|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ergebnis von heute abend : Heringen - Ederbergland 9:7
Wir mussten ohne Holger Paulus (beruflich verhindert) antreten ! Wenn der dabei gewesen wäre, dann .... Für ihn spielte Harald Wiese aus unserer Dritten. Leider ohne Punktgewinn. Die Heringer waren sich ihrer Sache sehr sicher und wären fast eines Besseren belehrt worden ! SCHADE für uns :-(
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (10.09.2006 um 00:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Strelzow! Als waschechte Ostwestfalin, die immer mal Eure Foren besucht, um den weiteren Werdegang einiger 'alter' Kollegen, die jetzt in Nordhessen spielen, zu verfolgen, muss ich dir leider sagen, dass du die Verwendung des Wortes "Fehltaufe" im Ostwestfälischen nicht kennst (bzw. falsch anwendest!) oder verlernt hast. Viele Grüße aus Ostwestfalen Jo' |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eschwege- Besse 6-9 Heringen- Ederbergland 9-7 Ederbergland- Richelsdorf 9-6 Besse- Leimsfeld ??----wie ham die gespielt, storch, weiß du schon was? Naja die Ausbeute hätte besser sein können |
|
|||
|
|||
ja ich weiß was ;o)
besse - leimsfeld 8:8 (nach 8:5 führung für leimsfeld....schade!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tja hätte ich auch gedacht, aber is dumm gelaufen, haben immer geführt (3:0 nach doppeln, 5:2, 7:3....)
aber was solls, der start war natürlich gut, hätte auch schlechter laufen können in den ersten spielen ;o) |
|
|||
|
|||
das will ich aber auch meinen.... das 8-8 geht schon in Ordnung....
|
|
||||
|
||||
Auswertung des Spieltages:
Ergebnisse: Leimsfeld - Gönnern II 9:4 Eschwege - Besse II 6:9 Heringen - Ederbergland 9:7 Ederbergland - Richelsdorf 9:6 Besse II - Leimsfeld 8:8 Punkte: Bluemandeluxe 7 (+3) Rosenstock 7 (+5) Aufschlagwunder 6 (+4) Hinteres Paarkreuz 6 (+3) lemeid 6 (+3) DJ TIESTO 5 (+1) tyler durden 5 (+1) aleks ttv 4 (+4) Mi-Ko 4 (+3) Schosch 4 (+1) Schreihals 4 (+0) Dr. Stefan Rühlmann 3 (+1) Storch 3 (+2) Auszeit 2 (+2) Steffen M. 2 (+0) uli h 1 (+1) Hoffe so ist alles in Ordnung. Bester Tipper dieses Spieltags war Rosenstock mit 5 Punkten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.