Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2025, 13:50
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Bernie, klär doch am einfachsten die Anfragenden auf, dass es nomytt gibt!
Alt 04.10.2025, 14:34
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Der Button ist immer noch da. Direkt unter der Grafik steht der Name, Verein und TTR-Wert und darunter steht "zur TTR-Historie".

Zumindest bei mir.
Ich habe es schon gehabt, dass ich nicht mitbekommen habe, dass ich nicht mehr in mytt eingeloggt bin. Eine halbe Stunde vorher war ich es noch. Das hatte ähnliche Effekte.
Alt 04.10.2025, 15:23
psfoot psfoot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

psfoot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ulim Beitrag anzeigen
Dass der Button "TTR-Historie laden" nicht erscheint könnte ein Problem mit dem Browser-Cache sein. Ich sehe den Button jetzt, nachdem ich statt über ein Ligaspiel einzusteigen über meine eigene Profilseite gegangen bin.
Nein, hab' es mit verschiedenen Browsern versucht (unterschiedliche Caches). Die History war aber vor ca. 2 Tagen schon mal da. Jetzt wieder weg. Einzelspiele somit nicht (mehr) sichtbar... Alles nur noch Murks. Sorry!
Alt 04.10.2025, 16:19
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von psfoot Beitrag anzeigen
Nein, hab' es mit verschiedenen Browsern versucht (unterschiedliche Caches). Die History war aber vor ca. 2 Tagen schon mal da. Jetzt wieder weg. Einzelspiele somit nicht (mehr) sichtbar... Alles nur noch Murks. Sorry!
Auch davor schon auf den "Tab" myTischtennis-Profil gewechselt? Standardgemäß landet man auf dem clickTT-Profil, hier gibt es natürlich keine TTR Historie..
Alt 04.10.2025, 16:21
ulim ulim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hier ist der Direkt-Link, probier den mal:

https://www.mytischtennis.de/rankings/ttr-historie
Alt 04.10.2025, 16:48
psfoot psfoot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

psfoot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Der Direkt-Link geht komischerweise. Wenn ich über's "Menü" gehe, mich "durchhangele" in der Andro-Rangliste, meinen Namen dann auswähle, geht die History (also Anzeige der Einzelspiele) nicht. Ja, ganz klar, Mytischtennis, nicht Click-TT beim Profil muss ausgewählt sein. Es kommt nur die TT-History Grafik. Nicht die Liste der einzelnen Spiele. Hab's mehrfach probiert.

Beim Direkt-Link (muss natürlich angemeldet sein) kommt dann unter der History-Grafik "Die Begegnungen im Detail".
Alt 04.10.2025, 17:26
GX75 GX75 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GX75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
?? AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Hi,

Ich habe früher nomytt am PC genutzt. Tolle Sache !!! (Danke dafür!)
Nun bin ich aber fast ausschließlich per Android unterwegs.
Entweder mit Duckduckgo, oder mit Firefox mobile.
Hierfür gibt es leider die Erweiterung nicht.
Hat noch jemand das Problem? Besser noch, die Lösung ??
Die Idee mit der Internetseite, die ein 'eingebautes' nomytt enthält finde ich recht cool 😎

Ich möchte einfach beim Tabellen- und Bilanzenstöbern nicht ständig auf mytt geleitet werden und Gefahr laufen mein Handy irgendwohin zu schmeißen, weil ich keine Lust habe jede Seite nach oben nach unten und links nach rechts scrollen zu müssen um alles zu sehen, aber die weggeschobenen Teile schon wieder nicht mehr zuordnen kann.....
Alt 04.10.2025, 17:36
af84 af84 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

af84 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das ganze Livescoring funktioniert mal wieder nicht, wie vor Monaten.
Jedenfalls in meiner Region, Ligen unabhängig.

Das ist einfach nur noch zum schämen.
Das kann doch nicht im Sinne des DTTB sein, virtuelle Infrastruktur wie aus den 2000er.

Geändert von af84 (04.10.2025 um 17:38 Uhr)
Alt 04.10.2025, 17:56
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Livescoring funktioniert bei uns auch nicht. Darüber hinaus werden auch die Endergebnisse nicht in mytt dargestellt, obwohl die Spiele in click-TT schon abgeschlossen sind.
Alt 04.10.2025, 18:10
af84 af84 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

af84 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wahnsinn...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »