|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Dann hab ich nen Vorschlag für nächstes Jahr: Beim Unentschieden die Erweiterung:
Man tippt 0:0 das Spiel geht aber 2:2 aus --> 1 Punkt Hätte man aber 3:3 oder 1:1 getippt --> 2 Punkte Wenn man also nur mit insgesamt 2 Toren an dem richtigem Ergebniss bei nem Unentschieden vorbeigeschrammt ist, dann kriegt man 2 Punkte. Kleiner Nachteil: Bei dem Tipp 1:1 stehen die Chancen am besten bei einem Unentschieden 2 Punkte zu kriegen. Allerdings tippt man ja trotzdem auf das richtige Ergebniss und will nach Möglichkeit 3 Punkte, daher ist das kein rießen Unterschied. Guter Vorschlag , schlechter Vorschlag ? Weitere Ausführungen nötig? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus meiner Sicht lieber alles beim Status Quo belassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Leider letzten Spieltag wegen Urlaub verpasst. MF1 ich gratuliere daher schonmal zum 3. Platz.
Hier mein Tip fuer den kommenden Spieltag Bayern-Leverkusen 3:0 KSC-Hannover 1:0 Köln-Hertha 1:1 Wolfsburg-Dortmund 1:2 Frankfurt-Bremen 0:2 Schalke-Stuttgart 0:1 HSV-Bochum 3:0 Cottbus-M'gladbach 2:2 Bielefeld-Hoffenheim 1:1 mfg legout
|
||||
|
||||
Ich wäre auch dafür, die Wertung beim Unentschieden so zu lassen, das andere ist alles zu kompliziert
|
|
|||
|
|||
Das Thema hatten wir schon einmal, und die Mehrheit war für den jetzigen Modus,bei einem Unentschieden einen Punkt zu vergeben,wenn es nicht das genaue Ergebnis ist.Dabei sollten wir es belassen,zumindest für die restlichen Spiele bis zum Saisonende.Danach können wir ja abstimmen,ob es so beibehalten werden soll.Ich bin jedoch dafür nichts zu verändern!Lieber einfach,als kompliziert
Zu den Tipps: Bayern-Leverkusen 2:0 KSC-Hannover 1:2 Köln-Hertha 0:2 Wolfsburg-Dortmund 1:1 Frankfurt-Bremen 1:1 Schalke-Stuttgart 1:2 HSV-Bochum 1:0 Cottbus-M'gladbach 2:2 Bielefeld-Hoffenheim 2:1 Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Bayern - Leverkusen 3:0
KSC - Hannover 0:2 Köln - Hertha 0:1 Wolfsburg - Dortmund 2:1 Frankfurt - Bremen 2:1 S04 - Stuttgart 1:3 HSV - Bochum 2:2 Cottbus - M'gladbach 3:1 Bielefeld - Hoffenheim 2:0
|
|||
|
|||
Bayern - Leverkusen 3:1
KSC - Hannover 0:2 Köln - Hertha 0:3 Wolfsburg - Dortmund 2:2 Frankfurt - Bremen 1:1 S04 - Stuttgart 0:2 HSV - Bochum 3:1 Cottbus - M'gladbach 2:1 Bielefeld - Hoffenheim 2:0 |
|
||||
|
||||
Bayern - Leverkusen 3:1
KSC - Hannover 0:1 Köln - Hertha 0:2 Wolfsburg - Dortmund 2:2 Frankfurt - Bremen 1:3 S04 - Stuttgart 0:2 HSV - Bochum 3:1 Cottbus - M'gladbach 1:2 Bielefeld - Hoffenheim 1:1 |
|
|||
|
|||
Jetzt hätte ich beinahe vergessen, dass heute schon wieder gespielt wird. Naja, bei meiner Rückrunde wärs auch nicht so schlimm gewesen
Bayern-Leverkusen 2:1 KSC-Hannover 0:1 Köln-Hertha 0:0 Wolfsburg-Dortmund 2:1 Frankfurt-Bremen 1:3 Schalke-Stuttgart 1:1 HSV-Bochum 1:0 Cottbus-M'gladbach 1:0 Bielefeld-Hoffenheim 1:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.