Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2025, 18:19
Boing Boing Boing Boing ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Und wie ist die Erfahrung, wann das korrigiert wird? Offenbar hängt ja auch die aktuelle TTR-Berechnung da dran.
Das weiß ich nicht, ich hab das auch nur rausgefunden, indem ich das noMyTT plugin installiert habe. Ich habe heute morgen eine Fehlermeldung an myTischtennis geschickt, erwarte da aber außer der automatischen Antwort keine weiteren Reaktionen.
Alt 03.10.2025, 22:32
ulim ulim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Ich sehe in der TTR-Historie die ganzen Spiele nicht mehr, nur noch den Graphen mit der TTR-Wert Entwicklung. Geht das anderen auch so?

Vor ein paar Tagen war da noch ein Button "Historie laden" oder so ähnlich, der ist nun weg.
Alt 03.10.2025, 22:54
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Button ist immer noch da. Direkt unter der Grafik steht der Name, Verein und TTR-Wert und darunter steht "zur TTR-Historie".

Zumindest bei mir.
Alt 04.10.2025, 07:15
psfoot psfoot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

psfoot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nein, der Button war da, ist aber wieder weg. Es kann aktuell keine Einzel Ergebnis-Historie angezeigt werden...
Alt 04.10.2025, 08:16
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Habe eben auch mal rum gespielt. Seltsamerweise war der Button erst verschwunden, aber nachdem ich meine eigene Historie aufgerufen hatte (über Reiter "Rangliste/Statistik) ist auch der Button bei anderen Spielern (über Click-TT Liga etc) wieder sichtbar.
Keine Ahnung, wie das kommt.
Alt 04.10.2025, 09:03
Frawie Frawie ist offline
Späteinsteiger
Foren-Stammgast 500

Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Noch zur TTR-Historie: Bei den Begegnungen, die direkt angezeigt werden, lassen sich die einzelnen Gegner anzeigen. Bei den Begegnungen, die über "Mehr laden" sichtbar werden kommt dann nur "Details werden geladen..." aber es passiert nichts.
Alt 04.10.2025, 10:35
ultra2 ultra2 ist offline
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schade das sie nicht die Eier haben, das Umfrageergebnis online zu stellen zum Thema:"Umfrage zur neuen mobilen click-TT-Ansicht".
Sie werden wissen warum.

Wie man soweit weg von jedlicher Proffesionalität sein Unternhemen aufziehen kann ist mir ein Rätsel.
Alt 04.10.2025, 11:04
ulim ulim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dass der Button "TTR-Historie laden" nicht erscheint könnte ein Problem mit dem Browser-Cache sein. Ich sehe den Button jetzt, nachdem ich statt über ein Ligaspiel einzusteigen über meine eigene Profilseite gegangen bin.
Alt 04.10.2025, 13:17
Benutzerbild von !!-Andy-!!
!!-Andy-!! !!-Andy-!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

!!-Andy-!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es macht keinen Spaß in MyTT zu gucken, gehe gar nicht mehr rein um Statistiken zu überprüfen.. Das kann doch nicht deren Wille sein oder?
Alt 04.10.2025, 13:17
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Langsam ist jetzt Schluss mit Lustig.

Viele wissen nicht, dass sie von click-TT auf MyTischtennis umgeleitet werden.

Dort fehlen seit einiger Zeit die Ergebnisse, was dazu führt, dass ich jetzt auf zahlreiche diesbezügliche Anfragen antworten muss.

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »