Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #19201  
Alt 27.12.2021, 06:36
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Der Unterschied ist der, daß zum Großteil bzw. 80% nur über 80-jährige aus der Blüte ihres Lebens gerissen werden, die Ausbreitung des Virus nur mit enormen Aufwand, d.h. 3 monatiger Boosterung der gesamten Bevölkerung, eingedämmt werden soll ... eine Wirkung auf das Infektionsgeschehen nicht feststellbar ist, selbst die Schwere eines Verlaufs kann aufgrund der Datenlage nicht mal zwischen geimpft und ungeimpft statistisch erhoben werden, weil sie gar nicht erfasst wird, genauso wie die Nebenwirkungen der Impfung.

Die gesamte Argumentation beläuft sich bisher darauf, "Das Impfen gegen Corona schützt", dagegen spricht, daß wir in diesem Herbst fast 30% Übersterblichkeit haben, trotz 70% Impfquote vorallem in der Risikogruppe, im letzten waren es 5% Übersterblichkeit ohne Impfung im Januar dann auch wieder 30%.

Und wie ich schon seit längerem erwähne nur 1/3 der Übersterblichkeit vom RKI auf Corona zurückgeführt wird.

Irgendwie erinnert mich das, an den Kampf des Don Quijote gegen die berüchtigten Windmühlen.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/...1-42132dff295b
Wie oft willst du dich mit deiner Übersterblichkeitskacke einfach noch zum Affen machen ?
Sie meine Antworten an Marvin42
Mit Zitat antworten
  #19202  
Alt 27.12.2021, 07:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Übrigens diese Verharmlosung Pieks für etwas was Einfluss auf das Immunsystem hat, ist nicht gut

Und der Einfluß ist positiv .

https://www.spiegel.de/ausland/coron...d-4b1826df12ef

https://www.focus.de/wissen/per-klic..._13476789.html

https://www.20min.ch/story/kickbox-s...lg8CM0Aua3DdYE
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee

Geändert von Kyuss (27.12.2021 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19203  
Alt 27.12.2021, 09:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Was man mal aufhören sollte ist den Menschen jeden Tag die Toten vorzuzählen. Das ist krank. Ich möchte auch nicht täglich informiert werden wieviele Tote es wegen Herzinfarkten gibt. Oder wegen Unfällen. Oder Suiziden. Oder sonstwas....
Effekthascherei!
Jede Gazette im Land fühlt sich berufen daily die buntesten und tollsten Statistiken abzuliefern. Macht man doch bei all den anderen Krankheiten auch nicht. Wozu auch, es dürfte jedem Menschen klar sein das man jeden Tag an hunderten Toden versterben kann. Ich meine, muss man noch vorbeten? So langsam wirds Kult.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #19204  
Alt 27.12.2021, 09:18
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Deine Einstellung zum generellen Impfen gegen alle möglichen Krankheiten hast du schon mal gesagt und ist ja ok. Die Einstellungen zu Impfungen oder auch Medikamenten habe ich eben nicht gegenüber meinem Körper.
Der Einfluss ist positiv ja. Bei bestimmten Personengruppen definitiv.
Wenn du jemand dazu drängst ist ja nur ein pieks etc und derjenige wegen dir starke Nebenwirkungen bekommt, übernimmst du die Verantwortung? Dann heißt es, ja gut Pech gehabt, passiert in ganz seltenen Fällen.
Mit Zitat antworten
  #19205  
Alt 27.12.2021, 09:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Wenn du jemand dazu drängst ist ja nur ein pieks etc und derjenige wegen dir starke Nebenwirkungen bekommt, übernimmst du die Verantwortung? Dann heißt es, ja gut Pech gehabt, passiert in ganz seltenen Fällen.
Seltsame Frage.
Was, wenn Du jemanden überzeugst, sich nicht impfen zu lassen und derjenige stirbt, übernimmst du die Verantwortung?

Aber was soll´s, bin scho wieder weg...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #19206  
Alt 27.12.2021, 09:35
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.spiegel.de/panorama/schw...kvuiAO-kxsPJCA

Und anschließend ist Opferrolle angesagt!
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #19207  
Alt 27.12.2021, 09:45
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Seltsame Frage.
Was, wenn Du jemanden überzeugst, sich nicht impfen zu lassen und derjenige stirbt, übernimmst du die Verantwortung?

Aber was soll´s, bin scho wieder weg...
Das tue ich aber nicht. Es ist meine persönliche Entscheidung und überzeugen will ich hier überhaupt niemanden. Das einzige was ich mal wieder schön fände, das verschiedene Meinungen akzeptiert werden und es nicht gleich Schwurbler heißt.

Geändert von Marvin42 (27.12.2021 um 09:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19208  
Alt 27.12.2021, 09:49
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 653
Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was man mal aufhören sollte ist den Menschen jeden Tag die Toten vorzuzählen. Das ist krank. Ich möchte auch nicht täglich informiert werden wieviele Tote es wegen Herzinfarkten gibt. Oder wegen Unfällen. Oder Suiziden. Oder sonstwas....
Effekthascherei!
Jede Gazette im Land fühlt sich berufen daily die buntesten und tollsten Statistiken abzuliefern. Macht man doch bei all den anderen Krankheiten auch nicht. Wozu auch, es dürfte jedem Menschen klar sein das man jeden Tag an hunderten Toden versterben kann. Ich meine, muss man noch vorbeten? So langsam wirds Kult.
Mach dir mal den Spaß Freunde zu fragen wie viele Menschen pro Tag in Deutschland sterben. Die meisten werden daneben liegen
Wie ich schon schrieb, good news are bad news. Keiner will von glücklichen Menschen lesen die gerade vielleicht auf einem Segelboot vor einer Küste liegen Und das jemand an einem Herzinfarkt gestorben ist, ja und passiert doch immer. Außer der Auslöser war Corona, dann kann man es vielleicht schreiben

Geändert von Marvin42 (27.12.2021 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19209  
Alt 27.12.2021, 10:02
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Gehörte übrigens nicht zur Risikogruppe

https://www.n-tv.de/23022355
Würde ich ehrlich gesagt ganz anders bewerten. Leistungssportler und Konsument leistungssteigernder Mittel, vor allem erreicht man dieses Level im Kraftsport nicht mit niedrigen Dosierungen. Ich glaube da würde einigen schwindelig werden, wenn die wüssten, was der an "Supplements" genommen hat.
Nach außen griechische Gottheit, innen kann das ganz anders aussehen, das Herz hatte mit Sicherheit Höchstarbeit zu verrichten und war vermutlich auch vergrößert.
Mit Zitat antworten
  #19210  
Alt 27.12.2021, 10:14
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Würde ich ehrlich gesagt ganz anders bewerten..... vermutlich auch vergrößert.
Das stimmt, für den Laien sieht das aber nicht nach Risikogruppe aus und testoterongeschwängert halten solche sich auch meist selbst für unverwundbar.

Man weiß eben nicht zuverlässlich vorher wie hart es einen erwischt, deshalb impfen lassen um das Risko deutlich zu reduzieren.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77