Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2009, 15:58
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League

Okay, dann gibt's realistisch gesehen 'ne Abfuhr für Bayern...

Mit so einer Abwehr könnt's auch ein 0:4 werden aus Bayernsicht.
Alt 08.04.2009, 16:04
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Wechsel von Rensing zu Butt ist für mich nicht nachvollziehbar, zudem Klinsi in der Vergangenheit stets zu Rensing gestanden hat.

Somit wird auch eine Neuverpflichtung auf der TH-Position für die kommende Saison immer wahscheinlicher. Tippe mal auf Robert Enke.
Alt 08.04.2009, 16:09
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei bei der derzeitigen Abwehr Bayerns und den Geschossen, die Barca auffährt, ist wohl egal, wer im Tor steht....
Alt 08.04.2009, 17:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Der Wechsel von Rensing zu Butt ist für mich nicht nachvollziehbar, zudem Klinsi in der Vergangenheit stets zu Rensing gestanden hat.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich hab' schon seit Wochen gedacht, dass es ein Witz ist, solch' einen Torhüter auf der Bank sitzen zu haben und dieser kamerageile Typ steht im Tor. Der kann ganz objektiv betrachtet einfach viel zu wenig, um das Bayern-Tor hüten zu dürfen. Bin mir sicher, dass diese Entscheidung GEMEINSAM mit Hoeneß getroffen wurde. Der ist das nämlich auch leid. Und wie der Hoeneß dem Beckenbauer aufe' Socken gehaun' hat, spricht ja auch für sich. Hoeneß und Klinsmann sind absolut ein Team. Und dieses Team wird in den nächsten Jahren sehr erfolgreich sein.

Schade, dass diese Entscheidung wohl auch für die Bundesliga zählt. Schade für den HSV...

@KÖNIGSBLAU04: Respekt, Du kannst auch Sympathie für andere Vereine/Personen aufbringen. Zum Glück nicht für den HSV... Bis auf die inkompetenten Fans gibt es bei uns nur kompetente... 'n paar deiner Art laufen natürlich auch bei uns rum... Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber das von mir Zitierte spricht echt für sich!

Der HSV ist übrigens mit einer Y-Elf nach Gelsenkirchen gefahren. Das Ergebnis ist bekannt. Entscheidend ist nur, dass sich die Jungs wehren. Anders als in Wolfsburg. Wer da konkret auf dem Platz steht, ist achtrangig...Bayern schafft heute ein 2:2!
Alt 08.04.2009, 18:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hoeneß und Klinsmann sind absolut ein Team. Und dieses Team wird in den nächsten Jahren sehr erfolgreich sein.

Schade, dass diese Entscheidung wohl auch für die Bundesliga zählt. Schade für den HSV...
Dieses "Team" Hoeneß und Klinsmann steht und fällt mit dem Erfolg. Heute kriegen die die Bude voll und wenn die näxten Spiele in der Bundesliga so weiter laufen bei den Roten, kann der Hoeneß zu Klinsmann stehen, wie er will. Rummenigge wird einen anderen Trainer verpflichten und erst dann wird es schade für den HSV...
Dem ich im übrigen bei allen drei Wettbewerben die Daumen drücke, aber fürchte, dass aufgrund der Dreifachbelastung neben dem Uefa-Cup vor allem die Meisterschaft flöten geht. Hoffentlich reichen die Kräfte dann wenigstens für den Pokal. Gibt auch ne schöne Feier, wie wir in Nürnberg vor 2 (?) Jahren miterleben durften

Klinsmann ist ein Visionär und Motivator - mit dem Job eines Ligatrainers allerdings noch! überfordert. Aber oiner, der wo jung isch, kann no viel lerne...
Alt 08.04.2009, 18:34
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Wer weiß schon, wie bei Bayern intern diskutiert wird ?
Und wie der Uli und der Kalle wirklich zum Klinsi stehen.

Hätte der nicht diesen ominösen Zweijahresvertrag mit megafetter
Abfindung, wären die Lederhosen womöglich schon ausgezogen.

Dennoch: eine Saison ohne Titel - und es wird keinen
Bayern-Trainer Klinsmann mehr geben.

Wetten, Hombres....?

*raschel & roll*
Alt 08.04.2009, 19:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dass Klinsmann einen Titel braucht, glaube ich auch. Da könnte ich allerdings die Bayern auch verstehen. Er wird nur auch einen Titel holen. Ich hoffe sehr, dass es der in der CL sein wird...

Ich bin mir total sicher, dass die heute ein gutes Ergebnis erzielen werden. Heißt, zumindest ein Tor erzielen und mit nicht mehr als einem verlieren. Traue den Bayern aber sogar ein Unentschieden zu. Die werden nicht auf die Socken bekommen. Hoffe ich sehr und glaube ich auch.

Und sollte der Bayern-Trainer in der kommenden Saison aus Holland kommen und nicht Stevens oder Rutten heißen, wäre ich so stinkig wie selten zuvor... Aber mal ganz ehrlich: wäre ich in dieser Hinsicht Bayern-Verantwortlicher, würde ich den Besten holen. Und der ist einfach derzeit beim HSV. Glücklicherweise denkt Hoeneß da noch anders drüber. Hat er über Rensing vor einer Woche aber auch...

Der HSV wird das Bayer Leverkusen von 2002. Befürchte ich...

Edit: Mensch, bin ich heiß auf das Spiel. Ich würde jetzt sogar die Tatort-Kommissarin Thomalla zum Frauen-Abend schicken...:-)))))

Geändert von HSV (08.04.2009 um 19:41 Uhr) Grund: wichtiger Nachsatz.:-)))
Alt 08.04.2009, 19:42
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Hmmm.... hab just vor Spielbeginn nochmal das Haindl-Orakel befragt.

Also ich seh schwarz, rabenschwarz... für die Bestia negra.

http://www.youtube.com/watch?v=AFVlJAi3Cso

´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Haindl - Magier.jpg (108,9 KB, 14x aufgerufen)
Alt 08.04.2009, 19:55
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich bin mir total sicher, dass die heute ein gutes Ergebnis erzielen werden.
Buenas dias, senor!
Alt 08.04.2009, 19:57
registrierter Besucher

Ola...!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »