|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Bernie, klär doch am einfachsten die Anfragenden auf, dass es nomytt gibt!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Ich habe es schon gehabt, dass ich nicht mitbekommen habe, dass ich nicht mehr in mytt eingeloggt bin. Eine halbe Stunde vorher war ich es noch. Das hatte ähnliche Effekte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, hab' es mit verschiedenen Browsern versucht (unterschiedliche Caches). Die History war aber vor ca. 2 Tagen schon mal da. Jetzt wieder weg. Einzelspiele somit nicht (mehr) sichtbar... Alles nur noch Murks. Sorry!
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch davor schon auf den "Tab" myTischtennis-Profil gewechselt? Standardgemäß landet man auf dem clickTT-Profil, hier gibt es natürlich keine TTR Historie..
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Direkt-Link geht komischerweise. Wenn ich über's "Menü" gehe, mich "durchhangele" in der Andro-Rangliste, meinen Namen dann auswähle, geht die History (also Anzeige der Einzelspiele) nicht. Ja, ganz klar, Mytischtennis, nicht Click-TT beim Profil muss ausgewählt sein. Es kommt nur die TT-History Grafik. Nicht die Liste der einzelnen Spiele. Hab's mehrfach probiert.
Beim Direkt-Link (muss natürlich angemeldet sein) kommt dann unter der History-Grafik "Die Begegnungen im Detail". |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ich habe früher nomytt am PC genutzt. Tolle Sache !!! (Danke dafür!) Nun bin ich aber fast ausschließlich per Android unterwegs. Entweder mit Duckduckgo, oder mit Firefox mobile. Hierfür gibt es leider die Erweiterung nicht. Hat noch jemand das Problem? Besser noch, die Lösung ?? Die Idee mit der Internetseite, die ein 'eingebautes' nomytt enthält finde ich recht cool 😎 Ich möchte einfach beim Tabellen- und Bilanzenstöbern nicht ständig auf mytt geleitet werden und Gefahr laufen mein Handy irgendwohin zu schmeißen, weil ich keine Lust habe jede Seite nach oben nach unten und links nach rechts scrollen zu müssen um alles zu sehen, aber die weggeschobenen Teile schon wieder nicht mehr zuordnen kann..... |
|
|
|||
|
|||
|
Das ganze Livescoring funktioniert mal wieder nicht, wie vor Monaten.
Jedenfalls in meiner Region, Ligen unabhängig. Das ist einfach nur noch zum schämen. Das kann doch nicht im Sinne des DTTB sein, virtuelle Infrastruktur wie aus den 2000er. Geändert von af84 (04.10.2025 um 17:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Livescoring funktioniert bei uns auch nicht. Darüber hinaus werden auch die Endergebnisse nicht in mytt dargestellt, obwohl die Spiele in click-TT schon abgeschlossen sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.