|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
da hab ich wohl den smiley vergessen...
|
|
|||
|
|
||||
Geändert von PlasmaLight (31.10.2013 um 20:01 Uhr) |
|
|||
Hach, die Amerikaner!
Man muss sie einfach lieben. Und dazu noch so friedfertig. Immer bereit, die Menschenrechte zu verteidigen. |
|
||||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-931165.html
Bin ja mal gespannt, wie sie das lösen wollen, dass Snowden vor einem Untersuchungsausschuss als Zeuge aussagen soll. Ströbele meinte eben in der Pressekonferenz, dass sie ihn, sollte Snowden nach Deutschland kommen, nicht wirklich schützen können. Finde ich ja etwas gewagt. Bietet sich da etwa US-Freund Germany an, dem guten Herrn eine Zielscheibe um die Brust zu schnallen und auf offenem Feld zu platzieren? |
|
|||
@Plasma
Ströbele hat völlig Recht. Die BRD ist kein souveräner Staat, die Feindstaatenklausel ist immer noch aktiv, es gibt keinen Friedensvertrag. Die USA könnten theoretisch, ohne gegen die derzeitige Völkerrechtslage zu verstoßen, die Aufnahme Snowdens als "feindlichen Akt" deklarieren und Deutschland bombardieren. Da Snowden kein Vollidiot ist, weiß er das alles, und wird den Teufel tun, nach Deutschland zu kommen. Snowden ist ein echter Held, der Amerika die Maske von der Fratze gerissen hat. Allein die Tatsache, daß Snowden NICHT den Nobelpreis bekommen hat, zeigt, daß der Nobelpreis fürn Arsch ist. Am besten gibt das Nobel-Kommittee den Preis an "Monsanto", das wäre in der Tradition, Kriegsverbrecher, Massenmörder und Völkermörder auszuzeichnen. Die Liste der Friedensnobelpreisträger liest sich wirklich wie ein "Who is Who" der größten Schlächter des 20. und 21. Jahrhunderts... |
|
||||
Bitte nicht die Leier auch noch.
Geändert von PlasmaLight (01.11.2013 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|