Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2025, 11:55
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dr. A. Weidel
Peter, du hättest aber die ganze Sendung sehen müssen. Denn das hast du nicht. Das kannst du nicht gemacht haben.
Warum?
Darum:
https://www.t-online.de/tv/nachricht...aussagen-.html

Wer diesen Zeilen lauscht, wer das hört, was die sagt, der weiß, was jetzt hier in Deutschland los wäre, wenn die etwas zu sagen hätte.
Ich war komplett entsetzt.
Komplett!
Ich merke auch immer mehr, dass ich keine Leute um mich herum haben möchte, die es auch nur für möglich halten, in diesen Situationen sämtlichen Anstand und Respekt - wie halt Alice und Tino C. - vermissen zu lassen.
Die also auch nur ansatzweise der Meinung sind, dass das stimmen könnten, was diese Dame - und Tino C. ja auch und vor allem - geäußert haben.
Ich habe - ähnlich wie Lanz - gedacht, ich höre nicht richtig. Lanz ist nun wirklich ein kritischer Mitbürger. Aber auch er muss gedacht haben: Das hat die jetzt nicht gesagt, oder?

Wäre ich jetzt 17 Jahre jung, hätte ich richtig Angst vor der Zukunft. Räume ich ein.
Ich ertrage diese Frau nicht mehr. Das, was sie sagt, ohnehin nicht. Aber das gestern war nochmal deutlich schlimmer als alles bisher Gesagte. Wenn ich die nur sehe, wenn ich die dazu höre und wenn ich dann auch noch auf den Inhalt achte, dann verstehe ich Menschen noch immer nicht, die komplett durchdrehen. Aber ich habe zumindest eine Ahnung davon, was Menschen dazu bringen kann, durchzudrehen!
Wenn ich die zu Hause hätte, würde ich mich umbringen. Natürlich nur, wenn ich die nicht verlassen dürfte. Wäre die einzige Alternative zum Suizid die, mit der leben zu müssen, dann würde ich mich umbringen.
Das ist für mich ganz klar die personifizierte Hexe. Die sieht aus wie eine Hexe (dafür kann sie nix, aber die Natur hat sich schon was dabei gedacht), die spricht wie eine Hexe, die sagt Dinge, die man nur als Hexe sagen kann. Alles passt!
Und wer die als Frau wählt, hat die Kontrolle über ihr Leben verloren. Und es tut mir leid, ich muss es sagen:
Wer die als Mann wählt, wer also ein Mann ist und die wählt, also wer da unten einen Schniedelwutz hat und das Kreuz bei der Dame, also bei DER Dame, macht, der ......... (nee, kurz vorm Abschicken doch noch gelöscht).
Was hat die Natur sich dabei dabei gedacht, alles Schlechte und Böse in einem einzigen Menschen zu vereinen?
Dachte die Natur: Ich mach's eindeutig und ohne jeden Zweifel, damit's auch jeder Toastbrot-Johnny abrafft?

Wobei das natürlich alles Quatsch ist.
Es ist einzig und allein das, was sie sagt.
Nix anderes.
Allerdings garniert mit sämtlichen anderen Dingen, bei der sich - das wiederhole ich - die Natur schon etwas gedacht hat.

Darf man eigentlich schreiben, dass man einen Menschen hasst? Also, wenn man ihn hasst? Denn man hasst ihn ja. Das kann ja keine Beleidigung sein. Denn es gibt einen Satz aus meiner Vergangenheit, der für mich immer gelten wird (analog der Dinge, die Peters Eltern ihm mit auf den Weg gegeben haben):
"Für die Wahrheit muss IMMER Platz sein!"

Und die Wahrheit ist, dass ich die hasse!

Nee, ich streiche die Dame aus meinem Leben! Mind. aber ihre Äußerungen, mit denen sie nur eines bezwecken will:
Dass Deutschland eine russische Kolonie wird. Dass Deutschland seine eigene Identität verliert. Es ist also genau das Gegenteil dessen, was sie sagt. Sie macht einen auf "Deutschland ist geil", spricht aber so, dass ihr eigentliches Ziel nur sein kann, Deutschland - analog der Ukraine - von der Landkarte streichen zu lassen.
Welchen anderen Sinn sollen ihre Aussagen machen?
Ein Wolf im Wolfpelz!
Wie kann man auf die hereinfallen?
Für mich eines der Rätsel der Menschheit.
Glücklicherweise ist es ja nur 1/5!
Hamburg hat's verstanden. Deutschland erst beim nächsten Mal. Denn Deutschland hat ja keinen Bock drauf, mit Donalds Einverständnis zu Putins Kolonie zu werden.

Deutschland, Glück gehabt!

„Putin wird nicht in der Ukraine haltmachen. Wir tragen die Verantwortung dafür, dass die Ukraine den Krieg gewinnt.“

Wer das Vorstehende nicht versteht, der meint es nicht gut mit Deutschland! Für diese Erkenntnis braucht man nur eines:

Einen gesunden Menschenverstand!
Alt 07.03.2025, 11:56
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Richtig, ich glaube sie musste schon alleine mehr als 20x sagen, darf ich einmal den Satz zu ende sprechen

Du schaust also auch so spät bis kurz vor eins so Zeug?

https://deutschlandkurier.de/2025/03...anzler-machen/
Die roten Socken haben einen Plan hahahahaha!
Ich erwarte noch viel Spaß die nächsten Wochen.
Kleiner Tipp es gibt sowas wie Mediathek, da kann man schauen wenn man will ..... ich weiß ist recht modern, und so moderne Technik ist wirklich nicht einfach zu begreifen im hohen Alter.

(späßle)
Alt 07.03.2025, 12:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Peter, du hättest aber die ganze Sendung sehen müssen. Denn das hast du nicht. Das kannst du nicht gemacht haben.
Habe ich sehr wohl.
Du stellst ja schon mehr Lügen in den Raum, als manch ein wichtiger Politiker
Alt 07.03.2025, 12:05
registrierter Besucher

Frei statt Bayern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nee, ich streiche die Dame aus meinem Leben!
Schaffst du schon nicht mal bei den Peter`s dieser Welt.
Vermutlich liebst du uns, wie die Alice auch
Und kannst einfach nicht dazu stehen
Hast es überhaupt bemerkt? Ich habe fast bis zu Mitte gelesen!
Was mir wirklich oft schwer fällt bei deinen Posts. Ok, ich gebe zu, auch heute habe ich wieder Teile übersprungen :-)

Schau, da haben sie wohl mal .... darf man jetzt schreiben, was ich denke?
https://www.nius.de/nachrichten/news...9-ee4137969de0
Daraus zitiert:
Ein Afghane ist nach einem Messer-Angriff von der Polizei in Schönebeck (Sachsen-Anhalt) erschossen worden! Spezialkräfte des Landeskriminalamts haben den 26-Jährigen erschossen, nachdem dieser einen 26-jährigen Deutschen und die Polizei mit einem Messer bedroht hatte. Die Beamten hatten zuvor 3 Warnschüsse abgegeben.

Geändert von Frei statt Bayern (07.03.2025 um 12:23 Uhr)
Alt 07.03.2025, 12:15
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also ich finde die Alice schon allein deswegen sympatisch, weil der HSV sie schlecht findet, mal abgesehen von ihrem kompenten Fachwissen und ihren gesitteten Umgangsformen, ganz anders als die ständigen Pöbeleien die man aus dem linksgrünen Lager zu hören bekommt, kann man hier auf eine gute gutbürgerliche Erziehung rückschließen

Geändert von radeberger (07.03.2025 um 12:21 Uhr)
Alt 07.03.2025, 12:17
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hahaha, du bist – wie immer – sehr lustig.
Alt 07.03.2025, 12:20
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
...kann man hier aus ein gute gutbürgerliche Erziehung rückschließen
Zudem hat sie, nachgewiesenermaßen einen guten Umgang und Zugang zu den Frauen.
Wir wissen alle, wie schwierig das im realen Leben sein kann
Alt 07.03.2025, 12:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Schaffst du schon nicht mal bei den Peter`s dieser Welt.
Vermutlich liebst du uns, wie die Alice auch
Und kannst einfach nicht dazu stehen
weil er krank ist
Alt 07.03.2025, 12:39
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zudem hat sie, nachgewiesenermaßen einen guten Umgang und Zugang zu den Frauen.
Wir wissen alle, wie schwierig das im realen Leben sein kann
Eben und Rassismus kann man ihr ebenfalls nicht vorwerfen

Ich frage mich auch wie sich Lanz und Co. verhalten werden, wenn sie Richtlinien eines schwarz blau dominierten Rundfunkrats umsetzen müssen, daß wird auf jeden Fall spannend. So wie ich die Sache sehe sind die ganzen Großverdiner beim ÖR eh Freiberufler, da kann man wen man mit den erbrachten Leistungen nicht zufrieden ist, einfach den Vertrag auslaufen lassen oder kündigen.

Ich sehe Alice schon zum deutschen Elon mutieren.

Geändert von radeberger (07.03.2025 um 12:48 Uhr)
Alt 07.03.2025, 13:27
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ehe Lanz sich zwingen lässt, statt *Deutschland* * nemetskiye kolonii* Zu sagen, wird er selbst gehen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »