|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Und ob der Meister feststeht wäre auch interessant.
Belm -Borssum 8:8, wobei Belm alle Doppel gewinnt. Geändert von FWL (12.04.2008 um 23:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
geht so...
|
|
|
|||
|
|||
|
SWO I vs FC Rastede = 9:3
Das Break kam in den Doppeln durch Thuong / Jochen gegen Stephan / Jörn = 3:0 - 3:0 Doppelführung war nen guter Vorsprung.... In den Einzeln gab es dann gute Spiele zu sehen - Rastede mischte - zur Freude der zahlreichen Zuschauer gut mit, sdodass er sehr schöne Ballwechsel gab . Sie hielten gut dagegen , wollten dann aber der Meisterschaftsfeier nicht im Weg stehen. Rudi gewann in einem sehr guten Spiel gegen Hein - Patric musste sich Oben 2 x geschlagen geben - Sehr stark auch "Erstazmann" Sven ... Damit spielt man wieder VERBANDSLIGA !!! Wer hat Lust das Team zur kommenden Saison zu verstärken ??? Grüße ....
|
||||
|
||||
|
Belm - Borssum 8:8
Borssum ohne Gottschlich und Schlichting, dafür mit Bruns und Schüler. Wir erwischen mit 4:0 einen Traumstart. Nach 3:0 Doppel gewinnt Reinhard noch gegen Vogelsang bevor die Emder mit 6 Siegen in Folge zurückschlagen und sogar mit 8:5 in Führung gehen. Zwei 3:2 Erfolge unten bringen uns ins Schlussdoppel und wieder unterliegen Woll/Memering zum 8:8. Ich verabschiede mich hiermit aus der Landesliga und wünsche allen weiter viel Spaß. Für mich spielt nächstes Jahr Garret Hogg und für mich geht es in der Bezirksliga weiter, da soll man auch gutes Tischtennis spielen. Hoffentlich nicht zu gut für mich.
|
|
|
||||
|
||||
|
jever 8:8. In Buer ist Morgen noch einmal Hölle angesagt, um nachher wahrscheinlich doch 2:9 zu verlieren... Aber egal so machts wenigstens nochmal Spaß und Jever darf nochmal zittern
Geändert von mcflurry (12.04.2008 um 23:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
oh, da muss ich mich ja auch nochmal fit machen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ....ich bin gespannt ...und ich denke wir sehen in zwei Jahren wieder ein Derby zwischen swo und FCR wo ist da eher die Frage???![]() ßß |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe gerade, dass Borssum sogar ohne 2 gespielt hat. Bin gespannt, ob sie ebenso wie TTC und wir alles versuchen, um mit der besten Aufstellung zu spielen, sprich, dass Thorsten Schlichting heute noch nachreist und zumindest heute mitspielt? Wenn nicht, wäre ich ziemlich enttäuscht....
Zu unserem Spiel: Das Spiel hat die ganze Saison widergespiegelt. Mit voller Mannschaft hätten wir auf jeden Fall gewonnen, aber auch so hätten wir das Spiel eigentlich gewinnen müssen. War ne sch Saison und würde mich nicht wundern, wenn sie heute gekrönt wird! Bis dann, Tobi
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Oldenburg zur Meisterschaft und an den ehemaligen Abstiegskandidaten zum Erreichen der Aufstiegsrelegation
Viel Glück dafür ![]() ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

....ich bin gespannt
Saison und würde mich nicht wundern, wenn sie heute gekrönt wird! Bis dann, Tobi