|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
kann mich da schollinsky nur anschließen! denke, dass oldendorf schon die schlagkräftigste truppe besitzt! ob sie meister werden wollen, ist natürlich die frage. in den letzten jahren fehlte der kulttruppe oft der biss zu siegen. aber vielleicht ändert ja die verstärkung die mannschaftsmoral!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja , wenn der SVO aufsteigen kann, wird er es auch. Die Mannschaft ist noch nicht allzu alt ( Jimmy mal ausgenommen, der brennt aber immernoch am Meisten ) und kann sich noch steigern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann darf man wohl gespannt sein ob die "neue Oldendorfer Zweite" in Zukunft die Heimspiele wie gewohnt in der Kantine oder doch in der Halle verfolgen wird
|
|
|
|||
|
|||
|
@Schepi: die schlauste Frage, die in Bezug auf die Kulttruppe je gestellt wurde:-)
Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Was heisst hier noch nicht allzu alt...?
Apropos, Klamer hat heute Geburtstag! Gratulation zum 33sten. |
|
|
|||
|
|||
|
wieso ist hier nix mehr los?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie spielt Papenburg kommende Serie ? Bei Winsenborg war doch mal die rede, das er kürzer treten wollte. Weiß da einer mehr ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten hat Pbg. wohl einen Neuzugang (glaube aus NRW). An welcher Position der eingebaut wird weiß ich allerdings nicht. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
dann wird PB aber ein größeres Problem haben...es sei denn, sie können Winsenborg für die wichtigen Spiele "motivieren" und der Neue müsste auch ne echte Versätrkung seien...sonst sehe ich PB auf jeden Fall eher für die unteren Regionen...
Oben wird Oldendorf auf jeden Fall ne "gute" (leicht untertrieben) Rolle spielen, es sei denn, der gute Klamer (echt erst 33?) würde Motivationsprobleme bekommen lol. Wobei mir auch keiner erzählen soll, dass Oldendorf da mal eben so durchmarschieren würde, da ich mir 100% sicher bin, dass sie z.B. gegen Emslage ihre Probleme haben werden...selbst mit den neuformierten Truppen Geändert von Jamiro (07.07.2005 um 18:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Werden uns evtl. damit anfreunden müssen dass Emslage doch eines Tages gegen Oldendorf II verlieren könnte
Zumindest ist das in den letzten 4 Jahren nie vorgekommen wenn ich mich jetzt richtig entsinne. Denke auch dass Pbg eher in den unteren Regionen anzusiedeln ist wenn Winsenborg nicht kontinuierlich spielt, aber wenn die einen Neuen haben bleibt da ja auch noch ein Fragezeichen. Ist am 12.Juli nicht schon Staffeltag? Und wann ist offiziell der erste Spieltag an dem gespielt werden dürfte?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

) und kann sich noch steigern.