Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2012, 18:26
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Rauchen habe ich eingestellt, damit ich fit bin gegen Torti... der mir dann hoffentlich eine ausgibt...
Das freut mich das du fit sein willst. Will nicht wieder gegen so eine Lusche spielen wie in der Vorrunde und in Ehekirchen
Wenn es danach von dir ein Bier gibt kannst von mir einen Rauch haben
Alt 12.02.2012, 18:41
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, sone Lusche will ich nicht mehr sein...
wenn ich im 5. knapp verlier ist alles ok...
Alt 12.02.2012, 19:00
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
ja, sone Lusche will ich nicht mehr sein...
wenn ich im 5. knapp verlier ist alles ok...
Das kann ich schon machen. Es soll so aussehen das du nicht weit weg bist und mit bischen Glück wäre mehr drin gewesen oder:-)

Geändert von Hacker-Pschorr (12.02.2012 um 19:02 Uhr)
Alt 12.02.2012, 20:22
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Freimann - Ehekirchen eng mit leichten Vorteilen für die Gäste. Stand 4:6
Alt 12.02.2012, 23:43
flo1985 flo1985 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flo1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ehekirchen gewinnt knapp 9:7,
mehr sag ich lieber nicht dazu...
Alt 13.02.2012, 07:04
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hhm..., dass Ergebnis kommt mir irgendwie bekannt vor

In der Rückrunde scheint es ja ziemlich lustig zuzugehen...
Alt 13.02.2012, 08:32
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von flo1985 Beitrag anzeigen
Ehekirchen gewinnt knapp 9:7,
mehr sag ich lieber nicht dazu...
Ja, das bleibt wohl wie immer an mir hängen...

Wie gesagt ein enges Spiel, der Sieg der Gäste ging aber letztendlich leider in Ordnung. Die Kirschen holten viele klare Spiele, während wir uns kämpferisch zeigten und fast alle knappen Dinger zu uns rissen. Schade, ein Punkt hätte uns schon sehr gut getan.

Beide Teams (also auch wir!) komplett. Doppel endlich mal wieder 2:1 für uns: Klemens/Mark in der einen Aufstellung problemlos, in der anderen 2x einen 4 Punkte-Vorsprung vergeigt; im 5. aber durchgespielt. Hans/Nenad gegen Hans/Jürgen 3 Sätze lang gut dabei, leider ohne Zählbares. Filip/Stefan mit viel Kampf und am Ende einem klaren 5. Satz.

In den Einzeln war für uns gestern gegen die Troika Hans, Jürgen und Michi nichts zu holen. Klemens sah noch am Besten aus, hatte aber ein paar Mal zu viel Pech. Gegen Hans hatte ich eigentlich mit einem Zeitspiel gerechnet, aber die langen Konterballwechsel gingen dann doch zu schnell rum.
Die anderen Spiele waren offen und da haben wir auch relativ gut zugeschlagen. Nenad gegen Markus auf gutem Weg, dann allerdings etwas rausbringen lassen, den Faden verloren und am Schluss nur noch hadernd - leider auch noch bis ins nächste Einzel hinein. Filip von Michi einfach an die Wand gespielt, aber gegen den zusehends von seiner Verletzung geplagten Markus nach 1:2 immer besser ins Spiel kommend und mit beidseitigen Tops erfolgreich. Hinten saubere Leistung: Mark druckvoll gegen Basti und mit viel Kampf in einem hin und her wogendem Spiel gegen Flo (zum Glück hab ich den 3. Satz heim gebracht). Stefan brauchte gegen den sich relativ oft in der Abwehr vergrabenden Flo nach klarer Führung im 5. Satz erst wieder die Auszeit, um den Kopf frei für den Sieg zu bekommen. Gegen Basti war's wohl problemlos.

Also Verlängerung - es ging ins Schlussdoppel. Obwohl alle gut mit Bier versorgt waren und es also länger hätten aushalten können, war das eine recht schnelle Sache. Hans/Jürgen sehr sehr sicher, aber auch aggressiv. Wir mussten hohes Risiko gehen und jeden Punkt 3x machen, ehe wir ihn wirklich hatten. Nach dem 1. Satz war's dennoch relativ ausgeglichen; schade, dass wir den 2. Satz in der für uns minimal besseren Aufstellung nicht holen konnten.

Fazit: Eigentlich gute Leistung von uns - ein Punkt war greifbar nahe. Immerhin haben wir unser Spielverhältnis nicht verschlechtert.
Alt 13.02.2012, 09:32
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Obwohl alle gut mit Bier versorgt waren und es also länger hätten aushalten können,
Sorry, jetzt mal eine provokante Frage:

Macht Tischtennis eigentlich nur mit Alkohol Spass?
Alt 13.02.2012, 09:45
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Sorry, jetzt mal eine provokante Frage
Provoziert mich nicht im geringsten.
Zitat:
Macht Tischtennis eigentlich nur mit Alkohol Spass?
Bei uns gibt's eigentlich so gut wie nie was in der Halle. Für noch aktive Spieler sowieso nicht. War eine Ausnahme auf besonderen Wunsch der Gäste. Und an einer gemeinsamen Halben nach dem Spiel in der Halle (vor allem wenn das Vereinsheim eh schon dicht hat) kann ich aber auch überhaupt gar nie nichts auszusetzen finden.

Wenn ich's recht bedenke, wäre mein Spiel manchmal nur mit Hilfe von reichlich Alkohol erträglich und würde daher sicher mehr Spass machen...
Aber ehe noch jemand meckert: Das Tragerl Bier bei uns daheim hält immer mindestens ein halbes Jahr...
Alt 13.02.2012, 10:10
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Provoziert mich nicht im geringsten.

[/COLOR]
Denke nicht im Geringsten daran Dich provozieren zu wollen.

Aber vielleicht den einen oder anderen etwas zum Nachdenken anregen, den Alkohol einfach nicht als zum Tischtennissport selbstverständlich dazugehörig darzustellen.

Jetzt klare Worte von mir:

Es kotzt mich an in einem A-Klassen Endspiel !
einen Top Spieler zu sehen der sich nach jedem Satz ein Weißbier bringen läßt und es am Tisch runterwürgt,
Spieler vor einem Punktspiel, noch während des Jugendtrainings, schon mit einer Halben in der Hand rumstehen zu sehen,
mit stolz geschwellter Brust Jugendtrainer ein Kindertraining leiten zu sehen und die nebenbei das eine oder andere Bier oder "Schnapserl" reinziehen.
Turniere werden schon im Vorfeld als gut bezeichnet, weil der hochprozentige Alkoholvorrat da ist u.s.w. u.s.w.

Dass Spieler schon während eines Punktspieles mit der Bierflasche in der Hand umherlaufen,
Super oder ?

Appeliere daran, in den Threads mal die Schreiberei bezüglich Alkohols etwas zurückzunehmen.
Von mir aus kann sich jeder nach dem Spiel so besaufen wie er will.

Beim Tischtennissport selbst hat Alkohol aber nichts zu suchen.

Sprüche in der Art: "Bier ist ja in Bayern Nahrungsmittel" kann man sich sparen.

Geändert von Phönix (13.02.2012 um 10:23 Uhr) Grund: " erg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »