Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 18:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Eine Stimme für den Mülleimer.
nen Versuch war's wert.
Sooo viel hat ja nicht gefehlt.
Und immerhin authentisch gewählt, ohne Taktiererei.
Alt Heute, 18:20
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mal davon ab, dass du biologisch älter bist
Weil?
Alt Heute, 18:23
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Weil?
Biographie, TTR, BMi
Alt Heute, 18:27
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Biographie, TTR, BMi
Hahaha! Ein gesundes Selbstbewusstsein würde ich Dir jedenfalls nie absprechen.
Alt Heute, 18:35
registrierter Besucher

Zitat:
Hahaha! Ein gesundes Selbstbewusstsein würde ich Dir jedenfalls nie absprechen.
Danke.
Das ist für nen (Stammtisch)Politiker unabdingbar
Alt Heute, 19:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Und außerdem sollten wir die Wahl wiederholen
Bitte noch nicht, erst mal wirken lassen, damit der Bürger das Lügengebilde auch vollständig durchblicken kann.

Mein Tipp:
Neuwahlen 2029?
Lächerlich! Kommen deutlich früher!
Oder glaubst du an ein FM/LK Wunder?
Alt Heute, 19:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Go, Kubicki, go!
Dazu ein Zitat von Wolfgang Kubicki:
„Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.“

Man darf Zweifel daran haben, ob Union und SPD angesichts des Wahlergbnisses die gebotene Demut vor Art. 20 Abs. 2 des Grundgesetzes haben. WK
Alt Heute, 21:16
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Netter Kerl:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-germany-.html

Aber die gibt es ja inzwischen überall.

Und was ist die Schlussfolgerung daraus?
Werden jetzt die rechtsextremen Spinner sich ihr Kfz schnappen und irgendwelche unschuldige Bürger totfahren?
Oder werden kranke (auch psychisch) Spinner einfach nur von unseren Einwanderer (hier meine ich ausdrücklich nur die wenigen Spinner von denen) inspiriert, wofür ein Kfz oder z. B. Messer auch zu gebrauchen ist?

Wer sich vor Problemen jeglicher Art in unserem Land verschließt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Schlechte Politiker lügen um an die Nacht zu kommen, oder zu bleiben.
Ehrliche Politiker werden weggeschickt.

Wäre eine AfD in der Regierung, kann genauso nicht gesagt werden, was die dann machen.
Was ich denen zugetraut hätte, wäre die sofortige Grenzschließung, Änderung des Bürgergeldes und finanzielle Entlastung jedes Bürgers (keine Versteuerung der Rentenzahlung, Freibeträge und Abschaffung einiger unnötige Steuerzahlungen).
Ich bin davon überzeugt, dass die Bundesregierung ein Ausgaben. - und nicht Einnahmeproblem hat.

Eine weitsichtige Regierung würde Schritt für Schritt Maßnahmen ergreifen um Probleme zu beheben oder wenigstens abzumildern.
Aber was macht unsere Regierung bzw. die, die es werden wollen! Schulden die kaum zurück zu erwirtschaften sind.

Ich kann nichts daran ändern, nur zuschauen und hoffen, dass mein Gehalt mich weiterhin, ohne finanzielle Sorgen leben lässt.
Wenn ich etwas andern könnte, würde ich es tun. Nur bin ich ein ehrlicher Mensch, der geradeaus ist und somit gegen Lug und Betrug immer verlieren würde.

Ich werde sicherlich nicht die C-Zeit vergessen und wie ich persönlich angegriffen wurde (speziell hier im Forum).
Am Ende war mein Weg, der richtige Weg.
Hier im Politik Bereich sind es wieder die selben, die nicht von ihrer Meinung abweichen wollen (können).
Die Zukunft wird es zeigen, aber dann werden diejenigen sagen, dass sich die Zeit geändert hat und entsprechende Maßnahmen angepasst werden mussten.

Wie ich es schon an anderer Stelle gesagt habe,. Wird die neue Regierung nicht zum Vorteil für das Volk arbeiten, werden die kommenden Wahlen alles verändern, dann........ wird es hart und ungemütlich. Ich will das nicht!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »