Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #19221  
Alt 27.12.2021, 14:24
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wie oft willst du dich mit deiner Übersterblichkeitskacke einfach noch zum Affen machen ?
Sie meine Antworten an Marvin42
Na dann will ich dir das noch mal an einem ganz einfachen Zahlenbeispiel verdeutlichen, daß etwas mit den 1900 Todesfällen nach der Impfung im Jahr 2021 die das Paul Ehrlich Institut gemeldet hat, etwas nicht stimmen könnte.

Grob überschlagen werden auch dieses Jahr in Deutschland wieder 1.000.000 Menschen sterben, wobei über 80% zur Gruppe der über 60-jährigen gehören, sind also 800.000 Menschen. In dieser Gruppe besteht eine Impfquote von 80% das sind 640.000 Menschen die in einem Zeitraum von maximal 365 Tagen nach der Impfung verstorben sind. So groß, ist die Verdachtsgruppe. Dazu noch die Statistik vom RKI das nur 1/3 der Übersterblichen auf Corona zurück zu führen ist .... da könnten die 1900 doch ein wenig niedrig angesetzt sein.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (27.12.2021 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19222  
Alt 27.12.2021, 14:52
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wer macht sich hier wirklich noch die Mühe, Impfunwillige oder sonst was zu überzeugen? Fakt ist, es ist nicht die Frage ob man mit dem Virus infiziert wird sondern wann! Am Ende sprechen wir irgendwann nicht mehr von Ungeimpften sondern nur noch von Genesenen und Gestorbenen.
Mit Zitat antworten
  #19223  
Alt 27.12.2021, 14:53
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Heftig wie Leute mit einer anderen sehr verständlichen und toleranten Meinung wie von Light7 hier schon wieder und wieder in die Schwurbler Ecke gestellt werden. Sehr beängstigend das hier in einem Diskussionsforum keine andere Meinung geduldet wird. Es gleich einer Impfmissionierungskampagne hier...

Komisch das auch blind in diese neuartigen Impfungen vertraut wird wobei man nicht weiß was in 10 oder 20 Jahren ist. Bisher war es bestimmt auch nicht grundlos üblich das es so lange dauert bis die Testphase vorüber ist. Umso heftiger das man auch noch alle anderen dazu zwingen möchte dieses medizinische Produkt zu nutzen.

Stellt ihr euch diese Fragen nicht? Es wird natürlich überall in den Medien als sicher beschrieben aber kommt es euch nicht komisch vor, dass es so viele Nobelpreisträger, Impfexperten, Wissenschaftler gibt die davon abraten? Und das diese nicht in öffentliche Sender eingeladen werden um zu diskutieren.

Wenn keine Gefahr bestünde das das Gegenteil bewiesen wird könnte doch öffentlich frei in Fernsehsendungen diskutiert werden. Mich macht das umso skeptischer. Es werden auch wieder nur Fälle rausgezogen wo ungeimpfte an Corona sterben.

Fälle in denen Leute an der Impfung sterben gibt es doch auch darüber habe ich im öffentlichen Fernsehen noch keinen großen Bericht gesehen wie bei dem Boxer jetzt z.B. SOWEIT ICH ZURÜCKDENKE ERINNERE ICH MICH NICHT DAS WIR IRGENDWANN MAL SO EINE EINSEITIGE BERICHTERSTATTUNG HATTEN.

Mir kommt das verdächtig vor.

Vor allem da es auch um sehr viel Geld geht. Hoffentlich steht da wirklich das Wohl des Volkes im Vordergrund und nicht ein Milliardengeschäft... Bei so viel Geld könnte ja auch das Gegenteil der Fall sein. So viel Vertrauen hätte ich da nicht in fremde Menschen die unglaublich reich werden dadurch.


