|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Sie meine Antworten an Marvin42 |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Und der Einfluß ist positiv . https://www.spiegel.de/ausland/coron...d-4b1826df12ef https://www.focus.de/wissen/per-klic..._13476789.html https://www.20min.ch/story/kickbox-s...lg8CM0Aua3DdYE
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (27.12.2021 um 08:24 Uhr) |
|
|||
Was man mal aufhören sollte ist den Menschen jeden Tag die Toten vorzuzählen. Das ist krank. Ich möchte auch nicht täglich informiert werden wieviele Tote es wegen Herzinfarkten gibt. Oder wegen Unfällen. Oder Suiziden. Oder sonstwas....
Effekthascherei! Jede Gazette im Land fühlt sich berufen daily die buntesten und tollsten Statistiken abzuliefern. Macht man doch bei all den anderen Krankheiten auch nicht. Wozu auch, es dürfte jedem Menschen klar sein das man jeden Tag an hunderten Toden versterben kann. Ich meine, muss man noch vorbeten? So langsam wirds Kult.
Zitat:
Der Einfluss ist positiv ja. Bei bestimmten Personengruppen definitiv. Wenn du jemand dazu drängst ist ja nur ein pieks etc und derjenige wegen dir starke Nebenwirkungen bekommt, übernimmst du die Verantwortung? Dann heißt es, ja gut Pech gehabt, passiert in ganz seltenen Fällen. |
|
|||
Das tue ich aber nicht. Es ist meine persönliche Entscheidung und überzeugen will ich hier überhaupt niemanden. Das einzige was ich mal wieder schön fände, das verschiedene Meinungen akzeptiert werden und es nicht gleich Schwurbler heißt.
Geändert von Marvin42 (27.12.2021 um 09:49 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Wie ich schon schrieb, good news are bad news. Keiner will von glücklichen Menschen lesen die gerade vielleicht auf einem Segelboot vor einer Küste liegen Und das jemand an einem Herzinfarkt gestorben ist, ja und passiert doch immer. Außer der Auslöser war Corona, dann kann man es vielleicht schreiben Geändert von Marvin42 (27.12.2021 um 09:58 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Nach außen griechische Gottheit, innen kann das ganz anders aussehen, das Herz hatte mit Sicherheit Höchstarbeit zu verrichten und war vermutlich auch vergrößert. |
|
|||
Zitat:
Man weiß eben nicht zuverlässlich vorher wie hart es einen erwischt, deshalb impfen lassen um das Risko deutlich zu reduzieren.
|