Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.11.2013, 00:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Dann kann ich also auch dein Gehalt offenlegen. Schön
aber nicht untertreiben!
Alt 02.11.2013, 00:17
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Döner geb ich aus, bist ja armer Student.
Bowlen meinetwegen, TT geb ich dir fünf vor, wegen deiner Schulter;-)
Musst nur sehen, wie du nach Bremen Hauptbahnhof kommst.
Ich kann mit meinem Auto auch direkt in dein Wohnzimmer fahren.
Alt 02.11.2013, 00:19
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aber nicht untertreiben!
Kennst mich doch. Bin Übertreiber und nicht Untertreiber Steht der vergoldete 3er eigentlich schon vor der Tür?
Alt 02.11.2013, 00:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Ich kann mit meinem Auto auch direkt in dein Wohnzimmer fahren.
bin kein Juwelier; lohnt nicht

ja , dann fahr her mit deinem Auto.
Bring den Philosophen mit.
Ihr beide seid glaub ich ein gutes Trio
Alt 02.11.2013, 00:24
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Ihr beide seid glaub ich ein gutes Trio
Na den Beweis, dass 1 + 1 = 3 ist, hast du ja erbracht Ich bin da noch nicht so weit. Hat noch Zeit
Alt 02.11.2013, 00:43
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Falls sich jemand fragt, wo Wolle ist ... der hat sein Jahresgehalt zusammengekratzt und sich ein neues Gefährt angeschafft und fährt im Moment illegale Rennen. Gleich mit Winterbereifung. Wozu der Knüppel in der Mitte ist, weiß ich allerdings nicht. Muss eine Sonderausstattung sein.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pimp-rollator.jpg (421,8 KB, 12x aufgerufen)
Alt 02.11.2013, 09:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Falls sich jemand fragt, wo Wolle ist ... der hat sein Jahresgehalt zusammengekratzt und sich ein neues Gefährt angeschafft und fährt im Moment illegale Rennen. Gleich mit Winterbereifung. Wozu der Knüppel in der Mitte ist, weiß ich allerdings nicht. Muss eine Sonderausstattung sein.
Wozu der Knüppel gut sein soll ? Schon vergessen ?
Da sitzt Du immer drauf wenn Du die Fresse zu weit aufgerissen hast und in Papas Reichweite bleiben musst. Nachdem ich bemerken musste das Dir das Spaß macht denke ich nun aber um, der Knüppel wird abgebaut

Im Übrigen hat der Philosoph in weiten Teilen nen Treffer gelandet, die Sache stinkt zum Himmel, wir werden es aber wohl erst in 50 Jahren erfahren, bis dahin ist mein Rolli verrostet. So funktioniert das immer, Gras drüber wachsen lassen bis die Generationen die das live erlebt haben tot oder senil sind.

Drum ... ich will jetzt endlich wieder einen König, das ist der beste Ersatz für den Schmarrn den wir heute leben. Demokratie .... da lachen ja die Hühner.

Für alle die es einfach nicht verstehen wollen. Ich habe gestern ne interessante Frage gelesen: "Geld regiert die Welt, wer aber regiert das Geld ?"

Es sind keine 5000 Menschen weltweit im engsten Zirkel die für diesen Saustall hier verantwortlich sind. Das sind Industrielle, Drogenbarone und Mafiosi, alter Adel, ein paar versprengte Kleriker ... die alte Mischung eben ... zu suchen sind sie weltweit verteilt über alle politischen Grenzen und Länder hinweg, über alle Religionen verteilt. DIE SIND SICH EINIG !!!

Wir leben schon immer in kapitalistischen Systemen, nun kommt die Gretchenfrage: "Wisst Ihr weshalb das so ist ?" .... ich erwarte ABHANDLUNGEN nicht unter 10 Seiten. Bitte unter dem Aspekt der Mitbetrachtung versuchter Befreiung, wie u.a. die franz. Revolution (warum hat sie ihre Kinder gefressen), die Aufklärung, etc.
Ich erwarte Abgabe der Hausaufgabe binnen 8 Tagen, PI bekommt ne Woche Verlängerung der muss erst noch die Mathehausi nacharbeiten.
Plasma ist ausgeschlossen, Teilnahme nur Ü18. Waterhouse auch ... den kann ich ned leiden. Ausdrücklich erwünscht ist die Teilnahme von wfb und Uwe P., ihr beginnt mit der Kerbe, ich spalte dann den Rest

Halt ... der HSV darf auch mitmachen, reg Dich richtig auf, Andreas, volle Kanne ... kannst ruhig mitmachen, wird nix hochintellektuelles, außer Jaskula und Stefan s. trudeln hier rein, oder Olaf aus Versehen ...

Geändert von Abwehrtitan (02.11.2013 um 09:37 Uhr)
Alt 02.11.2013, 11:05
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Das Problem ist, dass sich Geheimnisse viel zu lange halten. In manchen Fällen ist das vielleicht auch erwünscht. Und irgendwann sind sie verjährt und wenn dann kommen auch nur kleine Wahrheiten ans Licht, sodass man sie wieder leugnen kann und nichts Halbes und nichts Ganzes dabei herauskommt und man nachher die "Verschwörungstheoretiker" und die "Naiven" hat. Die Sichtweise, die die Menschen und die Welt in ein gutes Licht rückt, hält sich da natürlich am längsten, da wir die Welt gerne so hätten.

