|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Oh, es scheint hier mehr als einen zu geben, der an Dyskalkulie leidet.
|
|
||||
|
||||
Das Stöckchen war für PI zu hoch. Punkt
|
|
||||
|
||||
wenigstens nicht gerissen, sondern unter durch gesprungen.
Hoffentlich schaff ich auch den Wassergraben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das passiert eben, wenn man Rule Number Six nicht beachtet. Auch amüsant: Twitter maßregelt Donald Trumps Sohn |
|
||||
|
||||
wer hier was "hochgradig Peinliches" lesen will, dem möge man mal den Veganer-Thread ans Herz legen...
|
|
||||
|
||||
Mittlerweile nur noch ´ne Ein-Mann Show, wie prophezeit.
Schade eigentlich, bei einem so wichtigen Thema, aber eben eliminiert.
|
|||
|
|||
Nicht jeden Gag muss man kapieren. Was daran witzig ist mit Anwalten zu drohen habe ich auch noch nicht verstanden. Muss ich aber auch nicht.
Das mal beiseite, eigentlich hätte ich erwartet hier heute etwas über Portland zu lesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich frage mich ehrlich gesagt nur, was man für eine Befriedigung daraus ziehen kann, hier ständig zu provozieren... Vielleicht erklärst du uns Normalsterblichen ja bei Gelegenheit mal, was genau daran so lustig ist, über hunderte und tausende von Beiträgen so gut wie nie irgendwas Substanzielles beizutragen. Ganz schön viel Mühe, um sich überlegen zu fühlen Aber ich vermute mal, dass wir auf diese Erklärung ewig warten müssen... sie würde ja irgendwie Substanz erfordern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Portland ist ein weiteres trauriges Kapitel in der Trump-Regierungszeit und lässt mich weiter fassungslos zuschauen, dass die Amis sich das noch immer antun. |
|
||||
|
||||
Bitte prüfen, ob einer zutrifft:
https://arbeits-abc.de/gute-gruende-zu-kuendigen/ Aber Beruf kündigen? A |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.