Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 14:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Guter Mann, Peter, dass für dich das Verbreiten von Lügen das Ekelhafteste ist!
Ich komme auf diesen Aspekt zurück.

Du solltest dich nicht NUR auf alternative Medien konzentrieren.
Gerne = auch, aber bitte = nicht nur.

Denn es sind Dinge passiert in den letzten Tagen.

Das Beispiel mit der Apollo 13 und dem Problem, das die hatten, ist an dir vielleicht vorbeigegangen.
Also, ALS die plötzlich und unerwartet ein Problem hatten, wären Antworten, die aus der Zeit von vor dem Problem stammten, echt nicht gut gewesen. Mindestens aber eher nicht so zielführend.
In diesen Momenten braucht man Menschen, die in nullkommanix Lösungen anbieten, die nicht von gestern stammen. Man braucht Menschen, die nicht nur theoretisch unter Druck funktionieren. Die das praktisch hinbekommen. Und zwar in genau dem Moment, in dem es sein muss! Nicht vorher und nicht nachher!
Dafür eignet sich nicht jeder.
Wer aber noch immer Bock auf Masken-Antworten hat, sollte nicht in Houston arbeiten.
Bernd H. soll sich mal um seinen Corona- Ausschuss kümmern. Aber Bernd, Tino, Alice und die Sahra sollten sich max. um eine Neuorganisation der Registratur kümmern. Die ist auch wichtig.
Aber da geht es eher nicht um

Leben und Tod!

In den Stockwerken darüber wünsche ich mir Andere.
Und weil die Sahra so einen tollen Job gemacht hat - für den ich ihr ewig dankbar sein werde - , sitzen da auch Andere.
Ob die da dauerhaft zurecht sitzen, wird man sehen.
Aber die 4 Frauen (!) sollen bitte, bitte in der Registratur bleiben. Können gern‘ auch braune Aktenordner einführen. Und die Verbesserungsvorschlags-Prämie einsacken.
Kein Problem und wäre auch verdient!
Und Sahra könnte nochmal erwähnen, dass niemand die Absicht hat, eine Mauer zwischen Keller und den restlichen Etagen zu errichten.
Gar kein Problem!
Aber bitte, bitte, bitte:
Für die wirklichen Probleme dieser Welt bleiben Andere verantwortlich!
Mehr will ich ja gar nicht.
Mehr wollten selbst am Wahltag die meisten Deutschen nicht.
Das gilt es zu respektieren.
Selbst Tichy, Tichey, NieUS und NiemalsUS sollten das hinbekommen. Und vor allem auch deren Konsumenten.
Und Livestreams sollten nicht sofort beendet werden, wenn der Täter dann doch verdammt deutsch ist. Und das Wort „Grenze“ sollte nicht sofort in den Statements storniert werden.
Das war echt schlimm.
Da fühlte ich mich belogen und betrogen. Und natürlich instrumentalisiert. Natürlich nicht tatsächlich.
Denn ich konsumiere diesen DRECK nicht!
Spätestens seit Mannheim wüsste ich, warum nicht.
Dass genau du, Peter, dich auch weiter diesbezüglich betrügen und instrumentalisieren lässt, verstehe wer will.
Denn das widerspricht deinem Sinn für Gerechtigkeit und Aufrichtigkeit!
Vielleicht hinterfragst du das für dich ganz allein ja irgendwann. Und noch vielleichter erfahren wir es. Vielleicht aber auch nicht.
Alt Gestern, 14:06
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Zu Wolodymyr Selenskyj:

Für mich DIE die Persönlichkeit des bisherigen Jahrhunderts!

Ich kann mir nicht vorstellen, für jemanden mehr Respekt und Anerkennung aufzubringen als für diesen Menschen!Aber ein Mann mit dem größten Rückgrat, das die Welt je gesehen hat, gibt sein Land nicht auf. Der würde sich lieber selbst opfern als ein Spielball der Amis oder der Russen zu werden.
Es gibt keinen Menschen auf der Erde, den ich mehr bewundere als

Wolodymyr Selenskyj!
Ganz ehrlich, ich mag ihn nicht.
Vielleicht auch weil ich es u.a. als überflüßig finde, wenn die Menschen Militäruniformen tragen, ohne Waffen, ohne ersichtlichen Grund und ohne Teilnahme an den Militäroperationen/Kämpfen. Es erinnert mich immer wieder an den Fidel Castro. Er trug gerne seine Uniform leben lang.

