Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #19161  
Alt 26.12.2021, 17:12
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wo siehst Du hier eigentlich "Extremisten" auf der Seite der Impfbefürworter? Seit wann ist das Vertreten der Mehrheitsmeinung in der Bevölkerung in Übereinstimmung mit den zuständigen Instituten und Wissenschaftlern Extremismus?
Nur weil du einem wie ein Zeuge Jehovas erscheinst, halte ich dich noch lange nicht für einen Extremisten, genauso wenig wie den guten Kyuss

Ich weiss, daß es für euch eine deprimierende Zeit sein muss, wo ihr nicht mehr von Haustür zu Haustür gehen könnt, um das Wort Gottes zu verkünden aber es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (26.12.2021 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19162  
Alt 26.12.2021, 17:14
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wo siehst Du hier eigentlich "Extremisten" auf der Seite der Impfbefürworter? Seit wann ist das Vertreten der Mehrheitsmeinung in der Bevölkerung in Übereinstimmung mit den zuständigen Instituten und Wissenschaftlern Extremismus?
Was sollte denn extremer sein, als das was die Regierung und viele Impfbefürworter derzeit tun? Also spätestens seitdem man vorhat eine Impfpflicht einzuführen und Menschen dazu zwingen möchte sich impfen zu lassen, obwohl sie vielleicht schon Genesen sind und somit natürliche Abwehrkräfte haben oder in einen anderen Weg vertrauen wie ich z.B. in Gott und Gebete zu Gott.

Wenn die Impfpflicht eingeführt wird und nur dieser Weg erlaubt ist im ganzen Land und somit verboten wird in Gott zu vertrauen dann können auch alle Kirchen abgerissen werden in jedem Dorf oder jeder Stadt. Käme aufs Gleiche raus.

Ich dachte der Glaube an Gott sei nicht nur erlaubt sondern selbstverständlich im Land. Wenn die Impfpflicht kommt ist doch der Weg der Wissenschaft der einzige der noch erlaubt ist.

Und das obwohl es sogar auch die dieser Tage so übernatürlich hoch angesehenen Wissenschaftler gibt die es anders sehen.

Empfindest du das nicht als EXREMST?!? Extremer geht es doch nicht mehr als ZWANG ZUR IMPFUNG.

Nur weil das viele in Ordnung finden ändert es doch nichts daran das es extrem ist.

Psalm 91 bete ich der Tage z.B. falls es jemanden interessiert. Ich glaube das diese Gebete eine starke Wirkung haben und dies (Vertrauen und Gebete zu Gott) ist und bleibt meine Impfung.
Mit Zitat antworten
  #19163  
Alt 26.12.2021, 17:18
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Was ist bitte extremer als ein Zwang?
Mit Zitat antworten
  #19164  
Alt 26.12.2021, 17:19
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Impfpflicht
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #19165  
Alt 26.12.2021, 17:20
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich habe mir meine Meinung zu Servus TV gerade gemacht und Teil 3 angeschaut.
Speziell das Interview mit Prof. Dr. Christian Perronne ab 1Std u. 36min war interessant.
Auch das Thema Ivermectin wird anders gesehen.
Meiner Meinung nach sind die 2Std. u. 7min keine Zeitverschwendung (mit der 1,5 fachen Geschwindigkeit entsprechend kürzer) und zeigt andere Sichtweisen auf, die durchaus keine Spinnerei sein muss.

Natürlich kann man den Beitrag kritisieren wenn man es als Blödsinn sieht............, aber warum sollte es Blödsinn sein?

So lange unsere Medien (wie ARD und ZDF) nicht diese weltweiten Themen zum Virus aufgreifen und weiterhin immer nur das gleiche Gebet predigen (impfen, impfen, impfen), bleibt bei mir eine große Unsicherheit, oder hatte KL immer Recht mit seinen Warnungen......!
Warum werden Querdenker Thesen nicht widerlegt in den Nachrichten und Talkshows? Es könnte so einfach sein!

Auch meine auf erzwungene baldige Erstimpfung (aus Solidarität gegenüber meiner Frau und meiner Tochter), wird meine Meinungen nicht änderen.
Ich werde aber zuvor..... meine Paranoia ausleben und meine T-Zellen Immunität prüfen lassen und ein gigantisches Blutbild vor der Impfung erstellen um es dann nach der Impfung zu vergleichen (natürlich auch bei Frau und Tochter).
Wenn jemand fragt warum........ ich möchte nicht bei einer Schießerei nur mit einem Messer als einzige Abwehrmaßnahme auftauchen....

Es ist alles ein Wahnsinn..........
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #19166  
Alt 26.12.2021, 17:29
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich schaue es mir nachher an, Interessant genau diesen Prof. Dr. Christian Perronne solle ich mir anschauen und sagen was ich davon halte, sagte ein Bekannter zu mir. Das ist doch der Impfexperte und ehemalige Impfberater der Regierung.
Mit Zitat antworten
  #19167  
Alt 26.12.2021, 17:35
Light7 Light7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2021
Beiträge: 56
Light7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Ich habe mir meine Meinung zu Servus TV gerade gemacht und Teil 3 angeschaut.
Speziell das Interview mit Prof. Dr. Christian Perronne ab 1Std u. 36min war interessant.
Auch das Thema Ivermectin wird anders gesehen.
Meiner Meinung nach sind die 2Std. u. 7min keine Zeitverschwendung (mit der 1,5 fachen Geschwindigkeit entsprechend kürzer) und zeigt andere Sichtweisen auf, die durchaus keine Spinnerei sein muss.

