Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2021, 19:39
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied

FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Light7 Beitrag anzeigen
Sachlich argumentativ findet hier ja kein Austausch statt.

Wenn @Kyuss und @JSCH argumentativ nicht mehr mithalten können werden Menschen die Systeme hinterfragen direkt als Schwurbler abgekanzelt.

Find ich klasse!

Diskriminierung wird neu gelebt und diesmal wie auch schon damals von der Politik geduldet und initiert.

---------------------------------------

Wenn Rechts gegen ethnische Minderheiten hetzt ist es verwerflich. Wenn man alle Muslime als Terroristen bezeichnet, ist das verwerflich. Damals hat die Politik gegen Juden aufgehetzt, das war und ist verwerflich! In den USA gab es noch 1960 die Rassentrennung.
Sollten wir nicht daraus gelernt haben? Das Mehrheiten Minderheiten unter Druck setzen und diese vom sozialen Leben ausgeschlossen werden finde ich überhaupt nicht richtig.

https://www.antidiskriminierungsstel...rona_node.html

Politisch sogar sehr gewünscht!

Das die oberen Probleme haben mit unserem Rechtsstaat ist ja nichts ungewöhnliches, zum Glück liegt nun das Justizministerium in den Händen der FDP.

Gerade die klare Haltung von unserem neuen Justizminister Marco Buschmann finde ich klasse gegenüber die unverfroherenen Anmaßungen seitens Montgomerys.
Krass wie leichtfertig hier beleidigt oder Leute diffamiert werden. Aber man gewöhnt sich dran ist ja schon länger so hier. Dies auch immer in einer Form wie es der Fünftklässler tut wenn er nicht weiter weiß. Da gebe ich dir völlig Recht aber am besten diskutieren wir ab sofort hier mehr mit den Menschen die des diskutieren mächtig sind.

Da gibt es ja doch einige wie man zwischen den sinnlosen Beleidigungen der üblichen Verdächtigen erkennen kann. Respekt dafür (für die nicht so schnellen Respekt für die des diskutieren mächtigen nicht die sinnlos beleidigenden sollte eigentlich klar sein aber bei manchen hier weiß man nie wie es verstanden wird.
Alt 27.12.2021, 19:48
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Sachlich argumentativ findet hier ja kein Austausch statt.
Wenn @Kyuss und @JSCH argumentativ nicht mehr mithalten können werden.....
Thema hatten wir auch schon. Sachlich argumentativ macht bei dir irgendwann wenig Sinn. Du gehst nicht auf Beiträge ein, die deine dahingeschmissenen Thesen widerlegen. Du antwortest teilweise gar nicht mehr. Du schmeisst irgendwelche Links in den Raum, ohne irgendwelchen Bezug. Du stellst Behauptungen auf, die nachweislich falsch sind. Du änderst nachträglich Beiträge. Nimmst dann am Ende die Opferrolle ein.
Du nennst es System hinterfragen ? Wahnsinn. Und bei deinem letzten Beitrag wird mir nur noch übel. Diskussion mit dir für mich beendet.
Alt 27.12.2021, 19:54
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Achgottchen, die Schwurbler müssen sich nun schon gegenseitig Mut zusprechen, mimimi.

Nur komisch, dass manche davon noch nie etwas zum Thema TT geschrieben haben und hier urplötzzlich aufgetaucht sind.
Alt 27.12.2021, 19:58
Light7 Light7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Light7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Thema hatten wir auch schon. Sachlich argumentativ macht bei dir irgendwann wenig Sinn. Du gehst nicht auf Beiträge ein, die deine dahingeschmissenen Thesen widerlegen. Du antwortest teilweise gar nicht mehr. Du schmeisst irgendwelche Links in den Raum, ohne irgendwelchen Bezug. Du stellst Behauptungen auf, die nachweislich falsch sind. Du änderst nachträglich Beiträge. Nimmst dann am Ende die Opferrolle ein.
Du nennst es System hinterfragen ? Wahnsinn. Und bei deinem letzten Beitrag wird mir nur noch übel. Diskussion mit dir für mich beendet.
Wieso sollte ich auf Ihre diffamierenden Posts antworten? Da ich mich nicht auf Ihr Niveau herunter begeben möchte, haben Sie nun ihre Antwort

Ja wenn Sie nur auf die Links geklickt hätten

Es war ein Beitrag den Sie zitieren. Kann halt nicht wissen, dass Sie in der zwischenzeit während ich meinen Beitrag editiere, direkt kommentieren müssen.
--------

Professoren die sogar Impfbefürworter sind bemängeln den fehlenden Diskurs in der Wissenschaft.
Alt 27.12.2021, 20:30
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Da ich mich nicht auf Ihr Niveau herunter begeben möchte, haben Sie nun ihre Antwort
Außerdem hast du bald nen Master, siezt andere User in einem Sportforum und bist FDP-Wähler (ich zuletzt auch...verdammt).

