|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wurde sogar früher ! ![]() An die Bedienung muss ich mich noch gewöhnen, faszinierende Fahrerei, allerdings ist der Lappen in Gefahr, wenn man nicht aufpasst.
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Hi Chico
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann hoffen wir mal, daß dieser Winter nicht unter -15 Grad wird, sonst werden wir wohl einige verzweifelte Elektrofahrer am Straßenrad treffen
Man erinnere sich nur an den Finnen, der seinen Tesla voller Wut gesprengt hat. Der Trend geht ganz klar zum Holzvergaser
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab gar kein Auto!
|
|
|
||||
|
||||
|
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (20.11.2022 um 18:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alter 1er BMW
|
|||
|
|||
|
Aktuell einen Mini F56 JCW, da ich schon immer Kleinwagen bevorzugt habe und mein Ego es zulässt
.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der hat aber Automatik, oder? Schalter wäre natürlich besser... Man muss natürlich aufpassen, dass man "in unserem Alter" (bist ja nur unwesentlich jünger als ich ) unangenehm auffällt mit sowas...Aber auch mein Ego lässt das zu ![]() Sodass ich meine Suche mal intensivieren werde...man muss sich mal einen Ruck geben...Rubel rollt, aber i-wie denkt man zu rational, weil die Zeiten ja scheiße sind für Autokäufer, vor allem wenn man nicht "muss". Vielleicht mach ich mir selber ein Weihnachtsgeschenk
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.