|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
lag an der Menge in erster Linie (an der Kombination natürlich auch... )Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessantes We für den Abstiegskampf: kann Hude gegen uns und Oker endlich wieder punkten? Verspielt Bledeln weiter sein Spielverhältnispolster? Rettet sich Salt Lake endgültig?
Hude - Oesede 5:9 Bledeln - Wolfenbüttel 0-4:9, je nach Aufstellung von Bledeln Badenstedt - Lune 8:8, wenn beide Mannschaften komplett Adensen - Salzgitter 7:9 Lunestedt - Gretesch 8:8 Oker - Hude 9:7
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mal:
Hude - Oesede 7:9 (Doppel 2:2, oben 2:2, mitte 1:3, unten 2:2) Bledeln - Wolfenbüttel 2:9 (1 Doppel, 1 unten) Badenstedt - Lune 7:9, wenn Pumpi wieder dabei ist, sonst 9:5 BSC Adensen - Salzgitter 5:9 (1 Doppel, 2 x Skuski, 1 mitte, 1 unten) Lunestedt - Gretesch 8:8 (siehe oben, ansonsten 6:9) Oker - Hude 6:9 (Doppel 1:2, oben 2:2, mitte 2:2, unten 1:3, durchaus aber auch ein Sympathietipp Gönne es den Hudern dass sie drin bleiben!)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Strecke sind ja Andere auch schon gefahren...
|
|
|
|||
|
|||
|
man schaut ja ab und an das forum durch aber irgendwie finde ich es nur noch peinlich wie einige versuchen sich auch in jedem bereich des forums zu präsentieren und überall ihren senf um ihre eigene person erwähnen und dokumentieren. ich glaub dieser jemand denkt das die tischtennis welt sich anscheinend nur um ihn dreht und alle verrückt nach ihm und seinen texten sind!!! selbst in bereichen wo es um diese person garnicht geht diese sich nicht nur einmischt sondern auch immer wieder seinen eigenen namen in vordergrund spielt!!!
oh oh oh. armutszeugnis!!! und ich denke wenn man bißchen charakter hat dann bekämpft man sich nicht pausenlos im internet obwohl man zusammen spielen muß sondern regelt das intern. aber eine partei hält sich da ja wenigstens zurück und das zeigt wenigstens bißchen größe!!! hut ab pawel und lass dir nix von intellektuell erzählen auch wenns vieleicht im spaß geschrieben war:-) intellektuell bedeutet aber nicht gleich das man wirklich wichtig ist und was besonderes:-)!!! gibt auch noch genug andere gute und verrückte eigenschaften von menschen;-)!!!! so das mußte mal sein auf die schnelle und schnell wieder raus hier aus dem oberliga forum- spiele ja nun tiefer endlich:-) p.s. geht hier nicht um meinen charakter, der hat auch mehr als genug macken!!!;-) achso, die seite sollte man mal ändern von tt-news in tt-ige.....:-) gruß und tschüss!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt, Peter!
Meist wird sowas nämlich anonym geschrieben. Spricht für dich, dass du es anders machst. Denk' ich drüber nach... |
|
|
|||
|
|||
|
@pistolpete
Junge, was soll man zu dir denn bitte noch schreiben?.... Außer, dass du vollkommen Recht hast. Denke, dass du auch einigen damit aus der Seele sprichst. Dieses Verhalten hätte auch mal einigen anderen hier öffentlich aufstoßen können. Wusste gar nicht, dass du so lange (und gute) Beiträge posten kannst Peter Igel muss man trotzdem auch zu Gute halten, dass er die Kritik annimmt! So, wie es ist, ist ja vorerst eine Lösung gefunden! Auch, wenn P. I. schon wieder öffentlich eine `Kampfansage` für 2010 / 2011 macht.PS: Pawel und PistolPete sind natürlich wirklich verrückt. Sucht euch aus, wer verrückter ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Skulski, was hast du hier angerichtet, hast alle zum Schweigen gebracht oder wie???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

lag an der Menge in erster Linie (an der Kombination natürlich auch...