Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2021, 20:08
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an Alle gedacht...

Hört sich blöd an, trifft aber bei Corona mMn. zu. Wenn jeder acht gibt, dass er selbst einige Verhaltensregeln einhält, dann hätten wir viele Problene nicht.
Alt 23.12.2021, 20:18
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Es sagt über ihn aus, dass er weder ein natürlich Sympathieträger ist, noch ein großer Kommunikator. Dass er mit vielen seiner Aussagen richtig liegt, hatten wir ja schon, das steht auf einem anderen Blatt.

Mit anderen Worten: Manch einer erwartet, wenn ihm schon schlechte Nachrichten überbracht werden müssen, dann soll es ein gemütlicher, kumpeliger Typ tun, der es rhetorisch auch noch so hinbekommt, dass man meint, er hätte einem einen Gefallen getan.
"Nicht an ihren Worten sollt ihr sie messen, sondern an ihren Taten".

Ich will das gar nicht explizit auf Lauterbach beziehen sondern mal ganz allgemein. Sich selbst zu verkaufen scheint auch aktuell wichtiger als die richtigen Entscheidungen zu treffen. Lauterbach selbst ist aber auch ein kleiner Narzisst, so wie er durch die Talkshows getingelt ist.

Man muss ihm aber zugute halten, dass er zu seiner Meinung steht und auch Gegenwind in Kauf nimmt.

Menschen nach Rhetorik und Auftritt zu bewerten habe ich mir längst abgewöhnt. Das überlasse ich denjenigen, die auf den DVAG Verkäufer reinfallen, weil der ja so geschiegelt daherkam mit polierten Nägeln, Boss Anzug und gegeltem Scheitel und ja so toll erzählen konnte.

Passend dazu fällt mir immer die Diskussion um Brazzo bei Bayern ein. Der Kerl macht fast alles richtig, der Verein hat mit ihm die erfolgreichste Saison ever und über was regen sich die Leute auf? Dass er nicht so schnittig redet...
Alt 23.12.2021, 20:28
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Damit hier einige mal wieder neuen Stoff zum Schlechtreden haben, das Neueste zu Novavax
https://www.kleinezeitung.at/lebensa...mikronVariante
Wie hier üblich keine Resonanz, bei einer grundsätzlich guten Nachricht!
Alt 23.12.2021, 20:57
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Wie hier üblich keine Resonanz, bei einer grundsätzlich guten Nachricht!

Natürlich ist das klasse !

Gegen den Impfstoff wurde ja nie was gesagt, nur gegen den Umstand ungeimpft darauf zu warten, wenn schon ein jahr lang Impfungen zur Verfüguing stehn.

https://www.spiegel.de/gesundheit/om...0-357fb8a92590

Hilft nur leider wenig, wenn es 20-25% weniger gefährlich ist, dafür aber deutlich ansteckender.
Alt 23.12.2021, 21:37
Light7 Light7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Light7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Natürlich ist das klasse !

Gegen den Impfstoff wurde ja nie was gesagt, nur gegen den Umstand ungeimpft darauf zu warten, wenn schon ein jahr lang Impfungen zur Verfüguing stehn.

https://www.spiegel.de/gesundheit/om...0-357fb8a92590

Hilft nur leider wenig, wenn es 20-25% weniger gefährlich ist, dafür aber deutlich ansteckender.
Ob das Verhalten immer bei allem erster zu sein so schlau ist, wage ich zu bezweifeln.

Ehrt dich, dass du der Regierung immer direkt glaubst... Aber kann auch schief gehen...
Alt 23.12.2021, 21:51
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Light7 Beitrag anzeigen
Ehrt dich, dass du der Regierung immer direkt glaubst... Aber kann auch schief gehen...
Den Regierungen. Fast alle auf der Welt. Die Regierungsmitglieder haben sich in einigen Ländern auch vor Kamera impfen lassen. Meinst Du nicht, dass Du in dieser Sache (! - es gibt ganz andere Themen) etwas zu misstrauisch bist?
Alt 23.12.2021, 23:48
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Amen!
Räum' in deinem eigenen Bundesland auf!

Da haste die größte Luftpumpe auf diesem Planeten direkt vor Augen und was kommt von dir bei der ganzen , die der Johnny von sich gibt? Was kommt von dir seit Tagen? Seit Wochen? Seit Monaten? Seit Jahren?

Nix!

Manchmal so kleiner Pieps wie von einem Wellensittich kurz vorm Ableben. Alternativ auch Fieps. Und zack, liegste auf'n Rücken.

Jedes Mal denke ich, das kann doch nicht wahr sein. Jedes Mal denke ich das.
-Johnny schreibt wieder und der selbsternannte Titan hält seine Schnauze.

Der Andere hält sie zwar auch, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Der wird an seiner regionalen Harmoniebedürftigkeit noch zugrunde gehen.

Aber du?

Und da musste nicht versuchen, in Hamburg zu lüften, wenn's im Frankenland aber mal so richtig stinkt.

Denk' dran, morgen rieselts wieder . Und bei jedem einzelnen werde ich denken/hoffen:

Na, macht er heute seinen Mund auf? Oder schreibt er nur lange Texte, die auch noch den falschen Empfänger haben?

BTT, please.
Alt 24.12.2021, 08:42
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Light7 Beitrag anzeigen

Was bitte hat das mit der Regierung zu tun und mit welcher denn genau ?

Und spätestens nach 3 Monaten und der ersten Milliarde verimpfter Dosen , konnte man "dem bösen Zeug" vertrauen. und wegen meiner Priorisierung war ich da noch lange nicht dran.
Und dann jetzt immer noch ungeimpft drauf zu warten findest du schlau ?
Alt 24.12.2021, 11:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Light7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für alle die unseren Karl so lieben mal ein schönes Video

https://youtu.be/Ml_QWzkTCOM

vll kennt es auch schon jemand...

Der Typ ist zwar safe links, aber trotzdem sind die Inhalte super
Alt 24.12.2021, 11:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Was bitte hat das mit der Regierung zu tun und mit welcher denn genau ?

Und spätestens nach 3 Monaten und der ersten Milliarde verimpfter Dosen , konnte man "dem bösen Zeug" vertrauen. und wegen meiner Priorisierung war ich da noch lange nicht dran.
Und dann jetzt immer noch ungeimpft drauf zu warten findest du schlau ?
Wenn die anderen Experten recht haben (30% der Wissenschaft) dann siehts schlecht aus für die Geimpften. Wünsch ich zwar keinem, bin aber gespannt auf die Reaktionen in 1-2 Jahren wenn man dann sagen kann "Ihr habt nicht hören wollen, wir haben es euch gesagt...."

Wenn du recht hast, dann kann man als Ungeimpfter wenigstens sein eigenes Risiko abschätzen anhand der aktuellen Todes-Statistiken etc. . Und je nach Altersgruppe ist es unnötig sich impfen zu lassen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »