Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #19241  
Alt 27.12.2021, 16:01
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Ich heule nicht ich mache mir nur euch zuliebe die Mühe zu helfen das ihr euch von eurer verurteilenden und festgefahrenen Art ein Stück befreien könnt. Und ich mache das den Menschen zuliebe die sich die Mühe machen euch festgefahrenen Menschen mit einem Feingefühl wie ein Mähdrescher ihre Ansicht und ihren Weg erklären wollen und dafür nur Beleidigungen erwiedert bekommen.

Ich versuche auch anzuregen mal was zu hinterfragen aber die Texte werden wohl gar nicht gelesen sonst würdest du nicht darauf kommen das ich heule oder das ich schwurble.

Ich stelle es mir sehr schwer vor wenn ich alles was anderer Meinung ist in eine Schwurblerecke stellen müsste. Meist wird das wohl gemacht wenn das eigene Weltbild ins wanken gerät.

Ich wünsche dir das du den Reichtum im Herzen findest den ich gefunden habe und vergebe dir deine schwache feindselige Reaktion und bitte um Vergebung falls ich dir irgendwie weh getan habe durch meine Worte. Das wollte ich NICHT.

Bin ich dankbar das ich dir spielend leicht wohlgesonnen bleibe und gutes wünsche obwohl du mich aus einer Schwäche heraus beleidigst.

Das ist STÄRKE. So das war aber auch die letzte Inspiration von mir an dich.

Fazit: Für mich war die Diskussion hier doch bereichernd ich schaue wieder mit mehr Liebe und wohlwollen und Dankbarkeit in den Spiegel an der Wand und bin auch nicht so streng mit mir wenn ich mal aus einer Schwäche heraus etwas verletzendes sage. Es gibt ja Menschen wo dies an der Tagesordung ist...

Ps. Was ich meine bezieht sich gar nicht so auf die Sache mit Corona sondern egal was man glaubt oder denkt wenn man gewaltsam reagiert wenn andere anderer Meinung sind ist das immer falsch bzw. schwach da man nicht Herr seiner Aggressionen ist. Aber ich habe das Gefühl ich schreibe das auf taube Ohren äh. Augen hier wird ja gelesen nicht gesprochen
Danke für deine Mühen und mach doch jetzt bitte einfach was du mehrmals angekündigten hast, bleib draussen, danke.
Mit Zitat antworten
  #19242  
Alt 27.12.2021, 16:15
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
...
Ok Flanders .
Mit Zitat antworten
  #19243  
Alt 27.12.2021, 16:15
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Oder wohl solange bis es aufgeklärt ist.
Also nie.

Wollen wir raten, was die Schwurbelfraktion aus den beiden möglichen Antworten bastelt?
Mit Zitat antworten
  #19244  
Alt 27.12.2021, 16:18
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Naja, wer die Fakten einfach nicht sehen will.
#19183
Woran ist er nun gestorben? An Corona oder daran, dass er so dumm war und sich nicht behandeln ließ?

Wie kann man so einen Dünnschiss als ernste Diskussion einstufen?
Fakt ist, er ist wegen Corona im Krankenhaus behandelt wurden und wollte diese zu Hause fortsetzen. Seine Lunge hat die Funktion eingestellt. Die Frage müsste richtig heißen:
Woran ist er nun gestorben? An Corona oder daran, dass er so dumm war und sich nicht impfen ließ? Am Ende an Beiden!

Nur noch eins zum Thema Impfrisiko und Covidrisiko. Ist natürlich nicht repräsentativ aber aus meinen eigenen Leben.
Ich, Anfang 50 wurde 2x mit Moderna geimpft. Nach der zweiten Impfung lag ich einen Tag flach. Meine Nachbarin 25 (keine gesundheitlich Risikogruppe, nicht übergewichtig, nicht vorerkrankt, regelmäßig Fitnessstudio etc) hatte im Februar 2021 Corona. Sie leidet bis heute massiv unter Post-Covid, kann max. 10 min mit dem Hund spazieren gehen, ich jogge inzwischen wieder meine 10 km Runden. Sie hätte sich damals sofort impfen lassen, war allerdings nicht möglich.
Und heute soll ich ernsthaft noch eine Diskussion mit Leuten führen, die Bedenken wegen so einer Impfung haben?
Hast Du die gleichen Bedenken, wenn Du im Supermarkt vor dem Angebot aus der Fleischtheke stehst? Machst Du Dir Gedanken, ob das Putensteak nicht eventuell mit Antibiotheka belastet ist, welches Dich immun gegen gewisse Medikamente machen könnte? Oder wurden die Lebensmittel mit Gen- oder hormonbehandelten Zutaten erzeugt?
Es wäre mir neu, dass wir Deutschen schon seit Jahren so viel Wert auf gesunde Ernährung legen, bis jetzt Hauptsache billig.
Und wir als Vielflieger-Urlaubsgesellschaft, kein Ort ist vor uns sicher. Da ist es auch völlig egal, gegen was und womit wir dafür geimpft werden müssen, um überall hinreisen zu dürfen. Hauptsache wieder paar Bilder im Instagram-Account.

Aber ich schweife ab und hier im Forum sind alle schon immer absolut korrekt und Übergutmenschen. Und dann muss man schon mal die eine Impfung im Sinne der freien Meinungsäußerung hinterfragen dürfen. Ich kotze im Strahl

Ich habe nicht geschrieben das ich das Verhalten von ihm nicht dämlich finde, sondern es wundert mich das über keine Todesfälle der Impfung berichtet wird sondern nur immer einseitig pro Impfung. Überall wird nur berichtet was passieren kann wenn man sich nicht impfen lääst. Eine zu einseitige Berichterstattung.

Von einer sehr guten Freundin eine Bekannte ist 2 Tage nach der Impfung verstorben. Unerklärlich sagen die Ärzte. Was soll die denn sagen vielleicht hätte ich Corona weniger ausgemacht... Vielleicht wäre es so wie bei 98% der anderen das es ihr weniger als den Tod ausgemacht hätte, in den meisten Fällen ja leichte Erkältungssympthome.

Es ist beides doch beides tragisch. Dann kann man doch eine Diskussion führen wo jeder sagt für welchen Weg er sich entscheidet. Vielleicht inspiriert es ja den ein oder anderen.

Und wenn es eine einmalige Impfung wäre wäre das Risiko überschaubarer, aber es wird ja wohl ständig nachgeimpft. Ich denke irgendwann ist das Risiko das durch Corona entstehen könnte niedriger als das der vielen Impfungen. Aber bei mir hat es einen anderen Grund warum ich micht nicht impfen lasse dazu bitte die letzten Beiträge lesen. Auch die Meinungen vieler anderer Wissenschaftler, Nobelpreisgewinner werden ignoriert. Vielleicht ist die Impfung ja doch der falsche Weg.

Es ist von Mensch zu Mensch verschieden und dann soll jeder entscheiden wie er möchte. Ich persönlich rauche nicht, esse kein Fleisch, trinke kein Alkohol, ernähre mich gesund gehe joggen und mache Fitness. Somit achte ich überall darauf keine Giftstoffe auszunehmen.
Mit Zitat antworten
  #19245  
Alt 27.12.2021, 16:20
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Danke für deine Mühen und mach doch jetzt bitte einfach was du mehrmals angekündigten hast, bleib draussen, danke.
Ja mache ich ich lasse die Impfmissionierung wieder ungestört unter sich.
Mit Zitat antworten
  #19246  
Alt 27.12.2021, 16:21
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Natürlich nur wenn keine Fragen in meine Richtung gestellt werden. Ihr habt es selber in der Hand ob ich hier draußen bleibe :-)
Mit Zitat antworten
  #19247  
Alt 27.12.2021, 16:24
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ich vertraue auf Gott soll ein Diskussionsbeitrag sein?


Nationalsozialismus?
Dinge fallen nach unten?
Draußen nur Kännchen?
Ja ich vertraue auf Gott ist ein Diskussionsbeitrag in einem Land wo in jedem Ort eine Kirche steht. Natürlich
Mit Zitat antworten
  #19248  
Alt 27.12.2021, 16:24
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
I sondern es wundert mich das über keine Todesfälle der Impfung berichtet wird sondern nur immer einseitig pro Impfung. Überall wird nur berichtet was passieren kann wenn man sich nicht impfen lääst. Eine zu einseitige Berichterstattung.
.

Na weil es in Anbetracht von Milliarden Impfungen nur sehr wenige Kranke oder gar Tote gab, es aber allein bei uns schon über 100 000 Tote!

Und keine Berichte zu Nebenwirkungen ?

Allein wegen Astrazeneca war tagelang alles voll damit in den Medien.
Und hier im thread geht es doch dauernd um Nebenwirkungen,bei den ganzen Aufdenwunderimpfstoffwartenden seitenweise!
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #19249  
Alt 27.12.2021, 16:25
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Ja ich vertraue auf Gott ist ein Diskussionsbeitrag in einem Land wo in jedem Ort eine Kirche steht. Natürlich

Und diese immer leerer werden, aber da muss man sich ja nicht drüber wundern!
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #19250  
Alt 27.12.2021, 16:26
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2021
Beiträge: 158
FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Einfach nicht beachten, man kann auch mal über was hinweglesen.
Und immer raus mit eurer Meinung. Ich mache das auch. Bis die vom Staat geführte Polizei kommt
Ok ich versuche es danke für den guten Rat!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77