Hab vorgestern bei N24 mal wieder ein paar Dokus geschaut. Die USA hatte damals neben der NASA noch ein anderes Raumfahrtunternehmen und hielt dieses für 30 Jahre geheim!!! Das ist mal kein Zuckerschlecken. Weiterhin noch viele geheime Militärunternehmen, die es "öffentlich" nicht geben darf, da sie die Drecksarbeit für die CIA übernehmen. Im Interview u.a. ehemalige CIA- und NSA Direktoren sowie Geheimagenten, die nicht erkannt werden wollten. Und jeder von denen hat gesagt, dass es Sachen und Geheimnisse gibt, die die Bevölkerung besser nicht weiß, um ein friedliches Zusammenleben zu gewährleisten. Das sagt für mich schon alles ...

Auf welche Politik die Amerikaner unter Bush/Obama setzen, kann man auch leicht erkennen, indem man sich mal den Stab der Vertrauten anschaut. Da werden Präsidenten der Weltbank, NSA, CIA ins Amt geholt, die dann schöne Wirtschaftspolitik machen. Das ganze Kabinett sind mehr oder weniger Hardliner aus Bankern und Waffenlobby. Und da sagt dann noch einer, dass es da um Terror geht

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wozu der Knüppel gut sein soll ? Schon vergessen ?
Da sitzt Du immer drauf wenn Du die Fresse zu weit aufgerissen hast und in Papas Reichweite bleiben musst. Nachdem ich bemerken musste das Dir das Spaß macht denke ich nun aber um, der Knüppel wird abgebaut
Gut gekontert

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich erwarte Abgabe der Hausaufgabe binnen 8 Tagen, PI bekommt ne Woche Verlängerung der muss erst noch die Mathehausi nacharbeiten.
Plasma ist ausgeschlossen, Teilnahme nur Ü18. Waterhouse auch ... den kann ich ned leiden. Ausdrücklich erwünscht ist die Teilnahme von wfb und Uwe P., ihr beginnt mit der Kerbe, ich spalte dann den Rest

Halt ... der HSV darf auch mitmachen, reg Dich richtig auf, Andreas, volle Kanne ... kannst ruhig mitmachen, wird nix hochintellektuelles, außer Jaskula und Stefan s. trudeln hier rein, oder Olaf aus Versehen ...
Na da freue ich mich zum ersten Mal, dass ich noch keine 18 bin Der Grund für Igelchens Verlängerung ist doch auch erstunken und erlogen. Der versteht die Aufgabe einfach nicht ... sags doch einfach

Ob die Rübe da gute Arbeit abliefert, ist fraglich. Ich wittere da auch einen Skandal und eine Verschwörung von großem Ausmaß. Meine Agenten haben herausgefunden, dass er Mario Barth auf Facebook geliked hat. Damit ist auch nun der Rest seiner Rüstung gebrochen und er steht nackig da. Da bin ich nicht mal tolerant und gebe ihm Wolles pinkes Höschen. Never! Kann mich da nun auch als sein Ghostwriter zu erkennen geben ...

Über den Rest kann ich nicht viel sagen. Aber ich vermute, dass da jeder gnadelos sitzenbleiben wird ...
Alt 02.11.2013, 11:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Fangen wir doch mal an ne Liste zu erstellen wer die 5.000 Menschen weltweit sein könnten, ich sage die Springers Gretl gehört dazu ... Nr. 1 !!!
Ich leiste Hilfestellung, kein einziger Politiker gehört dazu, weltweit nicht ....
nur bei Berlu bin ich nicht sicher ... könnte Nr. 2 sein.
Alt 02.11.2013, 11:22
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Na da kannste aber mal sicher sein, dass das auch Politiker sind. Da würden mir spontan ein paar einfallen Auch wenn sie nur die Entscheidungen abgesegnet haben, die dann im Hintergrund von Unbekannten getroffen worden sind

Aber selbst, dass US Präsidenten Entscheidungsgewallt auf Geheimdienste abgeben, finde ich schon ziemlich fatal. Irgendwann kann die niemand mehr kontrollieren - so man sie denn überhaupt noch kontrollieren kann ... Jetzt braucht Bami nicht mehr den Knopf für einen Drohnenangriff drücken sondern die CIA macht das ganz alleine. Cool. Gibts eigentlich noch sowas wie Menschenrechte? Ach ne, die sind ja mit dem Patriot Act rausgeflogen. Aber hat das noch mal einer nachgelesen? Da steht doch nur dirn, dass man das amerikanische Volk wegbomben darf und nicht Terroristen am Ende der Welt. Oder gilt in dem Land, über dem eine amerikanische Drohne fliegt, nun amerikanisches Recht? Dann geh ich mal lieber in meinen Schutzbunker
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »