|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Ohje, nahezu jeder Ball, an den Ma Lin rangeht, ist ein Punkt für Chuang und Chen..
Ist ja richtig traurig, den so zu sehen..
|
|
|
|||
|
|||
|
im mixed haben die Chinesen es ja schon fast provoziert, den titel mal anderen zu überlassen, aber ne kleine Überraschung im doppel wäre es schon. so schwach waren dort die Chinesen Paarungen zumindest nominell nicht.
vielleicht sollten in 2 jahren noch einmal boll/ süß an den start gehen. ohne die top 4,5 Chinesen wäre dann mal der wm- titel drin |
|
|
||||
|
||||
|
Armer Hao...
![]() Brillianter Spieler mit einer wunderbaren Technik. Prädestiniert für´s Doppel. Und dann muss er Einzel spielen. Im Doppel...
|
|||
|
|||
|
Ma Lin ist shot - leider! (mein Lieblingspieler der letzten Jahre/10.)
Hat man ja schon im Einzel gesehen, aber die Zeit kennt keine Gnade...
|
|||
|
|||
|
Irgendwie ist die Spannung raus, nur noch Chinesen. Die Halle scheint eingeschlafen, das Forum auch
![]() Aber nur noch ein Satz für die Taiwanesen und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ma nochmal richtig aufdreht. Außer sie bekommen Angst vorm gewinnen, was ja gegen die Chinesen immer der Fall ist |
|
|
||||
|
||||
|
Hm dann dürfen wohl neben Wang und Rao auch Hao und Ma Hockstrecksprünge zurück nach China machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Hao Shuai sehr stark, wenn sich Ma Lin noch ein wenig steigert könnts vl doch noch reichen...
|
|||
|
|||
|
Mal abwarten. Nach 8:6 1 solala Rückschlag 1 Rückschlagfehler von Chuang und dann bei 8:8 2 solala Aufschläge. Da zittert das Händchen.
Pech mit dem Kantenball zum 9:11, aber noch alles drin. 3:2 für Taiwan. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das richtig interpretiere, macht Ma Lin Hao nonverbal ständig Vorwürfe, wenn er (Ma Lin) einen Fehler macht. Was für ein Kakkvogel, diese alte chinesische Dampflokomotive...
Interpretier ich das falsch, nehm ich alles zurück...
|
|||
|
|||
|
....die besten chinesen lachen sich doch über den rest schlapp....
....freunde der sonne, da liegen welten dazwischen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|