|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Warum Wasser in den Bach tragen, bei immer knapper werdenden Kassen? Ist mir schon klar, bei einigen wird das Geschrei groß sein, weil der Nutzen und die Spendenbereitschaft offenbar kaum vorhanden sind. Nur, dann braucht sie auch keiner, zumal man nicht weiß, wo manche Gelder "versickern".... |
|
||||
Oder noch viel schlimmer, zweckentfremdet eingesetzt werden!
So deutlich wollte ich es nicht sagen, aber im vermeintlichen "Kampf gegen Rechts" ist doch jede Summe gerechtfertigt....
![]() Ist doch ein sehr gutes Geschäftsmodell... |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
![]()
Zitat:
Es geht um eine Anfrage. Da wird es für die unterschiedlichen Organisationen unterschiedliche Antworten geben. Merz wir wohl kaum befugt sein, einer Organisation die Gemeinützigkeit nach Gutdünken absprechen zu können. Schlussendlich werden da dann in Ernstfall wohl Gerichte darüber entscheiden müssen. Und wenn unberechtigterweise Steuergelder fliessen, dann gehört der Sumpf an entsprechenden Stellen ausgetrocknet. |
|
||||
Für mich auch um Tatsachen, die man im Auge behalten muss, und die das ein oder andere auch erklären.
Zum Beispiel kann man über Frau und Herrn Klingbeil folgendes erst mal bewertungsfrei nachlesen: Privates & Sonstiges. Seit August 2019 ist Klingbeil mit Lena-Sophie Müller verheiratet, die seit 2014 Geschäftsführerin der Initiative D21 ist. In seiner Jugend war er nach eigenen Angaben in der Antifa aktiv, was ihn zur Politik geführt habe. (Quelle google.de)
Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (Heute um 10:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.