Natürlich kann man den Beitrag kritisieren wenn man es als Blödsinn sieht............, aber warum sollte es Blödsinn sein?

So lange unsere Medien (wie ARD und ZDF) nicht diese weltweiten Themen zum Virus aufgreifen und weiterhin immer nur das gleiche Gebet predigen (impfen, impfen, impfen), bleibt bei mir eine große Unsicherheit, oder hatte KL immer Recht mit seinen Warnungen......!
Warum werden Querdenker Thesen nicht widerlegt in den Nachrichten und Talkshows? Es könnte so einfach sein!

Auch meine auf erzwungene baldige Erstimpfung (aus Solidarität gegenüber meiner Frau und meiner Tochter), wird meine Meinungen nicht änderen.
Ich werde aber zuvor..... meine Paranoia ausleben und meine T-Zellen Immunität prüfen lassen und ein gigantisches Blutbild vor der Impfung erstellen um es dann nach der Impfung zu vergleichen (natürlich auch bei Frau und Tochter).
Wenn jemand fragt warum........ ich möchte nicht bei einer Schießerei nur mit einem Messer als einzige Abwehrmaßnahme auftauchen....

Es ist alles ein Wahnsinn..........
Gibt Paramter die du vorher bestimmen lassen solltest, wie Gerinnungsfaktoren etc... Also damit du überhaupt etwas im nachhinein nachweisen kannst.
Mit Zitat antworten
  #19168  
Alt 26.12.2021, 17:46
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.624
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Was sollte denn extremer sein, als das was die Regierung und viele Impfbefürworter derzeit tun? Also spätestens seitdem man vorhat eine Impfpflicht einzuführen und Menschen dazu zwingen möchte sich impfen zu lassen, obwohl sie vielleicht schon Genesen sind und somit natürliche Abwehrkräfte haben oder in einen anderen Weg vertrauen wie ich z.B. in Gott und Gebete zu Gott.

Wenn die Impfpflicht eingeführt wird und nur dieser Weg erlaubt ist im ganzen Land und somit verboten wird in Gott zu vertrauen dann können auch alle Kirchen abgerissen werden in jedem Dorf oder jeder Stadt. Käme aufs Gleiche raus.

Ich dachte der Glaube an Gott sei nicht nur erlaubt sondern selbstverständlich im Land. Wenn die Impfpflicht kommt ist doch der Weg der Wissenschaft der einzige der noch erlaubt ist.

Und das obwohl es sogar auch die dieser Tage so übernatürlich hoch angesehenen Wissenschaftler gibt die es anders sehen.

Empfindest du das nicht als EXREMST?!? Extremer geht es doch nicht mehr als ZWANG ZUR IMPFUNG.

Nur weil das viele in Ordnung finden ändert es doch nichts daran das es extrem ist.

Psalm 91 bete ich der Tage z.B. falls es jemanden interessiert. Ich glaube das diese Gebete eine starke Wirkung haben und dies (Vertrauen und Gebete zu Gott) ist und bleibt meine Impfung.
Ich hoffe Du weisst das es schon lange eine Impfpflicht gibt, denn seit 2020 müssen alle Kinder die eingeschult werden oder in den Kindergarten wollen sich gegen Masern Impfen lassen müssen. Komisch da regt sich niemand auf ......
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #19169  
Alt 26.12.2021, 17:48
Light7 Light7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2021
Beiträge: 56
Light7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die Doku ist sehr zu empfehlen von Servus TV, dass der Herr Matuschek ein Interesse haben kann ist ja einleuchtend.

Aber dass die öffentlichen Medien auch ein Interesse vertreten sollte genauso klar sein.

Meinungsbildung fängt erst dann an, wenn man sich mit beiden Seiten ernsthaft auseinandersetzt. Wenn man im vorhinein parteieisch ist, ist kommt man zu der Meinung die man auch vorher schon vertreten hat.
Erst wenn man offen dafür ist, ist man bereit sich der Thematik auf komplexer Art und Weise zu nähern.

Übrigens ist es auch so z.B. dass Pharmakonzerne einen Patentschutz von ca. 20 Jahren haben, meines Wissens kann dieser in manchen Bereichen auch nochmal um 5 Jahre verlängert werden. Wenn dieser ausläuft kommt die Konkurrenz vor allem aus Indien die darauf spezialisiert sind, dann diese Med´s billiger zu produzieren. Billiger auch weil sie keine oder nur wenige Investitionen in die F&E Abteilungen stecken.

Bedeutet, dass diese Firmen immer wieder neue Med´s mit neuen Patenten rausbringen müssen, um ihren Marktanteil weiterhin zu sichern. Deswegen muss nicht immer ein neues Medikament besser sein als ein altes, aber durch die Pharmalobby verschwindet dann doch das ein oder andere gute Medikament vom Markt und das obwohl es vll. sicherer ist und sogar billiger produziert werden kann.

Deswegen schon aus betriebswirtschaftlicher Sicht gibt es für diese Konzerne einen Anreiz, die Politik zu beeinflussen usw.
Mit Zitat antworten
  #19170  
Alt 26.12.2021, 17:50
Light7 Light7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2021
Beiträge: 56
Light7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich hoffe Du weisst das es schon lange eine Impfpflicht gibt, denn seit 2020 müssen alle Kinder die eingeschult werden oder in den Kindergarten wollen sich gegen Masern Impfen lassen müssen. Komisch da regt sich niemand auf ......
Aber der Vergleich hinkt oder? Und Masern mutiert nicht so wie Corona

Schau dir mal die Lethalitätsrate an von Masern und die von Corona, du wirst einen Unterschied sehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77