Und wenn z.B. die Impfpflicht kommt dann werden alle Menschen gezwungen ein medizinisches Produkt das nicht die üblichen 10-20 Jahre auf Nebenwirkungen, Wechselwirkungen usw. usw. getestet wurde regelmäßig im Abonnementmodus injiziert und es gibt Menschen die dann relmäßig Milliardeneinnahmen haben dadurch und unglaublich reich werden...

und es gibt regelmäßig weiter Millionen Tiere die elendig verrecken bei der Gewinnung dieses achso tollen Wunderproduktes gegen jede Virusmutante mit einem wunderbar reinen Fundament auf dem es aufgebaut ist oder auch nicht sondern auf Leid und Tot der Tiere auf die wir eigentlich besser aufpassen sollten.

Wie kann man nicht verstehen das jemand das ablehnt. Das verstehe ich wirklich nicht.

Und dann auch noch in Fällen von Genesenen wo Corona vom eigenen Immunsystem und den Selbstheilungskräften wunderbar geheilt worden ist wird es nicht verstanden wenn die sich nicht damit impfen lassen wollen? Gehts noch?!?

Geändert von FairplayTT (27.12.2021 um 15:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19224  
Alt 27.12.2021, 14:53
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wie oft willst du dich mit deiner Übersterblichkeitskacke einfach noch zum Affen machen ?
Offenbar endlos.
Mit Zitat antworten
  #19225  
Alt 27.12.2021, 15:05
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
Lässt sich doch einfach Schwurbeln, wenn man eine Infektion gut überstanden hat...was interessieren mich ANDERE nicht wahr Masterabsolvent...schön ruhig weiter so...jeder blamiert sich halt, so gut er kann.
Also wenn ihn andere nicht interessieren würden, dann würde er sich gewiss nicht die Mühe machen euch seinen Standpunkt trotz Beleidigungen erklären zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #19226  
Alt 27.12.2021, 15:15
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Offenbar endlos.
Oder wohl solange bis es aufgeklärt ist.
Mit Zitat antworten
  #19227  
Alt 27.12.2021, 15:15
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wie lange man doch auch über eine friedsame Zeit den Drang verspüren kann...ach was...dem Drang nicht nachgeben kann, sich weiter und weiter zu beschwurbeln. Und das ganze ohne jegliche Erkenntnislust. Auf beiden Seiten.

Herrlich.

So....bis in ca. 103 Seiten wieder
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"

Geändert von Kalla79 (27.12.2021 um 15:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19228  
Alt 27.12.2021, 15:16
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich bin raus hier. Ich bin es gewohnt respektvoller, wohlwollender und freundlicher miteinander zu diskutieren.

Ich neige nicht dazu andere zu beleidigen wenn die eine andere Meinung haben und ich muss mir das dann auch nicht antun.

Bei Fünftklässlern in der Schule hätte ich noch mehr Verständnis dafür gehabt aber erwachsene Leute sollten schon diskutieren können.

Sollten schon andere Meinungen akzeptieren und sollten auch gelernt haben das ein respektvoller Umgang miteinander selbstverständlich sein sollte.


Dafür ist mir persönlich meine Zeit zu kostbar da bin ich lieber schöpferisch aufbauend wo es auch fruchtet.
Mit Zitat antworten
  #19229  
Alt 27.12.2021, 15:18
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Wie lange man dort auch über eine friedsame Zeit den Drang verspüren kann...ach was...dem Drang nicht nachgeben kann, sich weiter und weiter zu beschwurbeln. Und das ganze ohne jegliche Erkenntnislust. Auf beiden Seiten.

Herrlich.

So....bis in ca. 103 Seiten wieder
Zu meiner Verteidigung ich habe es nur ca. 50 Seiten geschafft
Mit Zitat antworten
  #19230  
Alt 27.12.2021, 15:22
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Zu meiner Verteidigung ich habe es nur ca. 50 Seiten geschafft


Du, das reicht. Guck einfach in 103 Seiten wieder rein. Dann ist man 103 Seiten weiter und trotzdem wieder vor 103 Seiten
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77