Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2009, 18:50
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

The White Stripes - 7 Nation Army
Alt 01.05.2009, 18:51
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie oft muß ich das jetzt noch sagen, eigentlich müßtest Du als Frange ebenso schreiben, .... selbst die Sachsen...
"Müsstest". Eben.
Schreiben und Reden sind glücklicherweise zwei paar Stiefel. In meinem Leben sind mir schon so einige Franken (aus Franken, da oben bei Fürth/Vach z.B.) über den Weg gelaufen, bzw. haben mit mir das Zelt geteilt.
In O´boihingen kannst und wirst du natürlich reden, wie dir der Schnabel gewachsen ist. Aber hier erteile ich dir bis auf Weiteres einen Ordnungsruf und bleibe bei meinem (einigermaßen sauberen) Hochdeutsch - und zwar geschrieben und gesprochen.

Nun:

Alan Stivell - Tri martolod
Alt 01.05.2009, 19:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
In O´boihingen kannst und wirst du natürlich reden, wie dir der Schnabel gewachsen ist.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ich spreche brutal Dialekt, außer ich muss mit "Preißn" reden, das hört sich dann an wie .... "Loddar".. einfach scheiße. Es gibt Buchstaben die ich zwar schreiben, keineswegs aber sprechen kann (will), warum auch. Ein hartes "T" kommt nicht über meine Lippen, geht einfach nicht, Zunge würde völlig kolabbieren. Aprospos ... bieren, besaufen wir uns da ordentlich ? Muß ein bißchen planen. Habe große PLäne für Obo, erst ein wenig die "Feinde" verdreschen (oder Du machst das für mich), dann ein paar ernste Worte, je nach Anwesenheit diverser user, dann können wir zum gemütlichen Teil übergehen.
Leider ist das bei mir nach einer Stunde auch schon vorbei, weil nach ner Stunde hab ich drei Radler, oder vier, dann spreche ich das "T" hart, und auch im Kopfstand
Alt 01.05.2009, 19:01
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mein absolutes Lieblings- Live- Video bei you tube. Nichts habe ich öfter angeklickt. Alle, die dort zusammen auf der Bühne stehen, singen einen Part:
Roger McGuinn von den Byrds, Eric Clapton, Tom Petty, George Harrison, Neil Young und Bob Dylan.
Wie gerne wäre ich dabei gewesen!!

http://www.youtube.com/watch?v=kulkSCZo9QY
Alt 01.05.2009, 19:10
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ich spreche brutal Dialekt, außer ich muss mit "Preißn" reden, das hört sich dann an wie .... "Loddar".. einfach scheiße. Es gibt Buchstaben die ich zwar schreiben, keineswegs aber sprechen kann (will), warum auch. Ein hartes "T" kommt nicht über meine Lippen, geht einfach nicht, Zunge würde völlig kolabbieren. Aprospos ... bieren, besaufen wir uns da ordentlich ? Muß ein bißchen planen. Habe große PLäne für Obo, erst ein wenig die "Feinde" verdreschen (oder Du machst das für mich), dann ein paar ernste Worte, je nach Anwesenheit diverser user, dann können wir zum gemütlichen Teil übergehen.
Leider ist das bei mir nach einer Stunde auch schon vorbei, weil nach ner Stunde hab ich drei Radler, oder vier, dann spreche ich das "T" hart, und auch im Kopfstand
Ich für meinen Teil trinke ja nicht. Aber es werden gewiss noch andere Freunde deiner Sonne vor Ort sein, mit denen du dann Hopfengetränke konsumieren kannst.
Im Übrigen fände ich´s schade, wenn deine Zunge kollabierte. "Kollaborierte" wäre mir lieber.
Körperlich fühle ich mich derzeit ein wenig schwächlich, also solltest du dich nach anderen Gesinnungsgenossen umsehen. Nimm doch z.B. den Obachecka, der ist auch kleiner, flinker und jünger als ich.
Fünf Wochen noch. Und ich ahne schon heute, dass es ein unvergessliches Wochenende werden dürfte.

Maintenant:

Mylène Farmer - Désenchantée (live)
Alt 01.05.2009, 19:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
I
Fünf Wochen noch. Und ich ahne schon heute, dass es ein unvergessliches Wochenende werden dürfte.
Wie 5 Wochen, stell mal Deinen Kalender, das ist doch am 04.07. oder ???
Alt 01.05.2009, 19:12
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scissor Sisters - I don´t feel like dancing
Alt 01.05.2009, 19:16
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Neun Wochen noch. Und ich ahne schon heute, dass es ein unvergessliches Wochenende werden dürfte.

Zitat:
Wie 5 Wochen, stell mal Deinen Kalender, das ist doch am 04.07. oder ???

Die Goldenen Zitronen - Am Tag, als Thomas Anders starb
Alt 01.05.2009, 19:24
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Modern Talking - Brother Louie
Alt 01.05.2009, 20:09
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pet Shop Boys - It's A Sin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »