|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Warum muß ich gerade nur an Gaza und ein Glas Bier denken?
Zitat:
Du weißt genau was ich mit Kontext im letzten Post meinte. Brauchst das jetzt nicht durch zwei unterschiedliche Auslegungen deinerseits verwässern. Was ist das überhaupt für eine Argumentationslinie, mit Hitler anfangen und nem Toleranzargument enden? Willst du etwas relativieren? Naja, egal. Geändert von JPUYM (03.11.2013 um 22:26 Uhr) Grund: Quote bearbeitet |
|
||||
´
Zitat:
Hast du die Erstauflage überhaupt jemals in den Fingern gehabt ? Oder redest du hier einmal mehr über Dinge, die du - wenn überhaupt - lediglich vom Hörensagen kennst ? Zu Herrn Schicklgrubers Verteidigung muss man allerdings fairerweise anführen, dass bereits die vom Verlag publizierte erste Fassung grundlegend vom eingereichten Manuskript abwich: Nahezu alle islamfreundlichen, pro-jüdischen Passagen und Fotos wurden damals von instinktlosen völkischen Lektoren ersatzlos gestrichen.... .......................... http://24.media.tumblr.com/0b9534840...l00co1_500.jpg ... ´
Passt grade irgendwie zu dem Bericht in Spiegel TV, Aufmärsche in Sachsen gegen Asylbewohner, "normale" Leute, die meinen, die NPD "hat ja irgendwo Recht".
|
|
||||
Zitat:
Lies Dir die gesammelten Werke durch (sind nur 10 Bände und zudem billig) und dazu ergänzend die Biographien und vor allem die gesammelten Briefe! Und dann positioniere Dich meinetwegen zu dem Verdikt von Gershom Scholem, Tucho wäre einer der „begabtesten und widerwärtigsten jüdischen Antisemiten“, obwohl dieser aus (so das überhaupt geht) dem "Judentum ausgetreten " ist(die Jahreszahl ist mir jetzt nicht so geläufig, aber dank google..). Dein Zitat aus zweifelhaften Internetquellen als solche zu bezeichnen ist arm. Bei google gleich zwei Treffer erzielt und ohne Frage welcher Gesinnung die vermeintlichen Autoren sind. Die mag erst einmal zweitrangig sein, aber die Seiten sind schon rein handwerklich so etwas von schlecht! Zitate werden nicht als solche gekennzeichnet und als "Quellenangabe" gibt es dann einen link zu einer ähnlichen Seite. Selbst bei wiki-Blödia gibt es Literaturhinweise. Bin am Mi mal wieder im MMZ |
|
||||
Hat eigentlich jemand die heutige Kontroverse um Christopher Clarks Buch im Phoenix gesehen? Drei Historiker und Super- Guido
|
|
|||
@Rückhandblock
Wenn dir Asylanten so sehr am Herzen liegen, solltest du welche in deiner Wohnung aufnehmen, und alles, was du mehr als HartzIV bekommst, an wohltätige Organisationen spenden. Man kann nicht immer fordern, daß "WIR" Asylanten aufnehmen müssten, aber immer schön andere vorschieben, in deren Nähe die Heime dann gebaut werden sollen. Abgesehen davon ist die ganze "Flüchtlings"masche lächerlich. In München sind "Flüchtlinge" aus dem Senegal. Schaut euch mal bitte an, wo der Senegal ist. Und dann erklär mir mal bitte jemand plausibel, wo die das Geld herhaben, um vom Senegal nach Deutschland zu kommen. Ich kann nur sagen, daß ein normaler Hartzer nie im Leben soviel Geld sparen kann, um einen Flug in den Senegal zu bezahlen. Aber vielleicht sind sie ja auch vom Senegal in die BRD gelaufen? Und was sind das für Flüchtlinge, die ihre Frauen und Kinder in einem Land zurücklassen, in dem sie verfolgt werden? Spaß beiseite: Ein Flüchtling wird immer in die nächste sichere Zone fliehen. Die nächste sichere Zone, vom Senegal aus gesehen, ist mit Sicherheit nicht Deutschland. Das ist schlicht Humbug. Genau wie der Unsinn, daß die Tamilen in die Schweiz "geflohen" sind. Klar, sind ja quasi Nachbarstaaten, "Tamilistan" und die Schweiz. Das, was jetzt gerade passiert, hat mit der Aufnahme von "Flüchtlingen" nichts zu tun. Jeder weiß, was jetzt gerade abläuft. Die bösen rechten Sachsen merken es. Der Rest wird es auch bald merken.... Karma. :-) |
|
||||
Na dann werde ich doch mal meine kurzen Hosen bügeln und mir ein paar Hosenträger kaufen. Könnte ja sein, dass sich der Modetrend in der nächsten Zeit wieder wandelt.
Zitat:
Ich glaube kaum, dass die Flüchtlinge hier mit dem Airbus in der ersten Klasse anreisen. Lies mal nach, wie du u.a. hierher kommen und wie viele bei den Unterfangen sterben. Dass man ins nächstbeste Land flüchtet, ist auch Quark. Psychologisch gesehen ist es nur logisch, dass du soweit weg wie möglich willst und da ist Europa als friedliche Zone wohl sehr plausibel. Und die Rechten würden dann wohl eher vorm Bundestag mit Steinen werfen als vorm Asylantenheim |
Lesezeichen |
|
|