|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Integrale Evo2. R5Turbo2, 2xVR6T, Sciwago, mehrere 5 Zylinder, 6 Zylinder, 8 Zylinder, einen 12 Zylinder und noch mehr. Fast am wichtigsten ist die passende Halle dazu.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (12.01.2023 um 02:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Allesamt im Alltag völlig nutzlose Autos, die auf die Rennstrecke gehören. Gefährlich wird es dann wenn sie als Statussymbol angeschafft werden und dee Besitzer auf dem Weg vom Club oder der Kö nach Hause mal Gas geben möchte.
Kaum eines dieser Autos wird im Alltag ausgefahren. In Anbetracht der Fahrfähigkeiten vieler Besitzer Gott sei Dank. Und ob ein Auto geradeaus gut liegt spielt doch gar keine Rolle. Schnell geradeausfahren kann jeder. Das Problem kommt dann, wenn der Fahrer merkt, dass die Autobahn bei 250 ja durchaus Kurven hat. Geändert von Noppenzar (12.01.2023 um 12:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber sonst geht es dir noch gut ? ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe kein Auto. Ist das schlimm?
|
|
|||
|
|||
Sonntags morgens 4 spurig von Darmstadt nach Frankfurt. Sonst natürlich nicht.
Ich kann Euch Youngtimer empfehlen. Bestens für den Alltag zu gebrauchen. Kein Wertverlust, eher Gewinn und zudem ehrliche Autos noch. Rs2 vor 10 Jahren gekauft für 15 kilo jetzt 60 kilo wert. Wieso sollte ein Aventador zB. nicht im Alltag zu bewegen sein? Okay sollte troken sein, sonst muss man Ihn wieder putzen.
|
||||
|
||||
Die Summe der Zylinder in Jeffs Fuhrpark entspricht in etwa seinem IQ.
Zumindest dem "zwischen Darmstadt und Frankfurt Sonntag morgens". |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein KTM X Bow oder ein Ultima oder ein Valkyrie gehören auf die Rennstrecke. Die normalen Supersportwagen sind sehr geeignet für die Strasse. Denen machen auch Kurven Nichts auf der Autobahn. Und wieso muss man ein Auto immer ausfahren? Gerade die Supersportwagen geniesst man eher.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (12.01.2023 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kauf Dir lieber mal was Richtiges und nicht so halbe Sachen.
Und Dein Leasingwahn ist das Umweltschädlichste schlechthin.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (12.01.2023 um 20:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich korrigiere.
Quersumme statt Summe. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.