|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Möchte mal einen Daumen für Kyuss hochhalten. Völlig unproblematisch und reibungslos. Klare Infos "Kann heute nicht, kann erst am Montag verschicken" gar kein Thema wenn man informiert wird. Alles was per PN kam, traf dann genau so ein
Immer gerne wieder
|
|||
|
|||
Ihr kriegt das Geld zurück. Hab ich auch schon Öfters gesagt! Nur kann ich nicht alles aufeinmal bezahlen. Leon bin ich nicht. Meine Eltern wissen von der sache. ( meine Mutter hat die sachen immer weggeschickt. Und solltest du meine Daten hier Preis geben, machst du dich damit strafbar. Die, die mit mir was zu klären haben sollten sich mal Bei mir/paypal melden. Vorallem du Helsen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn leider schafft du es deswegen (lt. deiner Aussage) seit über 5 (fünf!) Wochen nicht, mir eine Kopie eines Nachforschungsauftrages, (wofür ICH dir noch gutmütigerweise die Links rausgesucht habe) als Nachweis für deine Bemühungen um Klärung, zu schicken. Ich höre immer nur Ausreden, warum es gerade nicht geht. Dann kommt dein Angebot, alles zu zahlen, aber leider erst deutlich NACH dem Termin, wo bei PayPal alle Möglichkeiten des Verkäufersschutz, sowie alle gesetzlichen Rücktrittsregeln vom Internetverkauf ablaufen. Selbst das habe ich dir per PM zugestanden, wenn du mir zumindest eine Kopie des oben erwähnten Nachforschungsantrages schickst. Das war vor 10 (zehn!) Tagen. Und was soll ich sagen. Weder in meiner Post noch in der PM ist auch nur eine Reaktion von dir darauf. Also WAS in aller Welt soll ich NOCHMALS per PM mitteilen. Ich habe alle Gutmütigkeit und Geduld der Welt gezeigt. Aber selbst nach 3x Nachfrage von meiner Seite (obwohl du der Aktive in dem Fall sein solltest) habe ich bis jetzt nicht den kleinsten Hinweis, das du dich jemals bei Post, Hermes oder was auch immer du auch benutzt hast (wechselt ja von Mail zu Mail) um Klärung bemüht hast. Wenn das Geld am 02.11. auf meinem Konto ist, werde ich die Meldung beim Verkäuferschutz schliessen. Ansonsten nehmen die Dinge ihren Lauf.
|
|||
|
|||
Ich kapiere deinen Kommentar auch nicht kevin. Erst lieferst du mir ein "selbst gebasteltes" Holz, dann lasse ich mich gutmütigerweise (und um diesen unsäglichen Vorgang endlich abzuschließen) auf eine Zuzahlung per paypal von lächerlichen 9€ ein. Am 24.09. (also vor mehr als 3 Wochen!) hast du mir geschrieben, dein PC wäre kaputt, deshalb könntest du mir das Geld gerade nicht überweisen. So ein Schwachsinn. Hier im Forum kannst du ja offensichtlich schreiben.
Erst verarscht du uns hier reihenweise und dann hast du auch noch die Frechheit, uns mit Klagen zu drohen. Ich bin es jetzt endgültig Leid. Leuten wie dir muss man irgend wann die Grenzen aufzeigen. Falls also jemand eine Klage gegen kevin einleiten möchte: ich bin dabei, wenn ich nicht innerhalb dieser Woche mein Geld habe. Die persönlichen Daten habe ich logischerweise auch. |
|
|||
|
|||
chico1985-
Holz im Topzustand: 1 höchst korrekter Preis:1 Gewichtsangabe: auf 3/10tel genau Verpackung: bestens, 1 Versandzeit: 2 Kommunikation: 3 besten Dank dafür |
|
|||
|
|||
Wie ich sagte ich werde am 1.11 Geld auf Paypal einzahlen, und ihr kriegt es ja dann gut geschrieben. Und zu dir Azubi, es war ein Tausch, du hast
Bilder bekommen, warst einverstanden. Hast es bekommen. Und willst im Nachhinein Geld? Ich bitte dich Tausch ist Tausch. Und immoment gibt es andere Dinge Die ich hier zu begleichen habe. Und drohen Mit ner Klage tue ich hier keinem, und da er betroffen ist ist es ja ok das er meine Anschrift hat. Aber muss ja nicht jeder der hier angemeldet ist mein Verein anschrift etc haben. Und ich schreibe hier nicht mit meinem pc sondern mit dem Handy. Zu deiner Ansprache Mit dem pc. Wie gesagt ab dem gibt's das Geld. Und wenn du mich wegen 9€, von denen vor dem Tausch nicht die Rede war, anzeigen willst tu es.
|
|||
|
|||
Und NoPpenchekas Belag ist unterwegs
|
|||
|
|||
So, ich habe in den letzten Monaten so einige Käufe, Verkäufe und Tauschgeschäfte über dieses Forum abgewickelt.
Besonders hervorheben möchte ich zunächst mal deti016 und sQuare, mit denen ich nun schon mehrere Male erfolgreich gehandelt habe. Beide absolut empfehlenswert, aber da erzähle ich euch wahrscheinlich nichts Neues. Ebenfalls absolut positiv zu erwähnen: Milkyway, Warmbronner, Cambridge, pelski, HYBRID, Angreifer, tvo, Jens 83 und Sama 69. Vielen dank euch allen. Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch solche Typen wie kevin. Aber über den wurde ja schon genug berichtet. |
|
||||
|
||||
Ich möchte DerJon herzlich danken. Sehr schnelle Abwicklung, richtig freundlich und hat mir einen super Preis gemacht. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Danke nochmal Jon!
|
|||
|
|||
Habe mit TT-PROF. gute Erfahrungen gemacht...Belag war nach 2 tagen da !
immer wieder gerne . mfg |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.