|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
Okay, dann gibt's realistisch gesehen 'ne Abfuhr für Bayern...
Mit so einer Abwehr könnt's auch ein 0:4 werden aus Bayernsicht. |
|
||||
|
||||
Der Wechsel von Rensing zu Butt ist für mich nicht nachvollziehbar, zudem Klinsi in der Vergangenheit stets zu Rensing gestanden hat.
Somit wird auch eine Neuverpflichtung auf der TH-Position für die kommende Saison immer wahscheinlicher. Tippe mal auf Robert Enke.
|
||||
|
||||
Wobei bei der derzeitigen Abwehr Bayerns und den Geschossen, die Barca auffährt, ist wohl egal, wer im Tor steht....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab' schon seit Wochen gedacht, dass es ein Witz ist, solch' einen Torhüter auf der Bank sitzen zu haben und dieser kamerageile Typ steht im Tor. Der kann ganz objektiv betrachtet einfach viel zu wenig, um das Bayern-Tor hüten zu dürfen. Bin mir sicher, dass diese Entscheidung GEMEINSAM mit Hoeneß getroffen wurde. Der ist das nämlich auch leid. Und wie der Hoeneß dem Beckenbauer aufe' Socken gehaun' hat, spricht ja auch für sich. Hoeneß und Klinsmann sind absolut ein Team. Und dieses Team wird in den nächsten Jahren sehr erfolgreich sein. Schade, dass diese Entscheidung wohl auch für die Bundesliga zählt. Schade für den HSV... @KÖNIGSBLAU04: Respekt, Du kannst auch Sympathie für andere Vereine/Personen aufbringen. Zum Glück nicht für den HSV... Bis auf die inkompetenten Fans gibt es bei uns nur kompetente... 'n paar deiner Art laufen natürlich auch bei uns rum... Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber das von mir Zitierte spricht echt für sich! Der HSV ist übrigens mit einer Y-Elf nach Gelsenkirchen gefahren. Das Ergebnis ist bekannt. Entscheidend ist nur, dass sich die Jungs wehren. Anders als in Wolfsburg. Wer da konkret auf dem Platz steht, ist achtrangig...Bayern schafft heute ein 2:2! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem ich im übrigen bei allen drei Wettbewerben die Daumen drücke, aber fürchte, dass aufgrund der Dreifachbelastung neben dem Uefa-Cup vor allem die Meisterschaft flöten geht. Hoffentlich reichen die Kräfte dann wenigstens für den Pokal. Gibt auch ne schöne Feier, wie wir in Nürnberg vor 2 (?) Jahren miterleben durften Klinsmann ist ein Visionär und Motivator - mit dem Job eines Ligatrainers allerdings noch! überfordert. Aber oiner, der wo jung isch, kann no viel lerne...
|
||||
|
||||
´
Wer weiß schon, wie bei Bayern intern diskutiert wird ? Und wie der Uli und der Kalle wirklich zum Klinsi stehen. Hätte der nicht diesen ominösen Zweijahresvertrag mit megafetter Abfindung, wären die Lederhosen womöglich schon ausgezogen. Dennoch: eine Saison ohne Titel - und es wird keinen Bayern-Trainer Klinsmann mehr geben. Wetten, Hombres....? *raschel & roll* |
|
|||
|
|||
Dass Klinsmann einen Titel braucht, glaube ich auch. Da könnte ich allerdings die Bayern auch verstehen. Er wird nur auch einen Titel holen. Ich hoffe sehr, dass es der in der CL sein wird...
Ich bin mir total sicher, dass die heute ein gutes Ergebnis erzielen werden. Heißt, zumindest ein Tor erzielen und mit nicht mehr als einem verlieren. Traue den Bayern aber sogar ein Unentschieden zu. Die werden nicht auf die Socken bekommen. Hoffe ich sehr und glaube ich auch. Und sollte der Bayern-Trainer in der kommenden Saison aus Holland kommen und nicht Stevens oder Rutten heißen, wäre ich so stinkig wie selten zuvor... Aber mal ganz ehrlich: wäre ich in dieser Hinsicht Bayern-Verantwortlicher, würde ich den Besten holen. Und der ist einfach derzeit beim HSV. Glücklicherweise denkt Hoeneß da noch anders drüber. Hat er über Rensing vor einer Woche aber auch... Der HSV wird das Bayer Leverkusen von 2002. Befürchte ich... Edit: Mensch, bin ich heiß auf das Spiel. Ich würde jetzt sogar die Tatort-Kommissarin Thomalla zum Frauen-Abend schicken...:-))))) Geändert von HSV (08.04.2009 um 19:41 Uhr) Grund: wichtiger Nachsatz.:-))) |
|
||||
|
||||
´
Hmmm.... hab just vor Spielbeginn nochmal das Haindl-Orakel befragt. Also ich seh schwarz, rabenschwarz... für die Bestia negra. http://www.youtube.com/watch?v=AFVlJAi3Cso ´ |
|
||||
|
||||
Buenas dias, senor!
|
||||
|
||||
Ola...!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.