|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
Das Spiel nehme ich auf, ich hoffe es klappt
.Gold an Deutschland , Bronze an Österrreich .
|
|
|
||||
|
||||
|
Super-Turnier für Gardos.
Sieht so aus, als ob Schlager das Doppel spielen muß
|
|
|
||||
|
||||
|
Und zur Abkuehlung zeigt ORF jetzt Synchronschwimmen
![]() Und weiter gehts! Robert (Tischtennisgott) Gardos /Chen (Die Wand) Weixing gegen Yoon/Oh
Intergalactic Proton Powered Electrical Tentacled Advertising Droids! Geändert von luxxx (18.08.2008 um 08:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hoi zäme
Die grosse Stärke von Robert war das Rückschlagspiel. Sehr viele Gegner bekunden Mühe mit den Aufschlägen von Ryu. Gardos hat die Aufschläge fehlerfrei und sehr gefährlich retourniert. Ein weiteres Plus waren die unzähligen Punkte, wo Robert den Ryu auf der RH "festgenagelt" hat und mit einem schnellen TS in die VH punktete. Gardos hat sehr clever gespielt gegen den Penholder. In der Vergangenheit hat z.B. Timo diese Taktik nicht konsequent gegen Ryu umgesetzt ![]() Cheers, Martin PS Ich schau mir die Spiele auf http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ an und das in perfekter Qualität bei einem relativ kleinen Bild.
|
|||
|
|||
|
Das Doppel mit der Angriff/Abwehr Kombo find ich sowas von total seltsam ^^
Was los mim Schlager? Hat der keine Körner mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danach: RYU Seung Min - Chen Weixing YOON Jae Young - Schlager |
|
|
|||
|
|||
|
ob das klug war ryu und oh das doppel spielen zu lassen?-ok habs gesehen. sie machen es ja eh nicht.
Der Abwehrspieler gewinnt nicht- er lässt den Gegner verlieren! Material: Andro Supercore Def globe 888 max. P1r 1.3 Geändert von liston (18.08.2008 um 09:03 Uhr) Grund: falsche information |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte ich auch stark in Erwägung gezogen. Aber vielleicht reißt Gardos das Doppel jetzt fast allein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Gardos ein richtig guter Doppelspieler ist, hat er schon oft mit Werner Schlager bewiesen, aber in dieser Form habe ich eigentlich keinen Zweifel daran, dass sie das Doppel gewinnen!
Wenn die das Doppel gewinnen, dann hat Werner Schlager es gegen Yoon in der Hand. Ryu wuerde gegen Chen spielen. Da die sich gut kennen, ist schwer zu sagen, wer wie gross der Vorteil von Ryu ist. Im Moment siehts duester aus, die Bronze Medaille jetzt doch wieder in weiter Ferne.
Intergalactic Proton Powered Electrical Tentacled Advertising Droids! Geändert von luxxx (18.08.2008 um 09:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht... nach der Leistung hätte ich auf einen weiteren Punkt von
Gardos im Einzel gesetzt und das Doppel anders aufgestellt. Aber zum Glück muß ich das nicht entscheiden ;-)
|
|