|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Deshalb hast Du keinen Rasen ...
|
|||
|
|||
Stimmt
Aber zurück zum Thema, der Abstieg Griechenlands war vorhersehbar, Otto Rehhagel.... |
|
||||
|
||||
warum geht eigentlich niemand auf Olafs Beitrag ein?
|
|
|||
|
|||
Wir geben die Bühne frei ...
It`s your turn
|
||||
|
||||
Jetzt, wo Du's sagst, fällt's mir auch auf.
Skandal. Ich denke, ich werde das Internet verklagen.
|
||||
|
||||
Seine Einschätzung Portugals teile ich nicht, die zum Stolz maroder Tagediebenationen sehr wohl!
Gegen Allergien hilft nur eines: Englischer Rasen und absolute Tiefenentspannung... Sonnige Pfingsten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollten sie auch an Ihren Neidgefühlen arbeiten ..., ich kann die an allen Ecken und Enden "riechen" ... Was mich tierisch entsetzt hat, und ich schicke voraus, das ist gewiß nicht repräsentativ, trotz allem : etwa 60 -70 jährige Griechenmama im Fernsehen nach der Zusage D den Griechen etwas aus der finanziellen Misere zu helfen, die Mama im Brustton der Überzeugung (hat übrigens die letzten 40 Jahre in D gelebt) "Das ist doch selbstverständlich das D uns das Geld gibt, sie stehen nach wie vor in einer Kriegsschuld ..." Ich wäre fast durch die Mattscheibe .... Intergration vollständig gelungen
|
||||
|
||||
Hier könnt Ihr Euch ausrechnen, was Euch das worst-case-Szenario kostet!
Bin geschockt aber es kommen auch konstruktive Vorschläge! Geändert von Peter Igel (22.05.2010 um 11:37 Uhr) Grund: t hat gefehlt |
|
|||
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...696395,00.html
Was hat der Mann eigentlich erwartet, daß wir ihm bei der Geldübergabe Röschen ausstreuen ? Totaler Realitätsverlust ? Wenn jemand so unverfroren in meine Kasse langt, möchte er dann gerne noch ein freundliches Lächeln dazu und paar warme Worte: "Macht doch nichts, kann doch jedem mal passieren, ihr seid so toll, das wird schon wieder ..." ?? Bin brutal genervt von den Griechen.
|
|||
|
|||
http://www.tagesschau.de/inland/kochgeht100.html
Danke, vielen Dank, lieber Gott, der Abgesang eines dicken Dorns im Auge der Bürger. Vermute man hat nun doch "den Koffer" gefunden, den Herr Koch vergessen hatte. Am Ende sind ein paar Fingeabdrücke dran, die sehr aufschlußreich sind .... Warum geht der sonst ... Einsicht ? Ich lach mir nen Kropf ....
|