Da muss der Rest denke ich die Flinte ins Korn werfen, an das Niveau kommt eh keiner ran!
Alt 27.12.2021, 20:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn er wenigstens die Giraffen dehnte…
Alt 27.12.2021, 21:22
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Da warte ich auch sehnlichst drauf.
Und dann taucht wie von Zauberhand ein neuer Account auf.
Light7 und FairplayTT sind nichts weiter als alter Wein in neuen Schläuchen.
Alt 27.12.2021, 21:48
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Das ist deine Ansicht und dabei Verurteilst und richtest du mich schon wieder (schade das den Leuten immer wieder niedere Beweggründe wie in dem Fall wohl Wut und Zorn im Weg sind zu dikutieren) und so verurteilst du mich schon wieder wo doch nur Gott richten darf. Ich persönlich würde mir dies nie anmaßen und sehe wo deine Grenzen liegen diese Diskussion mit mir zu führen. Böse bin ich deshalb nicht ich vergebe dir auch deinen persönlichen Angriff und bitte um Vergebung falls du dich angegriffen gefühlt hast.

Ps. Lustig das du das mit dem Psychologen sagst ich bin mit einigen befreundet die mich des öfteren um Hilfe und Rat fragen. Mir ist auch egal was du von mir denkst es ändert nichts an der Wahrheit das ich wohl wie auch du nach dem Besten strebe. Stark das ich das auch noch von dir denke nachdem du dich so Verhalten hast, oder. Das ist Stärke. Oder auch einfach nur die Fähigkeit persönliche Meinungen anderer zu akzeptieren und auch so stehen zu lassen. Liebe Grüße
Schade, bist offensichtlich auch nur ein Troll/Schwurbler wie manch andere hier. Du weichst einfach aus, wenn es konkret wird.
Was sagst Du zur Pfarrerin Junglas Worte? Ist Dir die Eigenliebe näher als die Nächstenliebe? Wie willst Du in einer sozialen Gemeinschaft integriert sein, wenn Du durch Dein Verhalten genau diese gefährdest?
Was ist mit Deinen Alltag, legst Du die gleichen Maßstäbe an Dein Verhalten jederzeit an?
Wo ist Dein Verhalten stark, konkreten Fragen auszuweichen und mir Sachen zu unterstellen, die ich nicht geäußert habe?
Darf Dein Kind zum Schwimmunterricht?
Apropo Psychologe; Du weißt schon, was Dein Freund mit diesen Fragen bezweckt, dass es verschiedene Therapieformen gibt?
Alt 27.12.2021, 22:27
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://twitter.com/ProfGuidoKuehn/s...teqZNlOev0rb8Y
Alt 27.12.2021, 23:02
Light7 Light7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Light7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaut euch das mal an Jungs! Neue Studie aus der UK bzw. nen Update einer Studie!

https://www.youtube.com/watch?v=NR_ZVzrTeYk

https://vinayprasadmdmph.substack.co...Published=true

Ist von Vinay Prasad, MD MPH; Physician & Associate Professor.

Er bezieht sich auf die neuen Daten aus einem preprint Studie des Nature Medicine Journals.

https://www.medrxiv.org/content/10.1...276v1.full.pdf

und hier die vorherige Arbeit von Patone et al. :

https://www.nature.com/articles/s41591-021-01630-0.pdf

Der ist Pro-Impfung, aber denke für alle sehr interessant, die des englischen mächtig sind!

Kurzer Ausschnitt:

Zitat:
1. It is now clear for men <40, dose 2 and dose 3 of Pfizer have more myocarditis than sars-cov-2 infection, and this is true for dose 1 and dose 2 of Moderna.

2. Pfizer boosters (Dose 3) have more myocarditis for men <40 than infection.

3. Myocarditis post infection is more common as you get older, in contrast with myocarditis post vaccination, which is more common as you are younger (reverse gradients)

But the truth is STILL WORSE than these data.

1. If the authors fixed the denominator for viral infection (i.e. used sero-prevalance), it would look even worse

2. If the authors separate men 16-24 from 12-15 and 25-40, it would likely look worst in 16-24 age group.

But regardless, these findings already clearly dispel the true misinformation online: Yes, sorry to break it to you, vaccines can have risks of myocarditis EXCEEDING risks of myocarditis from infection. Pls stop saying otherwise.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »