|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution MX-P, EL-P, FX-P
Kannst noch den Joola Maxxx 500 einbringen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe alle Beläge min. Eine Halbserie gespielt ( aktuell MXS ) .
|
||||
|
||||
Eine Frag an die MX-P Experten.
Ist ein 110 gramm MX-P (inkl Verpackung) in max weich oder hart? |
|
|||
|
|||
Er wird auf jeden Fall weicher sein, als einer mit 115 g. Einen MX-P mit 110g ist schwer zu erwischen, die meisten mir bekannten waren mit 113-115g.
|
|||
|
|||
Wohl recht weich.
Spiele auch gerade einen in 110 Gramm. Üblicher Schwankungsbereich zwischen leicht und schwer sind wohl 110 bis 115 Gramm, hab ich hier gelesen.
|
||||
|
||||
Ok habe jetzt 2x 110 gr MX-P
1x rot max 1x schwarz max Dann wäre es als Umstieg vom FX-P auf den MX-P ja genau das richtige |
|
|||
|
|||
Ui, das wird aber ein brutaler Umstieg.
Viel Erfolg damit!
|
|||
|
|||
Das wird ja aber gleich ein Quantumsprung, wenn das nicht mal in die Hose geht...
Auf jeden Fall viel Erfolg und stelle Dich schon jetzt gleich auf mehr Training ein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ging heute für das erste Mal besser wie gedacht. Hatte es mir schlimmer vorgestellt als es was. Bin auf Anhieb gut damit klar gekommen. |
|
|||
|
|||
Ich bin ebenfalls im Februar von 2 x Fxp auf RH 05fx und VH Mxp umgestiegen. Hat genial geklappt. Nach ein paar Trainingseinheiten hab ich mich leicht daran gewöhnt, und in der gesamten Rückrunde lediglich 1 Match verloren (zum Vergleich in der Hinrunde 6). Der Mxp ist echt ein super Belag, vor allem für die Vorhand. Einfach viel mehr Durchschlagskraft als der Fxp. TS auf Unterschnitt ist mit ihm einfach ein Traum.
![]()
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- | Luke93 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 15.06.2014 15:05 |
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? | togi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 16.08.2013 07:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.