|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
4:1 hätte ich nicht gedacht, sehe morgen schon die Schlagzeilen in England, von wegen Verrat etc.!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Über 90 Min. insgesamt völlig verdient!! |
|
||||
|
||||
Denke nicht, dass dieses Nichttor entscheiden gewesen wäre.
Klar, hätte dann 'nen anderen Verlauf nehmen können, aber die Deutschen haben den nötigen Willen gezeigt. Hätten das Ding auch nach 'nem 2:2 gewonnen. |
|
|||
|
|||
Klar spielerisch war Deutschland ganz klar überlegen.
|
|
||||
|
||||
ich fands ja ohnehin lachhaft,dass sich so viele vor der partie gegen diese maßlos überschätzten und flügellahmen engländer ins hemd gemacht haben.mal im ernst,england lebt doch nur noch von seinem namen,wann haben die denn letztmals bei ner wm oder em was getaugt?der englische fussball lebt doch beinahe einzig und allein von ihren clubs,die mit topausländern bestückt sind und von milliarden aufgekauft wurden.dann brauch man sich aber auch nicht wundern,wenn ne nationelf nicht gut funktionieren kann und das hat sich auch bei dei der wm wiedermal ganz klar gezeigt.
gut,uns kanns recht sein,verdienter und gut herausgespielter sieg unser jungs,wenn auch in der höhe zu deutlich ausgefallen.sobald wir auf tempo gesetzt haben waren die engländer überrumpelt und einfach zu langsam,von daher hat man das richtige konzept ausgegeben und auch gut umgesetzt.und wiedermal haben klose und poldi getroffen wenns drauf ankam,wer die jetzt immernoch kritisiert hat wirklich rein gar nix verstanden und muss man den fussballsachverstand absprechen. auch wenn ein poldi noch etwas weniger eigensinn walten lassen muss,aber das entscheidenede sind die tore,macht er sie hat er beinahe alle arguemten(trotz eigensinn)macht er sie nicht,hat er keine,ganz einach rechnung,denn tore entscheiden nunmal als stürmer(ok,3 euro ins phrasenschwein)...ganz groß auch müller,der sicherlich zum aufsteiger der wm gekürt werden könnte. nur bitte nie wieder gomez und trochowski,nichtmal für seine sekunde,das ist frauenfussball was die uns da anbieten.schlussendlich kommt es so wie ich es vorhergesagt habe,wir stehen im viertelfinale,und mich müsste der teufel reiten wenn es nicht gegen argentinien sein sollte(auch wenn mexiko durchaus auch solide ist).ich bleibe dabei,gegen diese starken argentinier sind wir dann trotz der guten leistung von heute nur in der außenseiterrolle,da sollte man sich nix vormachen... Geändert von Turboblock (27.06.2010 um 18:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
komm Trochowski war ok...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal gegen wen wir nun im VF ran müssen, das Spiel hier gegen England ist erstmal 'n Ausrufezeichen. |
|
||||
|
||||
Schönes Spiel der Deutschen.
Phasenweise genial, phasenweise aber noch zu unerfahren. Wenn das 2:2 fällt oder man gar 2:3 in Rückstand gerät läuft das Spiel mMn ganz anderst. Trotzdem Respekt an unsere 11, klasse Auftritt, der Hoffnung macht. Zum "Nichttor": War mMn aber, wie bereits erwähnt defintiv spielentscheidend. So wurde Wembley aber zumindest teilweise gerächt. Ich stimme jedoch Netzer überall zu. Videobeweis wäre überhaupt nix für den Fußball.
|
||||
|
||||
...und ist dem Schiri nach dem Spiel fast an die Gurgel gegangen...
|
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Die Verräter-Liste des Englandspiels:
- holgidick - MartinPaul - Fozzi - richie - StefanW - Dings - Krischka Schande über euch! Wie konntet ihr?!... |
Lesezeichen |
|
|