|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Sender zeigen TT ?
Wie kann man den Stream von PPTV aufnehmen? Was für ein Tool benutzt ihr?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum ersten Mal nach 16 Jahren fand im Herren-Doppel wieder ein WM-Finale mit deutscher Beteiligung statt. Und was zeigte Eurosport? Viertelfinale Damen-Tennis in Berlin mit ausländischer Beteiligung, von denen ich vorher noch nie gehört hatte. Damit müßt ihr dieses Jahr auch wieder rechnen. Ich sage nur: Sch... Eurosport!
|
|||
|
|||
hi you all
gibt es irgendwo für CCTV5 eine Übersicht was wann von ihnen übertragen wird ? Gruss Till |
|
|||
|
|||
ARD bzw. ZDF übertragen alle noch folgenden Spiele der deutschen Herren ab dem Virtelfinale live - Siehe Homepage Mannschafts-WM
|
|
|||
|
|||
...und mit welchem Tool kann man nochmal CCTV5 aufzeichnen ?
Danke. Till |
|
|||
|
|||
Mannschafts WM Übertragung
Hi allerseits,
kann mir jemand sagen wann heute auf Eurosport übertragen wird oder wo man das nachlesen kann? Evtl. auch für die nächsten Tage. |
|
|||
|
|||
Kommt heute irgendein interessantes Match? Wenn ja wann?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
unter URL's musst du dann den link zu CCTV5 einfügen, dann einen rechtsklick auf den link machen und auch "record url" klicken. aber die spiele ab dem viertelfinale werden auch von der ARD bzw. ZDF LIVE übertragen, wie unten/oben jemand gepostet hat.
|
||||
|
||||
AW: Mannschafts WM Übertragung
die übertragung auf eurosport beginnt heute um 14.00 Uhr.
du kannst aber auch alle zeiten auf www.eurosport.de nachlesen. für die nächsten tage, kann man das noch nicht sagen, da sich die sendezeiten aufgrund vieler live-übertragungen verschieben können, aber man kann alles auf dem obigen link unter "TV Porgramm" nachlesen. auf CCTV5 kannst du auch jeden tag tt schauen, die senden viel mehr als eurosport, allerdungs kannst du cctv5 auch nur per internet empfangen. die ARD bzw. das ZDF senden alle spiele der deutschen ab dem viertelfinale LIVE.
|
||||
|
||||
AW: Mannschafts WM Übertragung
weiß jemand wann heute abend die achtelfinal spiele schweden kommen?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|