Stichwort: Korruption, Pandora Papers, Oligarchen?

https://www.transparency.de/aktuelle...n-zu-schreiben

https://ukraineverstehen.de/trubetsk...ten-selenskyj/

https://www.focus.de/finanzen/news/d...260753295.html

https://www.parlament.gv.at/dokument...g_1437553.html

https://www.theeuropean.de/europa/fa...eigenen-partei

"Biograf nennt Selenskyj ein "Produkt der Oligarchen"
Rudenko betonte in seiner Selenskyj-Biografie, dass sich der ukrainische Präsident vor seiner politischen Karriere weder politisch engagiert noch positioniert habe. 2014 soll er sich in Sketchen über die demokratischen Proteste auf dem Maidan lustig gemacht haben. "Selenskyj, das muss man sagen, hat die unabhängige Ukraine nicht mit aufgebaut", resümierte Rudenko im Spiegel-Interview.
Selenskyj ist vor seiner politischen Karriere als Komiker und Schauspieler in Russland und im ganzen postsowjetischen Raum aufgetreten. Auch in der Ostukraine hatte er bereits während der dortigen Kämpfe Auftritte. Sein Unternehmen sei im April 2014 in Horliwka aufgetreten, genau an dem Tag, an dem dort der Abgeordnete des Stadtrats, Wolodymyr Rybak, entführt und ermordet wurde. Der Einschätzung Rudenkos nach, habe Selenskyj die Situation damals "nicht verstanden".
Den Ukraine-Krieg habe Selenskyj laut seinem Biografen für nicht möglich gehalten. Er sei überzeugt gewesen, dass der Konflikt mit Putin durch Verhandlungen gelöst werden könne: "Vielleicht hat er sich vorstellt, dass er, wenn er mit Putin von Mann zu Mann bei einem Angelausflug rede, dieser dann freundlich einlenken würde." Selenskyj lebte selbst jahrelang in Russland und war als Komiker und Schauspieler in Russland überaus beliebt."

Selenskyj und Oligarch Kolomojskyj
https://www.sueddeutsche.de/politik/...nsky-1.4418172

Nachdem Trump den Selenskyj aus dem Weißen Haus rausgeworfen hat, schrieb Selenskyj auf der Social-Media-Plattform X:
"Danke, Amerika, danke für deine Unterstützung, danke für diesen Besuch." Dann dankte er auch Trump, dem Kongress und dem amerikanischen Volk.

Mit Sicherheit hat Selenskyj keine einfache Aufgabe und aktuell wird keiner von uns mit ihm tauschen wollen.
Ich hoffe nur, dass er nicht zur tragischen Figur dieses Krieges wird.
Dieser Mensch ist für mich trotzdem kein Held.

Geändert von Petar (Gestern um 14:10 Uhr)
Alt Gestern, 14:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Spätestens seit Mannheim wüsste ich, warum nicht. Dass genau du, Peter, dich auch weiter diesbezüglich betrügen und instrumentalisieren lässt, verstehe wer will.
Wie wäre es, wenn du einfach mal mit deinen eigenen Lügen aufhören würdest?

Oder du zitierst mich, dass ich Stellung in irgendeiner Art zum neuen Vorfall in Mannheim genommen habe!
Wirst feststellen, habe ich nicht.

Deshalb ist eine Entschuldigung in diesem Fall überfällig!
Alt Gestern, 14:13
registrierter Besucher

Frei statt Bayern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Für mich persönlich ist das nicht akzeptierbar. Ich habe ihn ja auch nicht gewählt, weil ich mich nicht verarschen lasse.
Und ja, natürlich waren sein Wahlversprechen zum Thema Migration ebenso eine Lüge. Aber auch das war vorher klar, ich habe das auch vorher einem Freund vorhergesagt, der ihn gewählt hat.
Ich habe nur dargestellt, warum das so läuft, und warum er damit durchkommen wird.
Alles gut, diese Aussage entspricht durchaus auch meinem Denken!
Deswegen habe ich im Vorfeld der Wahl auch geschrieben, wie man verarscht werden wird, dass dies viele nicht lesen wollten, gar verstehen konnten war zu erwarten.
Alt Gestern, 14:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wie wäre es, wenn du einfach mal mit deinen eigenen Lügen aufhören würdest?

