menschen führte.

Meine Achtung vor der Wirtschaftsform im nationalen Sozialismus bedeutet übrigens nicht, daß ich die im 3. Reich begangenen Verbrechen gutheiße. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
  #19064  
Alt 29.10.2013, 01:10
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ladies and Gentlemen,

you have now entered the twilight zone where truth is relative and mere opinion counts as hard fact.
  #19065  
Alt 29.10.2013, 01:37
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
Juden lebten seit Jahrhunderten in der Diaspora fremder Völker und sind trotzdem nicht verschwunden. Sie sind also ein hartes Völkchen, das seine Kultur bewahrt, verteidigt und untereinander loyal ist.

Außerdem sind sie nicht unbegabt, zielstrebig und haben verstanden, was die Schlüsselpositionen im Staat sind: Geldwesen, Politik, Justiz, Medien, (Medizin)

Jeder Historiker wird dir bestätigen, daß Juden in genau diesen Positionen überproportional häufig vertreten waren und sind (siehe FED).

Das ergibt eine explosive Mischung: Juden besetzen die Schlüsselpositionen eines Staates und zugleich haben sie eine starke Loyalität untereinander, was ganz natürlich ist.

Wenn aber die Leute in diesen Positionen bei ihren Entscheidungen eher das Wohl der jüdischen Gemeinde als das des eigentlichen Volkes im Auge haben, kommt es zu Spannungen, die oftmals in der Vertreibung der Juden aus diesen Positionen resultierten, oder auch zu wahllosen Pogromen gegen Juden im Allgemeinen.
.
Ich bin froh, daß die Juden jetzt ihren eigenen Staat haben, in dem sie tun und lassen können, was sie wollen. Aber dennoch sollte man nicht übersehen, daß sie nach wie vor extrem starke Lobbies haben, die die Durchsetzung jüdischer Interessen, auch im Ausland, sicherstellen.

Wenn man nach Beispielen für deren Einfluss sucht, wird man schnell fündig.
Es ist quasi unmöglich, keinen Juden in wichtigen Positionen zu finden ;-).
.
.
Der größte Machtfaktor der Juden ist aber sicherlich ihr Verständnis vom Geldwesen.
Als die Nationalsozialisten durch ihre neuartige Definition von Geld die Hochfinanz entmachteten, war eigentlich klar, daß dies in einen Krieg führen musste.

Der zweite Weltkrieg war im Grunde ein Krieg, in dem es darum ging die einzige alternative Wirtschaftsform zum Kapitalismus, nämlich den nationalen Sozialismus, endgültig zu vernichten.

Weil der nationale Sozialismus und insbesondere die Lösung der Währung vom Goldstandard zu einer Gesellschaftsordnung führte, die dem Kapitalismus um Lichtjahre voraus war und zu ungeheurem Wohlstand der Menschen führte.

Meine Achtung vor der Wirtschaftsform im nationalen Sozialismus bedeutet übrigens nicht, daß ich die im 3. Reich begangenen Verbrechen gutheiße. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
Fullquote nur deshalb, damit der Verfasser das nicht wieder löschen kann.

Ich werde das morgen mal ausdrucken und prüfen lassen, ob das nicht den Tatbestand der Verherrlichung bzw Verharmlosung des Nationalsozialismus erfüllt.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html

Zusatz: Einen screenshot habe ich natürlich abgespeichert...

Geändert von User 17544 (29.10.2013 um 01:48 Uhr)
  #19066  
Alt 29.10.2013, 06:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
(sporadische Igel-Einwürfe sind zu verzeihen)
so lange es keine falschen Einwürfe sind....
(Skandal übrigens mit der Nicht-Neuansetzung des Phantom-Tor-Spiels!!!!)
  #19067  
Alt 29.10.2013, 06:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der Jud ...

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen


Nur um dann festzustellen, dass du dich wohl beim Aus- oder Anziehen deiner rosaroten Leggings super in ihr verknotet hast.



Meine Fresse halt doch einfach mal die Schnauze, nur für ne Sekunde, hol Luft, geh raus spielen, oder wichs Dir einen. Das ist ja unerträglich, ich brauch keinen Stalker, Kritiker, vor allem keine kleine Pickelfresse die meint mich beurteilen zu dürfen oder müssen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #19068  
Alt 29.10.2013, 06:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Der Jud ...

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Mensch Wolle, dass du noch mal einen Beitrag von inhaltlischer Qualität abliefern kannst (die Rechtschreibung lassen wir wie immer mal außen vor), hätte ich nicht erwartet

Vor allem kümmere DISCH um Deine eigene Orthographie da haste genug zu tun. Wegen Dir Suppenkaspar schaffe ich mir noch nen Lektor an. Ich hab null Bock alles nochmal nachzukontrollieren gehts das in Dein Kleinkindhirn ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #19069  
Alt 29.10.2013, 07:27
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Spricht man so mit seinem Sohn?
  #19070  
Alt 29.10.2013, 08:28
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.396
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Muss schon mal sein; artet ja sonst völlig aus, wenn man den Kleinen ständig nur Honig ums Maul schmiert.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15173 Heute 08:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77