Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #19231  
Alt 27.12.2021, 15:27
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Heftig wie Leute mit einer anderen sehr verständlichen und toleranten Meinung wie von Light7 hier schon wieder und wieder in die Schwurbler Ecke gestellt werden. Sehr beängstigend das hier in einem Diskussionsforum keine andere Meinung geduldet wird. Es gleich einer Impfmissionierungskampagne hier...
Hör auf zu Heulen, du bist keinen Deut besser als Light7. Vermutlich seid ihr eh ein und dieselbe Person.
Eure Schwurblermeinung wird doch hier geduldet, oder wird irgendwas von dem Unsinn den ihr Aluhutträger hier reinschreibt gelöscht?
Aber ihr könnt nicht verlangen dass der Großteil der Bevölkerung den Schwachsinn den ihr euch ausdenkt teilt.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #19232  
Alt 27.12.2021, 15:32
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen


Du, das reicht. Guck einfach in 103 Seiten wieder rein. Dann ist man 103 Seiten weiter und trotzdem wieder vor 103 Seiten
Danke für die Info. Hättest du mir aber auch vor meinen aktiven 50 Seiten sagen können
Mit Zitat antworten
  #19233  
Alt 27.12.2021, 15:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Wieviel gequirlte Kacke darf dieses Ärztelein eigentlich noch verzapfen?
Dieser Mensch (kann man sowas überhaupt Mensch nennen?), der diese Aussage getätigt hat ist das Musterbeispiel dafür, was die Welt im Moment nicht braucht. Seine Aussagen, sogar sein Aussehen erinnert mich irgendwie immer wieder an eine Person, die schon längst gestorben ist. Dazu wollte man mit so einen Menschen eigentlich auch nichts mehr zu tun haben ... tja, so kann man sich täuschen, Deutschland verändert sich eben DEUTLICH im Moment wieder in die falsche Richtung! Dachte nicht, dass ich derartige Auswüchse einmal erleben müsste, gebe zu, da habe ich mich getäuscht!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #19234  
Alt 27.12.2021, 15:36
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Es ist meine persönliche Entscheidung und überzeugen will ich hier überhaupt niemanden.
Das merkt man aber nicht.
Die Frage ist ja eher, warum du allen deine Entscheidung mitzuteilen bemüßigt bist?
Im Regelfall macht man das, um Bestätigung für das eigene Handeln zubekommen, und andere zu überzeugen, es einem gleichzutun.
Etwas anderes kann da überhaupt nicht bei rumkommen.
Mit Zitat antworten
  #19235  
Alt 27.12.2021, 15:38
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Also wenn ihn andere nicht interessieren würden, dann würde er sich gewiss nicht die Mühe machen euch seinen Standpunkt trotz Beleidigungen erklären zu wollen.
Naja, wer die Fakten einfach nicht sehen will.
#19183
Woran ist er nun gestorben? An Corona oder daran, dass er so dumm war und sich nicht behandeln ließ?

Wie kann man so einen Dünnschiss als ernste Diskussion einstufen?
Fakt ist, er ist wegen Corona im Krankenhaus behandelt wurden und wollte diese zu Hause fortsetzen. Seine Lunge hat die Funktion eingestellt. Die Frage müsste richtig heißen:
Woran ist er nun gestorben? An Corona oder daran, dass er so dumm war und sich nicht impfen ließ? Am Ende an Beiden!

Nur noch eins zum Thema Impfrisiko und Covidrisiko. Ist natürlich nicht repräsentativ aber aus meinen eigenen Leben.
Ich, Anfang 50 wurde 2x mit Moderna geimpft. Nach der zweiten Impfung lag ich einen Tag flach. Meine Nachbarin 25 (keine gesundheitlich Risikogruppe, nicht übergewichtig, nicht vorerkrankt, regelmäßig Fitnessstudio etc) hatte im Februar 2021 Corona. Sie leidet bis heute massiv unter Post-Covid, kann max. 10 min mit dem Hund spazieren gehen, ich jogge inzwischen wieder meine 10 km Runden. Sie hätte sich damals sofort impfen lassen, war allerdings nicht möglich.
Und heute soll ich ernsthaft noch eine Diskussion mit Leuten führen, die Bedenken wegen so einer Impfung haben?
Hast Du die gleichen Bedenken, wenn Du im Supermarkt vor dem Angebot aus der Fleischtheke stehst? Machst Du Dir Gedanken, ob das Putensteak nicht eventuell mit Antibiotheka belastet ist, welches Dich immun gegen gewisse Medikamente machen könnte? Oder wurden die Lebensmittel mit Gen- oder hormonbehandelten Zutaten erzeugt?
Es wäre mir neu, dass wir Deutschen schon seit Jahren so viel Wert auf gesunde Ernährung legen, bis jetzt Hauptsache billig.
Und wir als Vielflieger-Urlaubsgesellschaft, kein Ort ist vor uns sicher. Da ist es auch völlig egal, gegen was und womit wir dafür geimpft werden müssen, um überall hinreisen zu dürfen. Hauptsache wieder paar Bilder im Instagram-Account.

Aber ich schweife ab und hier im Forum sind alle schon immer absolut korrekt und Übergutmenschen. Und dann muss man schon mal die eine Impfung im Sinne der freien Meinungsäußerung hinterfragen dürfen. Ich kotze im Strahl

Geändert von es.ef (27.12.2021 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19236  
Alt 27.12.2021, 15:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Heftig wie Leute mit einer anderen sehr verständlichen und toleranten Meinung wie von Light7 hier schon wieder und wieder in die Schwurbler Ecke gestellt werden. Sehr beängstigend das hier in einem Diskussionsforum keine andere Meinung geduldet wird.
Einfach nicht beachten, man kann auch mal über was hinweglesen.
Und immer raus mit eurer Meinung. Ich mache das auch. Bis die vom Staat geführte Polizei kommt
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #19237  
Alt 27.12.2021, 15:42
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 1.321
Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Danke für die Info. Hättest du mir aber auch vor meinen aktiven 50 Seiten sagen können
Das kann ich leider nicht machen. Das dient alles zur eigenen Unterhaltung. Da möchte ich den Flow nicht unterbrechen
__________________
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!"
Mit Zitat antworten
  #19238  
Alt 27.12.2021, 15:43
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Ich bin raus hier. Ich bin es gewohnt respektvoller, wohlwollender und freundlicher miteinander zu diskutieren.

Ich neige nicht dazu andere zu beleidigen wenn die eine andere Meinung haben und ich muss mir das dann auch nicht antun.

Bei Fünftklässlern in der Schule hätte ich noch mehr Verständnis dafür gehabt aber erwachsene Leute sollten schon diskutieren können.

Sollten schon andere Meinungen akzeptieren und sollten auch gelernt haben das ein respektvoller Umgang miteinander selbstverständlich sein sollte.


Dafür ist mir persönlich meine Zeit zu kostbar da bin ich lieber schöpferisch aufbauend wo es auch fruchtet.
Ich vertraue auf Gott soll ein Diskussionsbeitrag sein?

Zitat:
SOWEIT ICH ZURÜCKDENKE ERINNERE ICH MICH NICHT DAS WIR IRGENDWANN MAL SO EINE EINSEITIGE BERICHTERSTATTUNG HATTEN
Nationalsozialismus?
Dinge fallen nach unten?
Draußen nur Kännchen?
Mit Zitat antworten
  #19239  
Alt 27.12.2021, 15:52
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Hör auf zu Heulen, du bist keinen Deut besser als Light7. Vermutlich seid ihr eh ein und dieselbe Person.
Eure Schwurblermeinung wird doch hier geduldet, oder wird irgendwas von dem Unsinn den ihr Aluhutträger hier reinschreibt gelöscht?
Aber ihr könnt nicht verlangen dass der Großteil der Bevölkerung den Schwachsinn den ihr euch ausdenkt teilt.
Ich heule nicht ich mache mir nur euch zuliebe die Mühe zu helfen das ihr euch von eurer verurteilenden und festgefahrenen Art ein Stück befreien könnt. Und ich mache das den Menschen zuliebe die sich die Mühe machen euch festgefahrenen Menschen mit einem Feingefühl wie ein Mähdrescher ihre Ansicht und ihren Weg erklären wollen und dafür nur Beleidigungen erwiedert bekommen.

Ich versuche auch anzuregen mal was zu hinterfragen aber die Texte werden wohl gar nicht gelesen sonst würdest du nicht darauf kommen das ich heule oder das ich schwurble.

Ich stelle es mir sehr schwer vor wenn ich alles was anderer Meinung ist in eine Schwurblerecke stellen müsste. Meist wird das wohl gemacht wenn das eigene Weltbild ins wanken gerät.

Ich wünsche dir das du den Reichtum im Herzen findest den ich gefunden habe und vergebe dir deine schwache feindselige Reaktion und bitte um Vergebung falls ich dir irgendwie weh getan habe durch meine Worte. Das wollte ich NICHT.

Bin ich dankbar das ich dir spielend leicht wohlgesonnen bleibe und gutes wünsche obwohl du mich aus einer Schwäche heraus beleidigst.

Das ist STÄRKE. So das war aber auch die letzte Inspiration von mir an dich.

Fazit: Für mich war die Diskussion hier doch bereichernd ich schaue wieder mit mehr Liebe und wohlwollen und Dankbarkeit in den Spiegel an der Wand und bin auch nicht so streng mit mir wenn ich mal aus einer Schwäche heraus etwas verletzendes sage. Es gibt ja Menschen wo dies an der Tagesordung ist...

Ps. Was ich meine bezieht sich gar nicht so auf die Sache mit Corona sondern egal was man glaubt oder denkt wenn man gewaltsam reagiert wenn andere anderer Meinung sind ist das immer falsch bzw. schwach da man nicht Herr seiner Aggressionen ist. Aber ich habe das Gefühl ich schreibe das auf taube Ohren äh. Augen hier wird ja gelesen nicht gesprochen
Mit Zitat antworten
  #19240  
Alt 27.12.2021, 15:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wem interessiert, was mit seinen im Grundgesetz verankerten Grundrechten passiert im Moment, der sollte sich mal das durchlesen:

https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start..._1640616600600

Und nicht rum jammern, viele von euch scheinen ja der Meinung zu sein, dass dies alles so in Ordnung ist, was da im Moment passiert. Der von euch gewählte Kanzler hat ja gesagt: "Es gibt in Zukunft keine rote Linie mehr!"
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77