Oder du zitierst mich, dass ich Stellung in irgendeiner Art zum neuen Vorfall in Mannheim genommen habe!
Wirst feststellen, habe ich nicht.

Deshalb ist eine Entschuldigung in diesem Fall überfällig!
Was ist jetzt denn los?
Du musst schon lesen, was du zitierst.
Mit keiner Silbe habe ich gesagt, dass du instrumentalisiert. Oder lügst!
Du lässt Dich instrumentalisieren und du lässt dich belügen.
Das ist nun wirklich etwas völlig anderes!
Nun ist aber anders herum eine Entschuldigung fällig. Meinste nicht auch?
Schließlich konsumierst du ja den Dreck. Und Glückballs Link entlarvt den Dreck als Dreck!
DU lässt dich also belügen!
Und das, obwohl es für dich das Ekelhafteste ist.
Verstehe ich nicht.

@Petar: Bezüglich Selenskyj sind für komplett unterschiedlicher Meinung. Selbst bezüglich des Ereignisses vom Freitag sind wir das.

https://www.tagesspiegel.de/internat...=outbrain_free

Das mit der unterschiedlichen Meinung darf aber gern‘ so bleiben. Möchte keinesfalls auf eine ähnliche Art und Weise mit Dir kommunizieren wie Danielson. Denn es würde schon jetzt feststehen, dass wir uns keinen Millimeter fortbewegen würden.
Gerade auch, weil ich auf den Mann NIX kommen lasse! Da interessiert mich nicht, welches Medium der Meinung ist, was wie zu interpretieren ist. Wenn es danach ginge, könnte man auch Uwe Seeler als ganz schlechten Menschen darstellen.
Alt Gestern, 14:57
registrierter Besucher

Zitat:
Meinste nicht auch?
Sicher nicht.
Belogen wirst du, nicht ich, auch dies ist eine nachweisbare Falschaussage deinerseits.
Und du hast den Bezug auf Mannheim hergestellt, zudem ich keinerlei Stellung hier hinterlassen habe. Darum können wir diese Kindergartendiskussion nun auch wieder lassen. Amen!

Zudem, Schuld seit nur ihr Wähler!
Weil ihr keine CDU Mehrheit gewählt habt.
Also bitte, lasst euch einfach weiter - belügen!

https://apollo-news.net/weil-die-whl...schulden-deal/
https://deutschlandkurier.de/2025/03...kanzlerschaft/
Frage an die Forums User, ist der Begriff Wahlbetrüger eigentlich zulässig und der darf jetzt hier, wenn schon in den Medien verwendet auch verwendet werden, ohne Androhung auf Strafe zu erhalten?

Aber noch interessanter wird dies:
https://apollo-news.net/spd-wird-kei...igrationsplne/
https://jungefreiheit.de/politik/deu...ersprechen-ab/

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dieses Pulverfass hier noch so einigen um die Ohren fliegt

Es ist ja nur die Frage, ob die einen noch bemerken, wie sie von den anderen verarscht wurden ...
https://apollo-news.net/bedingung-nu...gezogen-wurde/
Einer Kleinpartei so derart auf den Leim zu gehen ziehziehzieh ...

Jimih meine ich hat es ja schon geschrieben, wenn`s nicht stimmt Jimih sag es ruhig, der Untergang der CDU hat mit der letzten Wahl bereits begonnen, und die Ränder werden dafür immer stärker werden.

Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 15:06 Uhr)
Alt Gestern, 15:00
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Petar: Bezüglich Selenskyj sind für komplett unterschiedlicher Meinung.
Das mit der unterschiedlichen Meinung darf aber gern‘ so bleiben.
Das ist für mich total in Ordnung.
Alt Gestern, 15:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sicher nicht.
Belogen wirst du, nicht ich, auch dies ist eine nachweisbare Falschaussage deinerseits.
Du hast aber auf Glücksbärchis Link geklickt, oder?

Ich frage für einen Freund.

Und du bist noch immer der Meinung, dass du nicht belogen wirst?

Auch das frage ich für einen Freund.

Und ich werde belogen?
Von wem?
Wer auch immer das ist:

Böser Mensch!

Echt im Ernst:

Gehen dir die aktuellen Ereignisse derart am Arsch vorbei, dass du noch immer den alternativen Medien Zeit widmest?
Täte mich überraschen.
Also der erste Satzteil.
Und das ist nach längerer Zeit mal wieder ein Kompliment an dich!

Ich weiß noch immer nicht, wen du jetzt in der Regierung hättest.
Tino C.?
Nee, das glaube ich nicht!
Das ist dein Problemlöserbär?
Sahra?
Nee, die Frage war auch nicht ernst gemeint.
Frau Dr.?
Nee, die Frage war nur rhetorischer Natur.
Bernd mit Sicherheit nicht.
Wer bleibt denn da?
Maximilian dieSSwarnichtnurschlecht Krahwall?
Glaube ich auch nicht.
Du?
Käme auf einen Versuch an.
Aber bedenke:
Es ist ein Unterschied, lediglich Vorschläge zu unterbreiten als Entscheidungen zu treffen. Oder die Welt mit Links zu versorgen.

Egal, wir werden hier folgende Probleme lösen:
Keine!
Aber benennen darf man sie ja noch, oder?
Z. B. die Maskendeals. Oder Corona-Geschichten.
DAS sind die AKTUELLEN Probleme unserer Erde.

Oder?

Wobei, Tichy erwähnt auch den Donald. Und zitiert ihn: „ I was saved by God to make America great again.“
Da gibt es nur ein einziges Wort, das fehlt:
only.
Wer sagt dem Donald das?
Denn America funktioniert so ganz alleine auch wieder nicht.

Egal, Hauptsache der Corona-Ausschuss folgt.

@Petar:
Alt Gestern, 15:46
registrierter Besucher

Zitat:
Wobei, Tichy erwähnt
Unterfränkisches Fragewort?
Hääääääääääääää?
Hast du vorhin nicht erwähnt, dass du derartige Seiten gar nicht liest?
Ich bin entsetzt ....

Was wichtig für mich ist:
https://www.nius.de/kriminalitaet/ne...6-ca31085d6467

Wieso streiten wir überhaupt über sowas?
Aus dem Link zitiert:
Vor dem Landgericht Erfurt stand am Mittwoch Mohammad S., ein Afghane zwischen 25 und 31, wegen schwerwiegender Straftaten vor Gericht. Es geht um Freiheitsberaubung, Nötigung, Vergewaltigung und sexuellen Missbrauch eines Kindes. Die Kammer sieht bei dem Angeklagten ein hohes Rückfallrisiko.

Was machen wir mit so einem, Andreas? Sag es mir ruhig, was würdest du mit so einem ....... machen?

Dass wir uns darüber unterhalten müssen, dies als Gesellschaft aushalten zu müssen, darüber kannst du gerne mit mir streiten, aber nicht über irgend einem Firlefanz!

"Lügen haben kurze Beine!"
"Wer einmal lügt den glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!"
Leitsätze meiner Eltern, die sie mir aufgedrückt haben, mit aller Macht, und mit vollem Stolz meinerseits, diese auch zu beherzigen! Ging wohl so einigen ab im Leben, mir Gott sei Dank nicht!

Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 15:49 Uhr)
Alt Gestern, 15:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Das mit Tichys Donald-Zitat hab‘ ich von dem bereits erwähnten Freund.

Über den Rest deines Beitrages kann ich nur soviel sagen:

S…… a.!

Für alle Stefans und Mohammeds dieser Welt sehe ich ausschließlich genau diese Lösung!

Eine Gesellschaft, die nicht ihre Schwächsten schützt, hat versagt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »