Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2012, 15:58
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Du hast ja recht Hacker ! Ich muss irgendwo hinwechseln , da in der Landesliga vorne knapp ausgeglichen zu spielen einfach eine zu schwache Leistung ist. Ich sehe es ja ein. Nein, jetzt habe ich einen besseren Einfall: Du kommst an meiner Stelle zu Dachau und ich lasse mir einen Sperrvermerk für die 4. Kreisliga geben. Sorry, dass ich jetzt ironisch wurde, jedoch mehr kann ich zu solchen Aussagen nicht sagen.
Alt 03.04.2012, 16:08
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Gott sei Dank, wieder Lebenszeichen von Dir. Ich dachte schon im Totenreich haben sie gerufen, der König ist tot, es lebe der König.

Geändert von nevada (13.04.2012 um 04:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 03.04.2012, 16:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
...
Bißchen dünnhäutig geworden, Meister :-)
Alt 03.04.2012, 16:33
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Du hast ja recht Hacker ! Ich muss irgendwo hinwechseln , da in der Landesliga vorne knapp ausgeglichen zu spielen einfach eine zu schwache Leistung ist. Ich sehe es ja ein. Nein, jetzt habe ich einen besseren Einfall: Du kommst an meiner Stelle zu Dachau und ich lasse mir einen Sperrvermerk für die 4. Kreisliga geben. Sorry, dass ich jetzt ironisch wurde, jedoch mehr kann ich zu solchen Aussagen nicht sagen.
Ist schon ok lasse dich nur aus. Rückrunde 3:3 darf man auch nicht vergessen. Es leben deine Kommentare
Alt 11.04.2012, 12:19
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen aber meine Meinung ist das Dachau ohne dich am stärksten ist.

Gruß nach Nitu
Sokars spielweise ist spektakulär.
Der eine Spieler hat das Talent damit umgehen zu können, der andere weiß nicht wie ihm geschieht.
Sokar ist für jedes Landes-Bayernligateam eine Bereicherung.

Am stärksten finden wir aber seinen Charakter, er wird weiter in Dachau spielen, obwohl ihm gutdotierte Angebote (auch aus einem Verein des westlichen Dachauer Landkreises) vorliegen.
Und auch wenn es sich nicht glaubhaft anhört, von uns hat er die gesamte Saison über nicht mal Fahrtkosten verlangt, bzw. nicht mal angenommen, geschweige den etwas anderes - und ich als AL weiß es.

Franken kann stolz auf Martin Franz sein. Er verkauft seinen Charakter nicht für eine
"handvoll Dollar".

Wir freuen uns darauf, ihn im Relegationsspiel zum Aufstieg in die Bayernliga am 29.4. in der Arena des Josef-Effner-Gymnasiums, Siegfriedweg, in Dachau gegen DJK SB Rosenheim mit seiner Mannschaft kämpfen zu sehen.

www.tt-tsvdachau1865.de

Geändert von Phönix (11.04.2012 um 12:40 Uhr) Grund: www.tt-tsvdachau1865.de ergänzt
Alt 11.04.2012, 13:35
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kaiser Franz des Tischtennis

:gott :

Respekt Sokar alias M.F.

Geändert von nevada (13.04.2012 um 04:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 23.04.2012, 08:24
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo ist sokar? Ich höre und sehe nichts! Willdass der Thread spannend bleibt!
Alt 23.04.2012, 08:40
Paulaner Paulaner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Paulaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird sicher ein Fest für alle Tischtennis Fans mit vielen spannenden Spielen.

Am Sonntag, den 29.4. spielt die 1. Herrenmannschaft des TSV Dachau 65 ihr erstes Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bayernliga! Der Gegner heißt: SB DJK Rosenheim II!

Aufstellung TSV Dachau 65
Martin Pachatz (Bilanz 37:1)
Jiri Bugai (Bilanz 10:9)
Martin Franz (Bilanz 10:11)
Michael Noll (Bilanz 22:13)
Manfred Pielmeier-Güll (Bilanz 5:4)
Hans Blum (Bilanz 23:10)
Andreas Berl (Bilanz 8:4)

Aufstellung SB DJK Rosenheim II
Patrick Mayer (Bilanz 22:8)
Markus Dengler (Bilanz 15:12)
Viktor Bogatov (Bilanz 23:6)
Alexander Dräxl (Bilanz 17:11)
Bernhard Strauss (Bilanz 23:2)
Markus Embacher (Bilanz 8:17)

Hallenöffnung ist um 12 Uhr,
Spielbeginn um 14 Uhr!

Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Zuschauer in der Halle begrüßen dürfen! Das wird mit Sicherheit ein spannender Kampf!
Alt 30.04.2012, 05:35
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
es lebe der König.
130 Zuschaue sehen gestern super Spiele von Sokar

www.tt-tsvdachau1865.de
Alt 30.04.2012, 19:46
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ein tolles Relegationsspiel.

Nach dem Punktspiel gegen Allianz hatte ich bis zum Sonntag keinen Schläger in der Hand - ohne Training geht es eben auch. Ne Spass, habe mit Jürgen und Jiri zwei Stunden (von 10 bis 12) trainiert. Danke Jürgen für deine Geduld mit mir - die ersten 20 Minuten habe ich ja wirklich nur Schrott gespielt.

Hätte für Jiri natürlich Ersatzschläger gehabt - mich frägt nur keiner.

War eine super Stimmung in der Halle und die Zuschauer waren auch top. Danke für die Unterstützung unserer Fans !!!

Am Samstag geht es weiter mit der Relegation.

Grüße aus Nürnberg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »