Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2005, 19:05
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Fraglich, warum Papenburg so komplett mies spielen sollte? Aufstellung ungefähr: Winsenborg(spielt sicher nicht immer mit), Michalke, Kuper, Busch, Klein, Memering und evt. noch ein passabler Neuzugang. Mit dieser Truppe steigt man nicht ab und mit Thomas in dieser ausgeglichenen Truppe sogar vielleicht auf?! Weiterhin sollen die Qualitäten von Herbert Michalkes Bruder auch nicht die schlechtesten sein. Ich halte sie, sorry Emslage, auf jeden Fall für stärker als euch(auch wenn ihr mich gerne vom Gegenteil überzeugen dürft).

Gerd
Alt 08.07.2005, 19:10
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jamiro
...es sei denn, der gute Klamer (echt erst 33?)
Also, maximal 34, ich weiss nicht mehr genau, ob er Jahrgang 71 oder 72 ist. Was ich weiss, ist, dass seine Geburtstagspartys unterm elterlichen Carport immer glorreich waren, besonders der Schichtsalat und die Fleischpralinen!
Alt 08.07.2005, 19:52
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

irgendwie höre ich immer so negative schwingungen von gerd stoiber bezüglich emslage heraus. immer wird für die gegenseite partei ergriffen. alles sehr dubios. magst wohl das kleine dorf im tiefsten emsland nicht was!?
Alt 08.07.2005, 23:56
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all
Alle Meisterschaftsspekulationen können komplett neu überdacht werden,da ich heute erfahren habe das Gretesch mit Ex-Bundesligaspieler Lutz Wolf an Position 6 startet !
Somit dürfte komplett hinfällig sein,ob eine andere Mannschaft aufsteigen will,oder nicht !
Denn uns muß man erstmal besiegen können
Alt 09.07.2005, 09:19
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
@all
Alle Meisterschaftsspekulationen können komplett neu überdacht werden,da ich heute erfahren habe das Gretesch mit Ex-Bundesligaspieler Lutz Wolf an Position 6 startet !
Somit dürfte komplett hinfällig sein,ob eine andere Mannschaft aufsteigen will,oder nicht !
Denn uns muß man erstmal besiegen können
Hört sich für mich eher danach an, das ihr gegen den Abstieg spielen werdet.
Wie sieht denn nun eure Aufstellung aus ?
Alt 09.07.2005, 09:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21
irgendwie höre ich immer so negative schwingungen von gerd stoiber bezüglich emslage heraus. immer wird für die gegenseite partei ergriffen. alles sehr dubios. magst wohl das kleine dorf im tiefsten emsland nicht was!?

Das kann ich mir bei Gerd,aber gar nicht vorstellen,der ist doch immer genauso objektiv und ehrlich wie ich !
Alt 09.07.2005, 09:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Hört sich für mich eher danach an, das ihr gegen den Abstieg spielen werdet.
Wie sieht denn nun eure Aufstellung aus ?
Naja abwarten,von Platz 1 bis 10 ist theoretisch alles möglich ! Wobei ich uns ehlicherweise auch etwas weiter unten ansiedeln würde !
Aufstellung lautet
Halm
Hirschberg
Mogendorf
Baumann
Michel
Wolf
Witte

Es freut mich persönlich,auf jeden Fall riesig,das Lutz Wolf wieder spielen möchte ! Sollte er es wirklich ernst meinen,und die Zeit finden,gelegentlich zu trainieren,wird er auch unten seine Punkte machen !
Abgesehen vom Spaßfaktor,der damit nochmal erheblich steigt
Zumindest können wir,mit dieser Mannschaft an einem guten Tag,gegen jede andere Mannschaft punkten,ne Übermannschaft wie Venne gibt es ja nicht mehr !
Alt 09.07.2005, 10:38
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@maze: Fraglich, warum gerade dich meine Einschätzungen noch scheren. Deine ehemaligen Mannschaftskollegen hätten da vielleicht eher Grund zur Kritik. Wollte auch Emslage nicht extra angreifen(sorry), aber gegen Papenburg werden sich einige sehr schwer tun und absteigen werden die sicher nicht.
Was Emslage anbetrifft sympathisiere ich sogar mit der Mannschaft, leider haben sie in der Regel nie ganz die Ergebnisse erreicht, die ich erwartet habe(vorletzte Saison Aufstieg, diese Saison Platz 2, schade drum).
Aber wie gesagt, was schert es dich noch?

Gerd
Alt 09.07.2005, 10:47
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gerd:
Da werde ich meinem ehemaligen Mannschaftskollegen wohl zur Bresche springen...natürlich interessiert maze und mich das noch tierisch, was Emslage betrifft! Dafür waren es einfach viel zu drei super tolle Jahre, anstatt, dass das uns nicht scheren würde.

und ob PB wirklich stärker ist als Emslage darf man bezweifeln, da der Thomas W. garantiert nicht so oft da sein wird, wie ein Christoph Schepers!
Alt 09.07.2005, 11:09
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ausgelutschtes Rohr
Naja abwarten,von Platz 1 bis 10 ist theoretisch alles möglich ! Wobei ich uns ehlicherweise auch etwas weiter unten ansiedeln würde !
Aufstellung lautet
Halm
Hirschberg
Mogendorf
Baumann
Michel
Wolf
Witte

Es freut mich persönlich,auf jeden Fall riesig,das Lutz Wolf wieder spielen möchte ! Sollte er es wirklich ernst meinen,und die Zeit finden,gelegentlich zu trainieren,wird er auch unten seine Punkte machen !
Abgesehen vom Spaßfaktor,der damit nochmal erheblich steigt
Zumindest können wir,mit dieser Mannschaft an einem guten Tag,gegen jede andere Mannschaft punkten,ne Übermannschaft wie Venne gibt es ja nicht mehr !
Also Scheundel dann doch nicht in die Zweite ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »