|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Der Bericht ist übrigens sehr Ausführlich und was ich auch besonders gut finde neutral geschrieben worden , Kompliment an den Schreiber !!
Und noch mal zu Jonas ,ich wusste ja auch schon seit dem Traininglager im Winter das Jonas sein Spielsystem umstellen möchte und ich muss sagen das Jonas damit eine gute Entscheidung getroffen hat ,weil Jonas sowieso immer richtig Lust auf moderne Abwehr hatte und er es unbedingt spielen wollte ,also ich denke er wird noch einige Leute zum Staunen bringen und seinen Weg sowohl in der Liga als auch auf Tunieren und Meisterschaften ! |
|
||||
|
||||
Beeindruckend, diese Fähigkeit, Gegner starkzureden
Dissen sollte gegen Potshausen wohl gewinnen können. |
|
||||
|
||||
Starke Vorstellung von Dissen, auch von unserer Seite Glückwunsch zum Einzug ins Finale.
Dann dürfen wir uns ja innerhalb kurzer Zeit 3mal duellieren. Wir nehmen dann die uns zugedachte Aussenseiterrolle gerne an
|
||||
|
||||
@Cäsh: Dumm von euch! Favorit sein ist viel geiler! ;-)
|
||||
|
||||
@ Cäsh : Zumal ihr den Gegner nicht so schön starkreden könnt, wie Felix das meisterhaft macht !
Oder doch ? |
|
|||
|
|||
Danke zu den Glückwünschen.
|
||||
|
||||
Mal sehen, ob das wirklich so viel geiler ist Favorit zu sein. In meinen Augen wäre es noch besser, einn Favoriten zu besiegen...
Aber warten wirs ab, für das kleine Potshausen ist es schon mal ne Riesensache überhaupt mal dabei zu sein. Schade, dass nur Dissen in den Genuss kommen wird, auch mal im Aquarium antreten zu dürfen
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte was von einer Kegelbahn |
|
||||
|
||||
Gemütliche Atmosphäre also !
Apropos Bezirkspokal : Dafür haben wir doch jetzt 'nen Extra-Thread. Sollten dann auch dort weiterschreiben. |
|
|||
|
|||
So um jetzt nochmal zur Liga zurück zu kommen ,klar ist schon mal das Dissen Meister wird und das ohne Punkt verlust !!
Im Religationsduell zwischen DTV und Laxten wird es noch einmal interessant ,aber wir hoffen nartürlich das sowohl Cloppenburg als auch Ganderkesee eine klare Partie gegen Laxten abliefern ,damit wir keine Religation spielen müssen ,was nartürlich auch eine Sensation wäre ,wenn wir einen Überraschungspunkt gegen Papenburg am Freitag mitnehmen sollten ,aber davon gehen wir zurzeit nicht aus ! Zurzeit ist für mich noch der 2. Platz sehr interessant . Wenn Ganderkesee jetzt noch alles gewinnen würde und Oldendorf noch gegen Papenburg verliert ,dann könnte für Gnaderkesee bei einem guten Satzverhältnis, sogar noch der 2. Platz drine sein . Aber ich denke sie werden auch wenn es nicht so kommen sollte mit ihrem 3. Platz zufrieden sein ! Ich habe jetzt noch einmal ein allgemeines Anliegen : Wer wird jetzt eigentlich aus der Bezirksliga Süd an der Niedersachsenliga -Quali mit machen ?? Geändert von steven1995 (06.04.2010 um 22:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.