|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Sehr gute geschäftsabwicklung mit >derZivi<....Pn-kontakt sehr freundlich und flink, schnelle geldüberweisung...supi.
mfg flexagon |
|
|||
|
|||
Apophis - freundliche Kommunikation, zuverlässige und schnelle Bezahlung
Wollaa - ebenfalls sehr nett und ein schneller und zuverlässiger Zahler |
|
||||
|
||||
Meine absolute Empfehlung für arg0. Sehr freundlich, schnell und zuverlässig und Topware. Sehr angenehm!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir war es ein Jun Mizutani....bezahlt per Paypal am 14.09.11. Bis heute ist nix angekommen! Auch angeblich die Post. Auf mails kommt keine Antwort mehr. Tolle Sache.... Gruß André |
|
||||
|
||||
Warum wird kevin nicht von euch angezeigt? Er lässt sämtliche Kaufverträge platzen! Man kann doch alles belegen. Das ist vorsätzlicher Betrug den er vollzieht! Und da es mehrere betrifft sehen die chancen doch gut aus. Gruß
|
|
||||
|
||||
Wer ist denn noch alles betroffen? Macht mal Meldung! Vllt. sollte man ja wirklich mit den betroffenen Leuten eine gemeinsame Anzeige machen.
Gruss André |
|
||||
|
||||
Des weitern sollten diese User hier gesperrt werden. Sonst macht die Vertrauensliste nicht soviel Sinn. Diese ist doch da um solche Unseriösitäten auszuschließen. Wenn kevin hier damit durchkommt, macht er es wahrscheinlich woanders auch und er ist dann der Einzige der sich seine Hände reibt. Für den einen oder anderen sind es nur ein paar Euro aber für das Bankkonto von kevin wohl etwas mehr. In diesem Sinne...
|
|
||||
|
||||
Die Vertrauensliste ergibt genau aus diesem Grunde Sinn, weil der Betreiber/Mods nicht die Verantwortung für die ordnungsgemäße Abwicklung privater Verkäufe übernehmen kann und will. Ähnlich wie bei einer Kleinanzeige auch... Wären hier nur geprüfte, bewährte Verkäufer und Käufer tätig, bräuchte man die Liste hingegen nicht.
Auch schwarze Schafe zeichnen sich recht schnell ab und es gab auch Fälle, wo dann die entsprechenden User nicht mehr hier handeln dürfen oder sogar komplett aus dem Forausgeschlossen werden. Ich kann die Sache mit dem konkreten User mal weitergeben, eine Beschwerde hierzu ist meines Wissens bislang nicht eingegangen. |
|
||||
|
||||
Mir hat der Kevin jetzt zugesichert, dass ich den Belag noch bekomme, gestern wollte er zum x-ten Mal meine Adresse, bin gespannt, ob was kommt.
PS: Empfehlung für Mister Pong.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir hat er nach Link für Nachforschungsauftrag angefragt. Den hab ich für ihn dann freundlicherweise raus gesucht. Dann war es dann aber auf einmal Hermesversand. Den habe ICH IHM dann auch noch freundlicherweise rausgesucht. Seitdem 3x nachgefragt, er möge mir doch bitte eine Kopie des Antrages schicken / mailen. Antwort: er ist noch nicht dazu gekommen, er muss ja 4x die Woche Trainieren und in die Schule muss er ja auch noch. Keinerlei Anzeichen für ein bemühen, die Sache aufzuklären. Wenn bis morgen nichts vorliegt, wird der PayPal Käuferschutz aktiviert. Gottseidank wurde darüber abgewickelt, und über die gibts dann auch tatsächlich manchmal Geld zurück. P.S. Falls jemand seinen vollen Namen / Verein und/oder Adresse hat, bitte per PM an mich. Ich schreibe sehr gerne eindringliche Briefe an so Adressen, denn da findet man manchmal doch noch einen vernünftigen Erziehungsberechtigten, der gar nichs von den "Machenschaften" seines Nachkömmling weiß, und gerne Unterstützung zur Klärung des Ganzen anbietet Danke!
B:TSP Balsa 3.5 / V:Joola Samba+ 2,0 / R:Dornenglanz OX Geändert von HELSEN (13.10.2011 um 15:36 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.