|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Norderney wurde mir erst vor kurzem zugetragen. Sauerlandstern war ich persönlich nie, kenne aber einige Geschichten...wie auch immer. WFB ist mir trotz mancher Differenzen tausend mal lieber als das Gesocks, das Dich momentan umschmeichelt.
|
|
||||
Hallo , Plasma
Ja, komm mal her. Du interessierst mich wirklich. Weiß nicht, ob du wirklich nur ne virtuelle Identität bist, der den Mund zu voll nimmt, oder jemand, der echt die Eier in der Hose hat, die er hier zu haben vorgibt. Lass mal TT spielen, könnte sogar knapp werden Geändert von Peter Igel (02.11.2013 um 00:16 Uhr) |
|
||||
Um seine Haltung mir gegenüber öffentlich zuzugeben, fehlen ihm doch die Eier.
|
|
|||
@Peter Igel
Der Dieb sieht überall Diebstahl. Der Faulpelz sieht überall Faulheit. Der Egoist beschwert sich über den Egoismus anderer. Man entdeckt in anderen immer ein Spiegelbild seiner eigenen schlechten Eigenschaften. Wen immer waterhouse mit seiner Beleidigung gemeint hat, sie fällt doch nur auf ihn zurück. |
|
||||
Nanu. Bitte mal den Namen rausnehmen. Du verwendest ihn als Benutzernamen. Selbst Schuld
Nicht, dass mir hier noch rausrutscht, was du so verdienst Geändert von PlasmaLight (02.11.2013 um 00:03 Uhr) |
|
||||
Na du wohnst ja nicht mal weit weg, oder? Döner und Bowlen hätt ich Bock TT wird etwas schwierig wegen meiner Schulter. Dazu noch Abwehr. Ganz schlechte Kombi. Aber sonst jeder Zeit
|
|
||||
nix
entweder anonym oder nicht halbschwanger gibt's nicht |
|
||||
Dann kann ich also auch dein Gehalt offenlegen. Schön
Du weißt doch, wer ich bin. Deswegen müssen es andere nicht wissen Denk bitte auch daran, dass ich nicht einfach aus dem Nichts entstanden bin und der Seltenheit des Names wegen Verwandte etc. schnell herausgefunden werden können. Das muss nun wirklich nicht sein. Geändert von PlasmaLight (02.11.2013 um 00:14 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Bowlen meinetwegen, TT geb ich dir fünf vor, wegen deiner Schulter;-) Musst nur sehen, wie du nach Bremen Hauptbahnhof kommst. |
Lesezeichen |
|
|