|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Gönnern-Adorf 9:6
Veckerhagen-Gönnern 7:9 |
|
|||
|
|||
Freut mich, dass die Tipper vorsichtig geworden sind, was die Ergebnisse Adorfs betreffen.
Leider haben wir aber klar verloren-zumindest was das Ergebnis aussagt. Ansonsten gute Leistung, vier Spiele knapp im fünften Satz verloren! |
|
|||
|
|||
Gönnern 8-8 in Veckerhagen, wieder ein Dämpfer für den Meisterschaftsfavoriten.
|
|
|||
|
|||
für wen? veckerhagen?
|
|
|||
|
|||
aber, Hollitzer verletzt?
Fischer, Frank - Hollitzer, Sven 11:8 11:0 11:0 und Abschlußdoppel Fischer, Frank/Mascher, Michael - Aas, Öyvind/Hollitzer, Sven 11:0 11:0 11:0 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Auswertung des Spieltages:
Ergebnisse: Gönnern - Adorf 9:2 Veckerhagen - Gönnern 8:8 Bluemandeluxe 8 (+1) Aufschlagwunder 7 (+1) Rosenstock 7 (+0) DJ TIESTO 6 (+1) Dr. Stefan Rühlmann 6 (+3) Hinteres Paarkreuz 6 (+0) lemeid 6 (+0) tyler durden 6 (+1) Schreihals 5 (+1) aleks ttv 4 (+0) Mi-Ko 4 (+0) Schosch 4 (+0) Storch 4 (+1) uli h 3 (+2) Auszeit 2 (+0) Steffen M. 2 (+0) Bester Tipper der zwei Spiele war Dr. Stefan Rühlmann. Leider haben allerdings auch einige gar nicht getippt. |
|
||||
|
||||
Steht doch unter dem Spielbericht im Click-tt unter Bemerkung, dass sich Hollitzer im Spiel gegen Fischer so verletzt hat, dass er nicht weiterspielen konnte!
|
|
|||
|
|||
Mittlerweile ich mir auch net mehr was das angeht. Heringen wird denk ich mal die Nase vorn haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.