|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Ist auch noch okay. Dass Heynckes früh fliegt, mag nicht sehr wahrscheinlich sein, es ist aber auch nicht ausgesprochen unwahrscheinlich. Und 1:60 ist eine Quote für ein äußerst unwahrscheinliches Ereignis. Ich als Anbieter würde hier nicht mehr als 1:15 ausschreiben. Und für mich persönlich ist es auch nicht so sehr eine Frage, ob Heynckes fliegt. Sondern eher, ob nicht vielleicht ein anderer Verein noch ungeduldiger handelt und schon früher die Reissleine zieht. Dann wäre der Jupp nur Zweiter oder Dritter in dieser Statistik. Ich kann auch nicht voll nachvollziehen, dass Dortmund bei den Buchmachern nicht der Topfavorit auf den Titel ist. Denn die haben im Meisterschaftsrennen einen psychologischen Vorteil und ein wirklich starkes und recht eingespieltes Team. Für die Bayern gibt's bei Tipico 1,9, für Dortmund immerhin 3,0. ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (23.08.2012 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
|
||||
|
||||
´
Für die Bayern mag der Supercoup nach einigen Pleiten in Serie gegen den BVB eine Prestigeangelegenheit gewesen sein. Doch daraus Schlüsse auf ein Abschneiden in der Ligarunde abzuleiten... da wird vermutlich eine ganz andere Borussia auftrumpfen. Ich hab jedenfalls bei 3:1 'nen Zehner auf den BVB gesetzt. Und fünf Flocken auf den Außenseiter-Tipp Schalke (Quote: 20:1). München seh ich momentan nur auf dem dritten Rang. .. Maximal.... . ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (24.08.2012 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
bla bla bla ....
Sry aber wer soll denn vor den Bayern sein? Etwa die S04??? Bei all den Weisheiten bitte ich nicht zu vergessen das die letzte Saison, entgegen der offiziellen Meinung, keine schlechte Runde der Bayern war. Sie haben nur keinen Titel geholt, dass kann man ihnen vorwerfen. Für mich ist das jammern auf hohen Niveau!!
|
||||
|
||||
Sehe ja jetzt erst, daß Rübe äußerst fahrlässig mit seinem Geld umgeht.
Nun ja, darf er. Aber nach schon 2 Spieltagen dürften sich alle Tips in Luft aufgelöst haben. Gut, waren alles hochriskante Dinger, aber gerade Bayern? Bei DEN Einkäufen (selbst ohne den 40-Millionen-Transfer) wären sie mein Meistertip gewesen. Bei den Trainern Babbel noch vor Fink. VOR der Saison wohlgemerkt. Weiterzocken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eben. Und haben die da zwischendurch nicht gar mal komfortabel mit 8 Punkten Vorsprung in der Meisterschaft geführt ? Diesmal kommt die Krise vermutlich früher. Wenn München mit vier, fünf Zählern vorne liegt, sollte man einsteigen bzw. nachlegen - denn dann sind die Quoten besonders attraktiv.... .................................................................................................... ... ´
|
||||
|
||||
Dortmund holt jedenfalls nicht den dritten Meistertitel nacheinander.
Dann müsste schon Bremen einspringen... |
|
||||
|
||||
Dortmund hat immerhin schon einen Punkt mehr als die letzten beiden Jahre nach dem zweiten Spieltag ;-)
Die Bayern sind letztes Jahr ähnlich stark gestartet. Aber wen interessiert schon die Liga, nach dem Gesetz der Dortmunder Doppelmeisterschaft ist dieses Jahr die Champions League fällig |
|
||||
|
||||
...in der CL kann offenbar nur ein deutscher Klub gut spielen: die Bayern...
|
|
||||
|
||||
Richtig erkannt!
In der CL eventuell noch Schalke mit Chance auf das Achtelfinale. Und so leid mir's für den Checka tut... SVW in der Liga nur zweite Tabellenhälfte, (aber auf Grund des guten Starts mit Chance auf den Klassenerhalt). |
Lesezeichen |
|
|