Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #19161  
Alt 01.11.2013, 21:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.470
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Persönliche Gespräche mit Rübe sind immer interessant.

Für Alle.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #19162  
Alt 01.11.2013, 21:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.721
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

Ich verstehe deinen Beitrag nicht.


Macht nix. War ja auch ein Insiderwitz - exklusiv für den ultralinken Flügel der Brandneuen Frankfurter Schule...

.................................................................................................... ...................


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
  #19163  
Alt 01.11.2013, 21:50
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2013
Alter: 50
Beiträge: 332
TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Gut, dann nehme ich der Einfachheit halber einmal an, Riesling wollte durch seinen Beitrag ausdrücken, daß er die Fakten nicht zur Kenntnis nimmt und allem mal wieder den Stempel: "Verschwörungstheorie" aufdrücken wollte, um sich nicht weiter mit dem Fall beschäftigen zu müssen und bei der Version zu bleiben, die von den gleichgeschalteten Regime-Medien verbreitet wird.

Hätte er den Link tatsächlich sinnentnehmend und objektiv gelesen, so hätte ihm auffallen müssen, daß die Existenz dieser "DNA-Spur" von der Polizei öffentlich zugegeben wird:

Zitat:
Autor Andreas Förster schreibt zur DNA-Spur: “Sie stimmt mit einem genetischen Fingerabdruck überein, den die Polizei auch bei drei anderen Verbrechen sichern konnte, die scheinbar nichts mit dem Nationalsozialistischen Untergrund (NSU) zu tun haben.” Den Unbekannten habe die Polizei laut Förster “P 24″ genannt und herausgefunden, dass die Spur bei Verbrechen in Berlin, Hessen und Nordrhein-Westfalen gesichert wurde. “Wer dieser mysteriöse Tatverdächtige ist, weiß die Polizei bis heute nicht. Allerdings gehen die Behörden davon aus, dass hinter den Straftaten in Hessen und Nordrhein-Westfalen eine litauische Tätergruppe steckt”, so der Autor.
Wer sich etwas mit den Methoden der Geheimdienste auskennt, weiß, daß diese niemals direkt arbeiten, sondern bevorzugt auf Kriminelle zurückgreifen, die dann zur Not geopfert werden (klassisch ist Erhängen in der Gefängniszelle, einen Tag vor der Vernehmung) und als "verrückte Einzeltäter" hingestellt werden.

Gerade die Vorgänge zum "Celler Loch" zeigen, daß sich Verfassungsschutz/BND und ähnliche Organisationen deshalb gerne im (halb-)kriminellen Milieu ihre Komplizen suchen, weil man diese auch bequem beseitigen kann.

Wer im Untergrund lebt und anonym ist, kann auch anonym ermordet werden. Uwe & Uwe waren die perfekten Sündenböcke und wurden zu dem Zeitpunkt geopfert, als sie tot mehr wert waren als lebendig. Der "worst-case" aus Sicht des Regimes war das Überleben von Zschäpe.
  #19164  
Alt 01.11.2013, 22:02
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: Leipzig
Alter: 44
Beiträge: 157
JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
@JPUYM

Das erschließt sich zum ersten logisch, denn wenn die beiden ermordet wurden, so muss der Mörder das Wohnmobil angezündet haben, weil die Toten es nicht mehr konnten.
Genau sowas meine ich. Wieso muss der Mörder das Wohnmobil angezündet haben? Wo ist dafür der Beweis? Sicher ist das von dir geschilderte Szenario schlüssig und möglich. Ich finde es aber sehr bezeichnend, dass du es dann gleich als unabdingbar siehst, so liest es sich zumindest, und das Ganze sodann wiederholt in einen Kontext setzt, der staatliche Institutionen belastet.

Falls meine Kritik nicht klar geworden ist, gern per PN.
  #19165  
Alt 01.11.2013, 22:13
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen

Wer im Untergrund lebt und anonym ist, kann auch anonym ermordet werden.
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
  #19166  
Alt 01.11.2013, 22:21
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2013
Alter: 50
Beiträge: 332
TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@JPUYM

Wenn du dich näher mit dem "NSU" beschäftigst, wirst du viele Hinweise darauf finden, daß der Staat zwingend beteiligt sein muss.

Eine wenig erwähnte Tatsache ist zum Beispiel, daß Beate Zschäpe am Tag des Wohnungsbrandes mehr als 20 mal mit Nummern vom sächsischen Innenministerium auf ihrem Handy angerufen wurde.

Offenbar waren die drei Mitglieder der "Terrorzelle" sowas von im Untergrund, daß das Innenministerium sogar die Handy-Nummer von Frau Zschäpe hatte...
.
Hier ein interessantes Interview mit Jürgen Elsässer, in dem viele Fakten genannt werden, die den meisten nicht geläufig sind, die sich auf die Regime-Medien verlassen.

Geändert von TT-Philosoph (01.11.2013 um 22:36 Uhr)
  #19167  
Alt 01.11.2013, 22:35
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.721
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

....und allem mal wieder den Stempel "Verschwörungstheorie" aufdrücken wollte...


- "allem mal wieder" ?


Gibt es ältere Quellen und Beiträge aus meiner Feder, die eine derartige Unterstellung rechtfertigen ?

Oder verlierst du hier am Stammtisch einmal mehr den Überblick über Themenbereiche und Wortmeldungen, Muchacho ?

................


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (01.11.2013 um 22:37 Uhr)
  #19168  
Alt 01.11.2013, 22:47
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Persönliche Gespräche mit Rübe sind immer interessant.

Für Alle.
Da würde ich mal prompt widersprechen. Ich denke, dass seine Macht mit jedem Tag schwindet. Der Ring ist längst im Berg vernichtet und seine Rüstung der Unantastbarkeit bröckelt vor sich hin, sodass in Mittelerde und im Auenland wieder Ruhe einkehren wird.
__________________
.
...
...Awakening...
  #19169  
Alt 01.11.2013, 22:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.413
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

wfb ist natürlich auch so'n Experte.
Da hoffen alle, wirklich ALLE, dass man ihn los ist und er es Vogti gleich getan hat, aber ratzfatz taucht er nach etlichen Wochen wieder auf wie Kai aus der Kiste, sobald er auf einen draufhauen kann.
Symptomatisch.
Mit zwölf anderen "Pfeilen im Köcher" kann er ja noch nachlegen....
  #19170  
Alt 01.11.2013, 22:57
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2013
Alter: 50
Beiträge: 332
TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Riesling

"mal wieder" war nur auf die Häufigkeit der Unterstellung bezogen, nicht auf die Person.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15175 Heute 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77