|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Sender zeigen TT ?
Zitat:
das spiel china - schweden is übrigens schon lange vorbei
|
|||
|
|||
Nur mal eine Frage an die, die CCTV 5 schauen ob ich auch alles richtig gemacht habe. Läuft gerade die Aufzeichnung Primorac - Jo ?
Geändert von Slymer (27.04.2006 um 14:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
@tony87
Schaffst du es die Spiele bis nächsten Dienstag zu brennen oder brauchst du Rohlinge? Wieviele Spiele sind das eigentlich, die auf CCTV laufen? PS.: komm erst nächsten Dienstag wieder zum Training. So und damit ich nicht nur Off-Topic schreibe. Überträgt irgendwann noch ein anderer Sender außer Eurosport die WM Geändert von Luke88 (27.04.2006 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
@slymer
richtig, jetzt kommt grad primorac - jo @luke ich glaub so vier spiele pro tag, also 10, 13, 16 und 19 uhr, zwischendurch meist auch aufzeichnungen von anderen spielen. ma schaun ob ich das schaffe bis nächste woche, die muss ich dann erstma noch n bissl zurecht schneiden
|
|||
|
|||
Was kostet des denn oder wieviel MB braucht des wenn man CCTV 5 über PPlive anschaut?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
man brauch allerdings DSL. Wenn man sich öfters übers internet TV ansehen möchte, ist es ratsam einen Flatrate-vertrag abzuschließen.
|
||||
|
||||
Zitat:
außer eurosport sendet auch noch eurosport 2 und alle möglichen chinesischen sportsender die wm. (zB Hunan TV und Guandong sports). eurosport 2 empfängt man nur per DVB-T. man muss sich es auch erst freischalten, das ist allerdings kostenlos. ab 1. August 2006 wird eurosport 2 auch per satellit ausgestrahlt und auch in deutscher sprache. (Astra 1).
|
|||
|
|||
@Truffel: Du kennst dich anscheinend gut mit CCTV 5 aus. Habe es endlich geschafft alles runterzuladen, und kann auch endlich TT schauen . Nun zu meiner Frage : Wo gibt es einen Zeitplan wann was gezeigt wird ? Weist du das zufällig ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ein zeitplan müsstest du bei www.martinspin.ch finden, falls dort keiner ist kannst du ja mal eine PN an martinspin (hier im forum) schicken. oder schau mal in diesen Thread: http://www.tt-news.de/forum/showthre...955#post661955 MfG Truffel
Geändert von Truffel (27.04.2006 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Übertragungszeiten chin. Fernsehen
Zitat:
Stichworte |
2015, german open |
|
|