|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Du hast ja recht Hacker ! Ich muss irgendwo hinwechseln , da in der Landesliga vorne knapp ausgeglichen zu spielen einfach eine zu schwache Leistung ist. Ich sehe es ja ein. Nein, jetzt habe ich einen besseren Einfall: Du kommst an meiner Stelle zu Dachau und ich lasse mir einen Sperrvermerk für die 4. Kreisliga geben. Sorry, dass ich jetzt ironisch wurde, jedoch mehr kann ich zu solchen Aussagen nicht sagen.
|
|
|||
|
|||
Gott sei Dank, wieder Lebenszeichen von Dir. Ich dachte schon im Totenreich haben sie gerufen, der König ist tot, es lebe der König.
Geändert von nevada (13.04.2012 um 04:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der eine Spieler hat das Talent damit umgehen zu können, der andere weiß nicht wie ihm geschieht. Sokar ist für jedes Landes-Bayernligateam eine Bereicherung. Am stärksten finden wir aber seinen Charakter, er wird weiter in Dachau spielen, obwohl ihm gutdotierte Angebote (auch aus einem Verein des westlichen Dachauer Landkreises) vorliegen. Und auch wenn es sich nicht glaubhaft anhört, von uns hat er die gesamte Saison über nicht mal Fahrtkosten verlangt, bzw. nicht mal angenommen, geschweige den etwas anderes - und ich als AL weiß es. Franken kann stolz auf Martin Franz sein. Er verkauft seinen Charakter nicht für eine "handvoll Dollar". Wir freuen uns darauf, ihn im Relegationsspiel zum Aufstieg in die Bayernliga am 29.4. in der Arena des Josef-Effner-Gymnasiums, Siegfriedweg, in Dachau gegen DJK SB Rosenheim mit seiner Mannschaft kämpfen zu sehen. www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (11.04.2012 um 12:40 Uhr) Grund: www.tt-tsvdachau1865.de ergänzt |
|
||||
|
||||
:gott :
Respekt Sokar alias M.F.
Der Club wird Meister...…….. Geändert von nevada (13.04.2012 um 04:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wo ist sokar? Ich höre und sehe nichts! Willdass der Thread spannend bleibt!
|
|
|||
|
|||
Das wird sicher ein Fest für alle Tischtennis Fans mit vielen spannenden Spielen.
Am Sonntag, den 29.4. spielt die 1. Herrenmannschaft des TSV Dachau 65 ihr erstes Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bayernliga! Der Gegner heißt: SB DJK Rosenheim II! Aufstellung TSV Dachau 65 Martin Pachatz (Bilanz 37:1) Jiri Bugai (Bilanz 10:9) Martin Franz (Bilanz 10:11) Michael Noll (Bilanz 22:13) Manfred Pielmeier-Güll (Bilanz 5:4) Hans Blum (Bilanz 23:10) Andreas Berl (Bilanz 8:4) Aufstellung SB DJK Rosenheim II Patrick Mayer (Bilanz 22:8) Markus Dengler (Bilanz 15:12) Viktor Bogatov (Bilanz 23:6) Alexander Dräxl (Bilanz 17:11) Bernhard Strauss (Bilanz 23:2) Markus Embacher (Bilanz 8:17) Hallenöffnung ist um 12 Uhr, Spielbeginn um 14 Uhr! Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Zuschauer in der Halle begrüßen dürfen! Das wird mit Sicherheit ein spannender Kampf!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
War ein tolles Relegationsspiel.
Nach dem Punktspiel gegen Allianz hatte ich bis zum Sonntag keinen Schläger in der Hand - ohne Training geht es eben auch. Ne Spass, habe mit Jürgen und Jiri zwei Stunden (von 10 bis 12) trainiert. Danke Jürgen für deine Geduld mit mir - die ersten 20 Minuten habe ich ja wirklich nur Schrott gespielt. Hätte für Jiri natürlich Ersatzschläger gehabt - mich frägt nur keiner. War eine super Stimmung in der Halle und die Zuschauer waren auch top. Danke für die Unterstützung unserer Fans !!! Am Samstag geht es weiter mit der Relegation. Grüße aus Nürnberg |
Lesezeichen |
|
|